[ROM][4.1.2 EMC2] CleanLite ROM V5 [Online]

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also upgrade von v2 klappt nicht richtig.

Zumindest hab ich im Thema einige Fehler, oder hast da Murks gemacht?

agy2e8e2.jpg

y3ave8yr.jpg

Sieht ja lustig aus aber ist falsch :D:D

Ist auf jedenfall Fehler im Theme, kenne ich noch von früher zu htc Sensation Zeiten.

Sonst läuft es augenscheinlich aber erstmal.

Werd es bei Gelegenheit noch mal mit Full wipe drauf bügeln.

LG

gesendet mit Tapatalk

mrlow schrieb:
Also upgrade von v2 klappt nicht richtig.

Zumindest hab ich im Thema einige Fehler, oder hast da Murks gemacht?

Sieht ja lustig aus aber ist falsch :D:D

Ist auf jedenfall Fehler im Theme, kenne ich noch von früher zu htc Sensation Zeiten.

Sonst läuft es augenscheinlich aber erstmal.

Werd es bei Gelegenheit noch mal mit Full wipe drauf bügeln.

LG

gesendet mit Tapatalk

Ja sieht nicht wirklich richtig aus :blink:
Also ich empfehle ja immer mit full wipe zu flashen.
Dann müsste es so wie in den screenshots aussehen ;)

Lg

Full wipe gemacht.

Selbe fehler wie gehabt.

Ausserdem fehler im email app ungelesen ist durchsichtig . Gelesen dann schwarzer hintergrund :thumbdown:

Bin dann mal raus .

:rolleyes:

gesendet mit Tapatalk

mrlow schrieb:
Full wipe gemacht.

Selbe fehler wie gehabt.

Ausserdem fehler im email app ungelesen ist durchsichtig . Gelesen dann schwarzer hintergrund :thumbdown:

Bin dann mal raus .

:rolleyes:

gesendet mit Tapatalk

Also die Screenshots sind ja der beste Beweiß dafür das es bei mir keine Probleme gibt. Sry aber der Fehler müsste bei dir liegen, anders wäre es ja nicht zu erklären.. Habe die Version bis jetzt drauf und keine Fehler.

Muss nen Fehler im framework sein. Komisch das es trotz Full wipe blieb.
gesendet mit Tapatalk

mrlow schrieb:
Muss nen Fehler im framework sein. Komisch das es trotz Full wipe blieb.
gesendet mit Tapatalk

Ja das ist wirklich merkwürdig :bored:
Aber ich kann dich beruhigen, beschränke mich in der nächsten Version wieder auf minimale Modifikationen (Transperenz wird entfernt).

Lg

Mit jkay deluxe und dem 4.0 Theme ist alles wieder Top.

So bleibt es erstmal.

gesendet mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ymoolahb
mrlow schrieb:
Mit jkay deluxe und dem 4.0 Theme ist alles wieder Top.

So bleibt es erstmal.

gesendet mit Tapatalk

Das freut mich das es erstmal so läuft. Werde jetzt in kürze an der V4 arbeiten und hoffe das Sie dir keine Probleme bereitet (vorrausgesetzt du bleibst meiner Rom treu :razz:)

Lg

Jup die Base von dir läuft super:thumbup:. Bis auf die falschen Bezeichnungen keine Probleme, nichts.

Also immer ran sonst wird ja langweilig.

Und dank titanium ist es ja nur ne Minuten sache neu aufzusetzen. :D:D

gesendet mit Tapatalk

• Danke
V4 ist nun Online..

na dann wollen wir mal schauen was du uns da schönes gestrickt hast :D

gesendet mit Tapatalk

• Danke
mrlow schrieb:
na dann wollen wir mal schauen was du uns da schönes gestrickt hast :D

gesendet mit Tapatalk

Im großen und ganzen wieder ziemlich der V2 ähnlich, habe mich wieder an minimale Modifikationen gehalten und wieder auf Stock Apps gesetzt, da diese einfach um einiges stabiler laufen.
Ps. diesmal auch extra für dich ohne Überraschungs-Theme.. haha :lol:

Lg

Ich werde heute abend mir die rom auch mal drauf packen lese ja nur gutes über die rom.
Kann vielleicht einer sagen welche kernel zu empfehlen ist bei der rom?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
italy-playa schrieb:
Ich werde heute abend mir die rom auch mal drauf packen lese ja nur gutes über die rom.
Kann vielleicht einer sagen welche kernel zu empfehlen ist bei der rom?

