M
Matze1979
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja ich auch wipe cache in advance dalvik läuft sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mba schrieb:ich denke die wirst du so ohne weiteres nicht wieder herstellen koennen, da er die extra weggelassen hat um die size drr rom zu verkleinern
troemer schrieb:Seit dem Update auf V10 verbindet sich das Telefon zwar über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung, funktioniert aber nicht richtig. Das Gerät wählt, aber dann kommt kein Freizeichen, sondern die Verbindungsanzeige läuft sofort und am Telefon ist die Headsetanzeige aktiviert. Man hört die Gegenseite nur ganz schwach, so dass man denkt, man wäre gar nicht verbunden. Hat vielleicht jemand eine Idee?
steuerboy schrieb:mir ist seit jb aufgefallen...egal welches rom ich bisher hatte...das ich beim koppeln der fse mit dem handy erst bt starten muss am sgs bevor ich die fse bei der ersteinrichtung anschalte zur kopplung beider geräte...klingt merkwürdig hat mich bisher aber stets zum erfolg gebracht egal ob sammy jb oder cm/aokp/aosp^^
hätte ahnliches problem einige male^^