dkionline
Dauer-User
- 1.037
Es geht doch auch ohne Mods.
[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]
[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
myreality schrieb:Na Mods laufen auf meiner MR2, ein Glück das ich hier nichts zu Verfügung stelle..
rated_r schrieb:Hallo,
also ich muss mal ein großes Lob an ymoolahb aussprechen.
Ich habe mir das ROM installiert und bin begeistert.
Es läuft wie es sein soll. Die weisse Statusleiste + die weissen Buttons etc. finde ich sehr angenehm.
Mir war beim CR einfach wichtig, dass das ganze System nicht so überlagert von diversen Apps ist, die ich einfach nicht benötige.
Nach ein paar Tagen kann ich wirklich sagen, TOP, es funktioniert super und möchte mich eigentlich nur bedanken.
Kein überzogener Schnick-Schnack und Style hier, Style da..... NEIN.
Man könnte es Vanilla - Samsung nennen.
Kava schrieb:Habe mir die V2 jetzt installiert. Die Google-Wiederherstellung hat geklappt und die Rom läuft schon sauber und flüssig bisher. Nicht überladen, das gefällt mir sehr. Quasi Standard-Rom ohne die ganzen Zusatzapps die man eh deinstalliert.
n1
mrlow schrieb:dann will ich mich auch mal ranwagen, komme von der Wanam , seid anfang an bis 5.8, aber es wurde immer schlimmer*g* neu ist nicht immer besser. wenn ich das richtig lese hier , ist das teil fast Stock, sowas such ich.
Da ich sowieso nen anderen Launcher nutze sollte das passen,
auf gehts ich werds mal testen.
mchosch schrieb:...und da hätte ich gleich einen Vorschlag...
Ich weiß, dass es eine minimal modifizierte ROM sein soll, aber mir würde der 23 Toggle Mod (raubkatze) gefallen. Kannst ja mal drüber nachdenken.
mrlow schrieb:1 Week is gone.
Bisher keine Probleme. Alles läuft wie es muss.
Telefon Aufnahme geht gut. Lautstärke ist auch gut...
Ich find das weiß äußerst schick.
Cool find ich auch den Pop up Browser, wusste garnicht das es sowas gibt.
Akkudrain gerade im standby bisher am besten von meinen getesteten Roms.
Antutu 13200, somit fehlen aber gut 2500 Punkte zu wanam und Co.
Thank xou
Ps: ich find die originalen toogles völlig ausreichend.
Also wenn ein mod dann bitte nur als addon.
gesendet mit Tapatalk
mrlow schrieb:Kann man es über die V2 bügeln?
gesendet mit Tapatalk
Patrick90 schrieb:gibts den wallpaper auch einzeln ?