[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mir das motomoto theme erst einmal drauf gepackt. funktioniert einwandfrei

schau mal unter Post3.

Zuletzt bearbeitet:
I'm back to Viking. Zugegeben, ich hatte einen kleinen Abstecher auf die Codec - aber jetzt weiß ich wieder warum ich die Viking so unendlich Geil finde. Das MW Feature ist der Wahnsinn! Das Ändern von der Größe der Fenster ist auch super. Jetzt kann man endlich YouTube laufen lassen.. Ich liebe es!

via Galaxy S3

Hat die neue rom die stock battery?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja kannst aber sein selbstgebastelte nachflashen!

Send from Hell(s)Fire powerd S3

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Jemanden schon aufgefallen, dass bei dem neuen leak im Hintergrund die rufumleitung aktiviert ist. Laut android assistent läuft die Anwendung im Hintergrund u lässt sich nicht stoppen. Auch sehr interessant auf was diese rufumleitung alles Zugriff hat. Hab eine andere rom mit dem neuen leak getestet....das gleiche.

Bei den frueheren leaks war das noch nicht der Fall.

Weiß jemand Rat??

version 1.2 wurde released.
thread wird natuerlich noch angepasst

Nach Ausflügen zu CM10, Miui v4 & v5 bin ich wieder mal bei dieser ROM gelandet. Für alle die sich nicht entscheiden können, ich kann nur sagen, diese ROM läuft hammer geil!
Es funktioniert alles einwandfrei (nicht wie bei diversen anderen ROMs) und dazu noch super flüssig. Jede Version wird besser & besser!

Thread wieder aktualisiert.
Post 3 ebenfalls aktualisiert.

Have Fun

Nach update auf 1.2 ist mein status bar abgestürzt bzw. es ist kein statusbar mehr vorhanden
Hat jemand das Problem auch?
Wipe cache habe ich schon gemacht

Bei mir läuft alles super. Ich habe jedoch den 15 Toogles Mod mit Centerclock installiert.

kann man hier den crt off Effekt nach flashen?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Kann bei euch Whatsapp initialisieren?
Komme von Viking Rom v12.
Habe einen Wipe gemacht und alles funktioniert. Außer Whatsapp. Es bleibt bei der Initialisierung stecken. Ein Deinstall hat auch nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja auf jedenfall die rom läuft mega geil viel schneller und weicher wie wanam hammer bin echt begeistert

it's my crazy phone Dr.No

Bin nach einem Abstecher zur MS HD 6.0 wieder zurück zur guten alten Viking. Alles viel schneller, flüssiger. Einfach nur top!

bin bis jetzt auch sehr begeistert!! komme ursprünglich von wanam v5...
sehr weich die Geschichte hier :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

hallo gemeinde ;)
habe auch soeben die VikingWay v1.2 geflasht, allerding ist die rom-version immer noch auf 4.1.1
welche datei brauch ich jetzt noch, um auf 4.1.2 zu flashen??

danke für eure schnellen anworten

LG dark

komisch schon der zweite wo falsch flasht selbe Problem hatte heute schon jemand

Du musst unter dem Server von der Viking Rom / rom/V1 laden nächstes Viking Rom / update / v1.1 und v1.2 laden alle drei zip hintereinander flashen und mit V1 beginnen

full wipe wird empfohlen

Tastatur ist z und y vertauscht lade dir dann einfach das deutschesprachpacket und aktiviere es dann stimmt z und y auch wieder

Edit erste Seite ist nicht aktuell lade von hier http://lunsarn.se/vikingway/index.php

Zuletzt bearbeitet:
nobody573 schrieb:
komisch schon der zweite wo falsch flasht selbe Problem hatte heute schon jemand

Du musst unter dem Server von der Viking Rom / rom/V1 laden nächstes Viking Rom / update / v1.1 und v1.2 laden alle drei zip hintereinander flashen und mit V1 beginnen

full wipe wird empfohlen

Tastatur ist z und y vertauscht lade dir dann einfach das deutschesprachpacket und aktiviere es dann stimmt z und y auch wieder

Edit erste Seite ist nicht aktuell lade von hier VikingWay Files

so udate durchgeführt, update 1.1 ging sehr schnell zum start - nun bleibt es jetzt im startbildschirm nach update 1.2 - dauert da der start recht lange zum ausführen??

eigentlich nicht, normal wie nach jedem fullwipe, halt max 5 min würde ich sagen

-> geTAPA'd vom S3 <-

kann es da sein, das es sich mit dem kernel nicht verträgt? haben den GalaxSih Kernel Jelly Bean v1.3 drauf

LG dark