EdgA
Enthusiast
- 1.313
möglich wäre es, ich nutze den aktuellen yank, auch seeeehr empfehlenswert!!!
-> geTAPA'd vom S3 <-
-> geTAPA'd vom S3 <-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mba schrieb:keine ahnung wieso und weshalb bei einigen die version auf 4.1.1 bleibt.
darkluzifa schrieb:Alos das glaub ich nicht wirklich mit den falschen Links. Ich hab die hier benutzt
VikingWay Files
Ich habe eben nur das Problem, das ich das VikingWay_update_v1.2-CWM.zip nicht ausführen kann, weil es dann anschließend im Startbildschirm hängen bleibt. ur das Update v1.1 funktioniert.
Meine Frage wäre nun, welchen Kernel benutzt ihr? Ich vermute, das sich der GalaxSih Kernel Jelly Bean v1.3 nicht mit dieser ROM verträgt.
LG dark
Ladedruck schrieb:Ich musste gerade feststellen, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Habe zur Zeit den Boeffla Kernel drauf. Fotos gehen, Videos nicht.
via Galaxy S3
Ladedruck schrieb:Liegt wohl nicht am Kernel.. Was ist da los?
via Galaxy S3
darkluzifa schrieb:Alos das glaub ich nicht wirklich mit den falschen Links. Ich hab die hier benutzt
VikingWay Files
Ich habe eben nur das Problem, das ich das VikingWay_update_v1.2-CWM.zip nicht ausführen kann, weil es dann anschließend im Startbildschirm hängen bleibt. ur das Update v1.1 funktioniert.
Meine Frage wäre nun, welchen Kernel benutzt ihr? Ich vermute, das sich der GalaxSih Kernel Jelly Bean v1.3 nicht mit dieser ROM verträgt.
LG dark
Ladedruck schrieb:Also irgendwie finde ich nichts..?
edit: ok, habs.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34241446&postcount=1709
via Galaxy S3
tramper schrieb:was mir übel aufstößt ist dieser multi window manager... den will ich nicht, aber deinstallieren geht auch nicht?! wtf...
Doch, das funzt! Schau mal, ob du in den Einstellungen unter System die Bewegungen aktiviert hast.spevil schrieb:kann man garkeine Screenshots mehr mittels mit der handkante übers Display wischen machen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2