[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sauberes Review, Ladedruck!
Mir geht es ähnlich und ich bin nach kurzen Ausflügen zu anderen Roms immer wieder bei der Viking gelandet.
An deinem Bericht gibt es nichts hinzuzufügen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Bei mir funktioniert das mit dem OTA einfach nicht... er geht ins samsung recovery und dann install aborted und ich kann es auch nicht weiter auswählen... was mache ich falsch?

lad dir das updaze ueber VxR Files herunter.
denke die files die im mom. ueber OTA kommen sind defekt.

• Danke
Reaktionen: quirli89
Neu auf xda 11.0 und Update auf 11..1

• Danke
Reaktionen: Airmax25
Also für mich läuft die 10.2 dermaßen gut, dass ich erstmal nicht umsteigen werde. Zumal der Changelog nichts wirklich cooles Neues enthält.

Wie auch immer, best ROM ATM meiner Meinung nach. Respekt für den DEV. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mba schrieb:
lad dir das updaze ueber VxR Files herunter.
denke die files die im mom. ueber OTA kommen sind defekt.

War es bei dir denn anders? Oder ging es bei dir einfach?

Hatte keine Probleme beim Update via OTA :confused:

Ist eh wieder alles obsolet.. V11 und Update V11.1 released.

OP wird noch angepasst

schön schlank die rom. fehlt zwar die aosp style statusbar wie in den anderen die habe ich mir aber selber angepasst.

@Sakaschi

Viking Rom ist def. ein Blick wert finde ich. mit eine der schlansten stock roms.

alle stock features funktionieren ohne probleme. rest wird einfach nachgeflashed und gut is:D

Auch nicht schlecht!
Viking 10.2 100 % Android OS, sonst keine anderen Verbraucher.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352566430034.jpg
    uploadfromtaptalk1352566430034.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 287
benutze ich ja auch habe dualboot^^ baue grade dafür das sense theme um, da es ja nicht kompatibel ist.

So

OP angepasst
Wie immer viel spaß beim flashen :thumbup:

OP angepasst
v12 in Progress
evtl. mit Aroma Installer.
Ich persönlich halte nicht so viel vom AromaInstaller, aber mal schauen ob er es hinbekommt die Rom trotzdem noch schlank zu halten. Denn das macht meines erachtens diese Rom letzendlich aus.

Hey leuts bei mir ist yz vertauscht gibt es dafür eine lösung hab mir die stock sammy tastatur installiert

gesendet von Dr.No

@nobody573

jo. hast recht. hatte die aosp aktiviert daher ist mir das gar nicht aufgefallen. den gleichen bug gabs/gibts bei der psychorom auch.

werd mich mal auf die suche machen ob es da nen fix fuer gibt.

• Danke
Reaktionen: nobody573
Will weiter meine gestylte tastatur nutzen und nicht wieder neu machen

gesendet von Dr.No

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352747365239.jpg
    uploadfromtaptalk1352747365239.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 257
hatte eure theme installiert. da ist ja das stock keyboard dabei. auch hier der gleiche fehler.

liegt also def. am rom.
hab schoolsux bescheid gegeben.
hoffe kommt was zurueck

• Danke
Reaktionen: nobody573
@nobody573

hattest du zuvor eine sammy tastatur geflashed oder direkt deine gethemete?

in der 11.1 ist laut schoolsux keine sammy mehr integriert. evtl. liegt es daran?

update.
zitat schoolsux.

v11 doesn't have the T9DB folder I think thats why, since I removed support for stock Samsung keyboard and added the android jellybean one instead.

Can't help you much right now, if you feel pro you could use Solid Explorer and copy the system/T9DB folder from v10.zip and copy it to /system/ folder on phone

hab die v10 leider nicht mehr drauf.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Es muss kann nur am Rom liegen der fehler da bei Insert Coin der fehler nicht ist und von dort hab ich die SamsungIME.apk raus und bevor ich Viking geflasht hab in die zip eingefügt unter System/app.

Wenn ich das oben in deinem Post richtig versteh dann liegt irgendwo in System/ ein Ordner wo heißt T9DB und den füge ich dann bei V11 in das richtige verzeichnis dann solte es behoben sein ??