Mfg

Cool, wirst sicher nicht enttäuscht sein.. :smile:
Muss gestehen habe noch keinen anderen Kernel mit der Rom versucht, dürfte aber mit jedem Sammy Kernel laufen.
Also der wohl umfangreichste wird der Siyah Kernel sein, die Frage ist nur ob man das alles haben muss?? :confused:
Ansonsten ist der Yank Kernel sehr zu empfehlen, da hast du auch hier im Forum guten Support..
https://www.android-hilfe.de/forum/...sammy-4-3-v4-1c-sammy-4-1-2-v3-4f.319466.html

Lg

so habe mir die rom geflasht und muss sagen wow die ist echt flüssig und läuft auch sehr stabil.Mal gucken wie der akku sich verhält ansonsten top arbeit :)

erinnert mich leicht an die D slim rom nicht zu viel schnick schnack und einfach schlich so ne rom habe ich gesucht TOP TOP

• Danke
italy-playa schrieb:
so habe mir die rom geflasht und muss sagen wow die ist echt flüssig und läuft auch sehr stabil.Mal gucken wie der akku sich verhält ansonsten top arbeit :)

erinnert mich leicht an die D slim rom nicht zu viel schnick schnack und einfach schlich so ne rom habe ich gesucht TOP TOP

Also solche Vergleiche hört man doch gerne.. :D
Teilweise hast du auch Recht, "D" seine Rom ist so ziemlich das, was ich mir unter einer perfekten Rom vorstelle.
Hoffe du hast hier gleichwertigen Ersatz gefunden. :biggrin:

Lg

Bis jetzt läuft alles super :-D also kann man so gut wie sagen ja ich habe einen super rom gefunden danke dir :)

• Danke
italy-playa schrieb:
Bis jetzt läuft alles super :-D also kann man so gut wie sagen ja ich habe einen super rom gefunden danke dir :)

:thumbsup:

So, als stiller Benutzer deiner Rom melde ich mich jetzt auch mal zu Wort!

Der Vergleich zu D.Slim ist hier ja schon mal gefallen! Da er ja leider aufgehört hat brauchte ich Ersatz und mal ehrlich, deine Rom war die einzige Alternative!

Was, soll ich sagen, TOP!

Jetzt mache ich mir noch die V.4 mit ein paar Modifikationen rauf und dann mal sehen!
ich benötige z.B zwingend Allshare füge ich mir aber selber in die Rom ein und schmeiße noch einiges raus.
Auch benutze ich lieber die AOSP mms.apk mit emoji unterstützung und auch der AOSP Browser ist um Welten besser!

Deine Rom, als Grundlage ist aber wirklich Hammer und extrem Gute Arbeit!
Darum ein dickes Lob und mach weiter so !!!!

• Danke
Alphanovus schrieb:
So, als stiller Benutzer deiner Rom melde ich mich jetzt auch mal zu Wort!

Der Vergleich zu D.Slim ist hier ja schon mal gefallen! Da er ja leider aufgehört hat brauchte ich Ersatz und mal ehrlich, deine Rom war die einzige Alternative!

Was, soll ich sagen, TOP!

Jetzt mache ich mir noch die V.4 mit ein paar Modifikationen rauf und dann mal sehen!
ich benötige z.B zwingend Allshare füge ich mir aber selber in die Rom ein und schmeiße noch einiges raus.
Auch benutze ich lieber die AOSP mms.apk mit emoji unterstützung und auch der AOSP Browser ist um Welten besser!

Deine Rom, als Grundlage ist aber wirklich Hammer und extrem Gute Arbeit!
Darum ein dickes Lob und mach weiter so !!!!

Vielen Dank für dein feedback.. :blushing:
Werde den Tip mit dem Browser mal ausprobieren, wenn der echt besser seein sollte, vielleicht pack ich den dann in die nächste Version :D

Lg

Zuletzt bearbeitet: