[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
möglich wäre es, ich nutze den aktuellen yank, auch seeeehr empfehlenswert!!!

-> geTAPA'd vom S3 <-

Downloadlinks sind im 2. Post hinterlegt

Da es ja wohl anscheind das ein oder andere Problem beim flashen gibt hab ich bei mir nochmal alles komplett neu geflashed.

es sollte reichen die V1 und dann direkt die V1.2 zu flashen, da in diesem update die vorherigen updates drin sind (sprich V1.1).

hab absolut null probleme anschliessend gehabt. und auch die V4.1.2.

keine ahnung wieso und weshalb bei einigen die version auf 4.1.1 bleibt. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mba schrieb:
keine ahnung wieso und weshalb bei einigen die version auf 4.1.1 bleibt. :confused:

weil manche die falschen download links runter laden deswegen und dann kann es eben nicht gehen

hm.macht sinn.. meinst den link im 2.post?

Alos das glaub ich nicht wirklich mit den falschen Links. Ich hab die hier benutzt

VikingWay Files

Ich habe eben nur das Problem, das ich das VikingWay_update_v1.2-CWM.zip nicht ausführen kann, weil es dann anschließend im Startbildschirm hängen bleibt. ur das Update v1.1 funktioniert.

Meine Frage wäre nun, welchen Kernel benutzt ihr? Ich vermute, das sich der GalaxSih Kernel Jelly Bean v1.3 nicht mit dieser ROM verträgt.

LG dark

Ich musste gerade feststellen, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Habe zur Zeit den Boeffla Kernel drauf. Fotos gehen, Videos nicht.

via Galaxy S3

darkluzifa schrieb:
Alos das glaub ich nicht wirklich mit den falschen Links. Ich hab die hier benutzt

VikingWay Files

Ich habe eben nur das Problem, das ich das VikingWay_update_v1.2-CWM.zip nicht ausführen kann, weil es dann anschließend im Startbildschirm hängen bleibt. ur das Update v1.1 funktioniert.

Meine Frage wäre nun, welchen Kernel benutzt ihr? Ich vermute, das sich der GalaxSih Kernel Jelly Bean v1.3 nicht mit dieser ROM verträgt.

LG dark

ich hab nen full wipe gemacht.
daher benutz ich den stock kernel.
lad dir doch mal den stock kernel und teste dann nochmal.

Ladedruck schrieb:
Ich musste gerade feststellen, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Habe zur Zeit den Boeffla Kernel drauf. Fotos gehen, Videos nicht.

via Galaxy S3

Liegt wohl nicht am Kernel.. Was ist da los?

via Galaxy S3

kann ich nicht bestaetigen.
hab es eben mal getestet. funktioniert einwandfrei.

hast du die stckcam oder eine mod drauf?

Ladedruck schrieb:
Liegt wohl nicht am Kernel.. Was ist da los?

via Galaxy S3

liegt nicht am Kernel, sondern an der neuen rom Version, und die Samsung Treiber sind noch nicht aktuell, du musst nen Video Patch nach flashen, ist in mehreren posts auch beigefügt, guck mal in Kernel threads, da ist der irgendwo :)
-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
darkluzifa schrieb:

VikingWay Files

LG dark

hab jetzt mal nen anderen kernel getestet - yank555 - auch mit diesem kann ich das update 1.2 nicht durchführen

Ich hab jetzt folgendes geflasht:
Viking v1
Viking update v1.2
Boeffla kernel

Laeuft gut

was mir übel aufstößt ist dieser multi window manager... den will ich nicht, aber deinstallieren geht auch nicht?! wtf...

tramper schrieb:
was mir übel aufstößt ist dieser multi window manager... den will ich nicht, aber deinstallieren geht auch nicht?! wtf...

Dann geh einfach auf Einstellungen - - > Anzeige und mach den Haken bei Multiwindow weg und fertig biste damit

EDIT:
kann man garkeine Screenshots mehr mittels mit der handkante übers Display wischen machen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spevil schrieb:
kann man garkeine Screenshots mehr mittels mit der handkante übers Display wischen machen?
Doch, das funzt! Schau mal, ob du in den Einstellungen unter System die Bewegungen aktiviert hast.

Jop mit Screenshot kann ich bestätigen.

Habs etz auch geschafft auf den aktuellen Stand zu flashen und 1.2 läuft einfach extrem sauber und gut :)

Also bei mir läuft alles ausgezeichnet,es geht alles Videos abspielen aufnehmen Milti window Hot boot,alles ohne probleme.
Das ist eine echt Klasse Rom.Das beste was ich bis jetzt getestet habe.