[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin zusammen.

hab probleme mit der wetter anzeige auf dem lockscreen. hat sich ein zweimal aktualisiert und seit dem nicht mehr.

noch irgendjemand mit dem problem?

Hallo,

ich weiß nicht, was genau bei der Installation anders gelaufen ist als bei V10 und V11 gegenüber der V12, aber der Akku hält gefühlt dreimal so lange. Seit ich mein S3 habe und auch vorher mein S2 war mein Hauptgrund für andere Roms die Verbesserung der Akkulaufzeit. Aber erst jetzt habe ich zum ersten Mal das Gefühl, diesbezüglich angekommen zu sein! Der Umstieg auf eine V13 oder V14 macht mir ein wenig Angst.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage!

Mein S3 zeigt mir drei USB-Laufwerke an (A - F). Ist das normal und wenn ja, wofür sind die gut?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet

schaut sehr gut aus die Rom im ersten Kurztest ;) Aber wo kann man sein Samsung Dive Konto einrichten? Bei "neues Konto hinzufügen" wird mir Samsung nicht angezeigt ...

Nabend Leute.

schlechte nachrichten.
schoolosux wird vorerst die rom nicht weiterentwickeln:mad:

mba schrieb:
Nabend Leute.

schlechte nachrichten.
schoolosux wird vorerst die rom nicht weiterentwickeln:mad:

hm...nicht gut...hat er angaben gemacht aus welchem grund???:crying:

Das ist scheiße..... :/

einen grund haz er nicht angegeben.warum auch? nur das er halt ne pause braucht bzw. sich nimmt.

hoffe geht weiter da es meiner meinung nach die beste rom bis jetzt war und mit jefem release noch besser wurde.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
seit dem v12 ist mein Handy langsamer geworden :(,
trotz Wipe Cache

Oh man kacke, brauch ich ne neue Lieblings Rom xD
Hab aktuell wieder die 10.2er drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die V12 läuft erste Sahne. Vielleicht haben wir Glück und es reizt ihn, die 4.2 anzupassen.

Er hat doch schon mal angekündigt seine Arbeit einzustellen, hat dann kurz drauf aber weiter gemacht - ich hoffe, dass es sich in diesem Fall genauso verhält.

@mba: die Geschichte mit dem Wetter auf dem Lockscreen kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert bei mir einwandfrei

LoooooL. da koenntest du recht haben.. na dann werd ich den OP spaeter mal anpassen.. hoffe ich bekomm nicht wieder nen Finger gezeigt wegen Sonderzeichen im Threadtittel:D

OP entsprechend aktualisiert

Hat die Rom schon jemand über die VikingxRomv12 ohne full wipe geflasht? Und gibts bei der neuen Rom wieder die Möglichkeit ein Samsung Konto einzurichten zwecks Samsung Dive, was bei der v12 meines Wissens nach ja nicht ging?

Ne hab full wipe installiert und läuft alles bestens!

kannst du ein Samsung Konto einrichten?

Wo ist denn booten direkt ins recovery hingekommen?

Graue Symbole in der Statusleiste funktioniert über dasentsprechende Zipfile wohl auch nicht mehr?

Ja hätte ich können aber nutze den Samsung käse net.

• Danke
Reaktionen: BrotherOfMetal
So habe mir nun mal die ROM geflasht...und bin wieder zurück auf v12.
Die MultiWindow ist eine super Sache. Sehr geil und einfach zu bedienen.
Jedoch stören mich die graue Statusleiste, der "Keine" Bug, die Samsung Toggles.
Wenn es "so wie in der v12" wird wechsele ich auch^^.