[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

stimmt, hier ist es ziemlich ruhig, aber die Rom ist alles andere als langweilig :D
einfach genial :thumbup:
 
Wenn die Rom gut läuft, ist es sich ganz gut, dass es ruhig ist ;)
Ich habe keine Probleme und von zufrieden.
Das merke ich daran, dass ich gerade keinen Drang zum Flashen verspüre. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
so geht's mir auch, nur glaub mir, einmal musst du ganz sicher noch ;)
 
Einmal? :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
naja zumindest das Update was noch kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Das Theme ist kompatibel mit dem ROM. Aber ein nandroid Backup sollte man schon machen zur Sicherheit.

 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ich werde heute oder morgen ein Update bringen :) da hier etwas mehr im System rumgefummelt wurde werde ich dann zusätzlich für Themes die Standard-apk's anbieten.

Mit der Version 1.5.2 sollte das Theme funktionieren, aber wie Phoenix schon sagt kann ein Nandroid nie schaden :)

Nach dem veröffentlichen des Updates ziehe ich mich erst einmal für ein paar Tage zurück, da ich momentan mit meinem Abschlussprojekt beschäftigt bin und das über die Bühne kriegen will :D aber ab nächste Woche stehe ich dann wieder voll zur Verfügung. Ich glaube, dass wir hier eine gute Community haben die sich gegenseitig hilft und immer freundlich ist, also kriegt ihr das schon alleine auf die Reihe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, ingelore, mr.crypto13 und 3 andere
Good Luck Balboa :) Wir halten die Stellung ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Du weißt ja, Schule geht vor Keule ;)
denke auch, dass wir das hier unter Kontrolle halten können :D
 
@Rockystrike

denke die Standard apk's werden nicht die Ursache sein sondern nur der Name und der Ort im System. Da das Theme auf omega aufbaut sucht es nach den typischen omega Namen und Verzeichnis

Das Theme hat alles richtig gemacht bis auf den Teil den es nicht gefunden hat da omega viel mehr noch enthält als dein ROM. Und ein paar der apk's die man hier nicht an Board hat.

Auch die eventuell veränderten apk's wie transparente von B-Boy etwa kann es nicht morphen.

 
ich persönlich würde diesen China-Mist nicht flashen... hab in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen damit gemacht... geht nix über eine EU FW, glaubt mir :)
 
he
keine aufregung
war nur ne frage
 
Rom gefällt mir soweit recht gut...

Allerdings habe ich zwei Sachen, die nicht funktionieren...
Zum einen startet copilot nicht
Zum anderen funktionieren die Downloads im Browser nicht.
Whatsapp Plus geht nicht

Jemand Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann ich bei mir nicht nachvollziehen, copilot hab ich nicht und die Downloads im Browser funktionieren... cache/dalvik cache mal gewiped?
 
Ja habe ich gemacht
Mit chrome gehen die downloads...
Copilot und whatsapp + Holo bleiben noch als Problem. Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee...

Danke dir aber erstmal

;-)
 
Was geht denn bei WA+ nicht?
 
Er erkennt meine Nummer nicht. Er sagt, das das System modifiziert ist. Die normale whatsapp geht. Drüber installieren geht leider nicht.

Auch wenn ich ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer mache.

Ist auch nicht sooooo schlimm!
Die normale tuts ja auch.
Nur copilot ärgert mich. Habe zwar noch navigon, jedoch finde ich copilot um längen besser
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.338
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten