privat75
Dauer-User
- 382
Läuft bis jetzt alles einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pho3n1x schrieb:@Rocky
Der Xperia Launcher funzt 1a,der Krönende Abschluss währe nun nur noch der Lockscreen des xperia z ohne Bugs.
Ansonsten sehr saubere Arbeit und ein nahezu perfektes Rom
Pho3n1x schrieb:Keine Ahnung es muss halt jemand anderster es auch mal so ausprobieren.
Xperia Lockscreen dann Beitrag mit tapatalk editieren allerdings nichts neues schreiben einfach offen lassen und dann vom hochformat ins quer wechseln.Nun solange warten bis der Lockscreen auslöst.Nun habe ich den Fehler mit dem einfrieren
guten morgen, hier mal der lockscreenKuhsel schrieb:Könnt ihr mir mal die ZIP zum flashen des Xperia Lockscreens schicken? Ich guck mal, ob der Fehler auch bei mir auftaucht... Sorry, falls die ZIP hier irgendwo schon rumliegt, zu faul zum gucken!
Bin mal Rocky zuvor gekommen!golf3heizer0503 schrieb:Hallo
Soweit klasse ROM. Kannst du mir eine ZIP erstellen damit ich fm. Radio
Nach flashen kann??lg
nieb schrieb:Bei dem blue theme von Raubkatze ist die Clear Button verschwunden. ;(
privat75 schrieb:Läuft bis jetzt alles einwandfrei.
YogiBaer78 schrieb:Ich gehe davon aus, das die Themes auch angepasst werden müssen mit der Änderung!
Denn die entsprechenden Datien werden vermutlich überschrieben mit nem anderen Theme!
Bin mir aber grad nicht sicher, weil ich nur das graue verwende!
golf3heizer0503 schrieb:Hallo
Soweit klasse ROM. Kannst du mir eine ZIP erstellen damit ich fm. Radio
Nach flashen kann??lg
YogiBaer78 schrieb:Bin mal Rocky zuvor gekommen!
Hier eine Flashbare ZIP für dich!
FMRadio.zip
Kann Rocky ja gerne in UpdateMe aufnehmen, denke bist nicht der einzige dem das eventuell fehlt!
spevil schrieb:EDIT:
habs jetzt ein paar mal probiert,
beim ersten mal war alles okay,
danach immer wieder das freezen, außer der on/off taste reagiert nichts!!
nur ein langes drücken der taste um neu zu starten hat geholfen,
nach dem reboot noch mal probiert, das problem besteht danach leider immer noch
Auch wenn ich mich eventuell wiederhole!Rockystrike schrieb:Ich hoffe sonst ist die neue Version soweit zu eurer Zufriedenheit
Ist halt auch nicht das erste mal, hab ihn, wie schon erwähnt, in anderen Roms genutzt und jedes Mal trat das gleiche auf.YogiBaer78 schrieb:Da der ja Standard mässig in der Rom ist und bei mir, bis auf kleinere hakler ab und zu und kleinigkeiten die mir persönlich noch fehlen, super läuft...kann ich dir leider da nicht sagen, was da schief läuft grade!
Keine Probs damit in der Richtung.
Nutze den im Moment nur noch, statt den Apex!
Auch wenn ich mich eventuell wiederhole!
Bin sehr sehr seeeehr Zufrieden mit der Aktuellen Version!