[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bin mit der Rom sehr zufrieden, großes Lob an den Koch. Nur eine Frage, ist es möglich irgendwie zu den "originalen" Live-Wallpapers zu kommen bzw. eines zu aktivieren? (kann dieses zB nicht aktivieren http://url9.de/ztR)

Danke.

da hat der liebe Rocky bestimmt ne Zip für dich mit den orig. Wallpapers ;)

• Danke
Reaktionen: diamonds
Geht leider noch nicht. Vielleicht mit der 1.5.3 wieder. Es gibt schlimmeres und danke für eure Bemühungen.

@ingelore:

Schade :( hab echt keinen Plan woran es liegen könnte. Schauen wir mal ob es bei der nächsten Version wieder geht :)

@diamonds

Im Anhang ist eine zip mit der die Auswahl für LiveWallpaper kommen sollte :) kann das nur gerade nicht testen. Die Samsung-LiveWallpaper müsste ich dann raussuchen und in die zip mit aufnehmen.

Anhänge

• LiveWallpaper.zip
    254,3 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Rockystrike schrieb:
@ingelore:

Schade :( hab echt keinen Plan woran es liegen könnte. Schauen wir mal ob es bei der nächsten Version wieder geht :)

@diamonds

Im Anhang ist eine zip mit der die Auswahl für LiveWallpaper kommen sollte :) kann das nur gerade nicht testen. Die Samsung-LiveWallpaper müsste ich dann raussuchen und in die zip mit aufnehmen.

Danke, die zip einfach flashen?

jepp mit CWM ;)

• Danke
Ja probier es mal :) es sollte dann zumindestens die Auswahl kommen. Aber da sind die Samsung-LiveWallpaper jetzt noch nicht mit drin ;)

ok danke, die samsung walli´s sind mir im prinzip eh egal ;) probiers dann gleich mal.

DANKE ;)

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Was mir bisher "negativ" auffiel, es ruckelt ein wenig beim Homescreen-Scrollen. Aber das ist so gering, dass es nicht ins Gewicht fällt.
Sonst gefällt mir die Rom sehr gut. Schon fast so gut, dass das nächste Handy ein Sony werden könnte :D
Schöne Mischung aus Sony und Samsung.

Lou, welchen Launcher nutzt du?

s3 powered by rocky BALBOA

Den Xperia-Launcher

Der hatte bei mir auch Probleme. Genauso, wenn du als Geste nach oben wischen was eingestellt hast und dann einen Ordner öffnest, wo du scrollen willst, dann öffnet sich deine eingestellte Geste.

Ich bleib erstmal bei Nova.

s3 powered by rocky BALBOA

Der Ruckelt auf meinem N7 auch ein wenig... aber chic isser. :p

Ja, Xperia Launcher laggt ein wenig.
Mit Nova super smooth.

Dem stimme ich zu.
Ich bin da aber nicht so pingelig.

Selbst mit dem Stock-Kernel ist die Akkulaufzeit zufriedenstellend.

• Danke
Eine Frage! Bei der "Clean D Slim" gab es in der Update App einen Modem Bereich. Könnte man das nicht auch in dieser dazufügen?

Lässt sich einrichten :) wie viel zahlste? :p ne Spaß beiseite. Werde ich einrichten sobald ich Zeit habe.

• Danke
Reaktionen: lefty60
Ich hatte gestern die 1.5.1 geflasht und nach der Installation der eBay-APP den Akku innerhalb kurzer Zeit (7 Stunden) leer.:mad:
Heute die 1.5.2, eBay-APP eingefroren - und alles ist wieder gut. Ich teste noch ein bisschen.
Erst mal großen Dank an die Entwickler :thumbup:
Gesendet vom S 3

• Danke
Hi, ich habe gerade festgestellt dass CoPilot Navigation nicht mehr geht! Das hatte ich bei Clean D Slim auch. Es lag an der fehlenden Samsung TTS. Ist glaube ich die Sprach App. Könnte man die App in der Update App noch bereitstellen?

@lefty

Hier hast Du die TTS in einer Zip.

TTS File

CAHO

• Danke
Reaktionen: lefty60