D
DickenAc
Gesperrt
- 365
Lustig ist, zusehen wie abgegebene Danke gelöscht werden... wers braucht
send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on Adam Kernel 2.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DickenAc schrieb:Lustig ist, zusehen wie abgegebene Danke gelöscht werden... wers braucht
DickenAc schrieb:Ich brauche niemanden "dumm" darstehen lassen, weil da hätte ich gar nicht erst geantwortet *g Für mich sah es "Mobil"so aus, als bräuchte er Hilfe diesbezüglich.
sommersonne schrieb:Beautiful widgets, bin sehr zufrieden damit.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
oskarpp3 schrieb:Tach zusammen,
Bin heute vom S2 zum S3 gewandert. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer custom Rom. Und diese scheint genau zu mir zu passen. Aus meinen S2 Zeit habe ich noch gute Erinnerungen an den speedmod kernel. Gibt es Erfahrungswerte zu dieser Rom + speedmod kernel ?
Vielen Dank vorab.
Scibey schrieb:Super Rom!!
Ich hatte sie lange drauf, bis ich wegen nem Garantiefall auf Stock zurück musste...
Jetzt wollte ich sie wieder downloaden, der Download startet aber nicht :/
Ich habs mit Chrome und IE versucht, aber auf beiden scheint der Download net zu funktionieren. Die seite öffnet sich zwar, aber danach passiert nichts mehr.
Würdest du sie vielleicht woanders hochladen, oder probieren ob der Download bei dir klappt?
Vielen Dank
mfg, Ein Fan deiner Arbeit
ymoolahb schrieb:V5 ist wieder online..
mrlow schrieb:Ich kann die GPS Verfolgung nicht einstellen, bzw. Anstellen.
Was ist der Fehler? Wie kann ich ein Samsung Konto einstellen? Find keine Option bei Konto hinzufügen.
Option fernzugriff. Kann das mal wer testen.
S3 mit Tapatalk
mrlow schrieb:Was denn los Leute, hat sich noch keiner erweicht das mal zu testen?
S3 mit Tapatalk
mrlow schrieb:Was denn los Leute, hat sich noch keiner erweicht das mal zu testen?
S3 mit Tapatalk
elekc schrieb:kann samsung konto auch nicht hinzufügen, denke das es beim clean rom entfernt wurde..da die meisten keine samsung kontos nutzen sondern nur das von google.
und was soll mit der option fernzugriff sein? bei mri ist es verfügbar