amo66
Dauer-User
- 537
Welche Rolle spielst du dabei kuhsel?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusRuf schrieb:Was habe ich jetzt wieder geschrieben lieber Lou???
Amo666 und Kuhsel haben vorgelegt - kein OT
Ich antworte darauf und sage bin gespannt was kommt - OT
Bin ich dir auf den, falls vorhandenen, Schlips getreten?
Mich interessiert in der Tat was von dem neuen Team kommt!
Markus
CAHO schrieb:Lieber Marcus, es ist nicht in unserem Sinne zum jetzigen Zeitpunkt irgentwelche Infos zu kommenden Projekten zu veröffentlichen. Es macht keinen Sinn darüber etwas preiszugeben weil dann jeden Tag neue Fragen dazu auftauchen werden. ICH bitte daher um Nachsicht. Zum gegebenen Zeitpunkt werden Wir als Team die nötigen Infos an euch weitergeben.
Lg. CAHO und das Droid X-Perts Team
Kuhsel schrieb:Da ja die Frage rumgeistert, wer denn nun alles Member im Droid X-Perts Team ist... Hier nun die Antwort:
Rockystrike, CAHO, DickenAC, xCrashOverRidex und meine Wenigkeit...
Und weitere, die folgen werden... Mit Sicherheit.
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs!
Pho3n1x schrieb:Also für mich muss gar nicht mehr rein ausser und das wäre der oberknaller eine Navileiste wie es das Nexus hat,allerdings eine die richtig funzt und nicht bei der Kamera die Hälfte der Einstellungen abschneidet.
Der Xperia Lockscreen wenn er mal funktionieren sollte ist ein wunderschönes Bonbon.
Pho3n1x schrieb:Hat es zu dem Launcher auch noch alternative Symbol Pakete die mit der Version funktioniert?
Pho3n1x schrieb:Hat es zu dem Launcher auch noch alternative Symbol Pakete die mit der Version funktioniert?