[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich auch wipe cache in advance dalvik läuft sehr gut

• Danke
Reaktionen: Airmax25
Flashen und läuft :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo, V10 läuft gut.

Läuft echt gut die Rom. Aber ist eigentlich ein Problem bekannt, daß touchwiz öfters abkackt wenn man einen Ordner auf dem homescreen öffnet?

Hallo Jungs, wie kann ich die klingeltöne von V7 wieder herstellen? Bei der V10 sind nur ein paar, die ich nicht möchte.

ich denke die wirst du so ohne weiteres nicht wieder herstellen koennen, da er die extra weggelassen hat um die size drr rom zu verkleinern

mba schrieb:
ich denke die wirst du so ohne weiteres nicht wieder herstellen koennen, da er die extra weggelassen hat um die size drr rom zu verkleinern

Das ist echt Schade:sad:

Einfach nur Hammer diese ROM, läuft von Version zu Version einfach noch flüssiger und bleibt dabei stets stable. :thumbup:

jepp

meiner meinung nach wird die viking sowie die baked zu wenig beachtung geschenkt.

hab wirklich mehrere roms getestet.
aber nicht eine konnte der viking das wasser reichen. :p

Ist es möglich stock toggles zu bekommen wie bei der offizielen DLIH z.B.

schau mal in raubkatze thread auf xda.

Läuft sehr gut die Rom basiert die eigentlich auf die offizielle deutsche Version.

Upload-Problem:
Habe das Problem, dass wenn ich über die Gallerie Fotos zu Picasa hochlade, diese immer automatisch auf 800px verkleinert werden... Finde keine Möglichkeit zum Einstellen. Habt Ihr das Problem auch?

Hi cwherm

ist mir nichts zu bekannt.
schauts denn mit ner anderen Rom besser aus?
wüsste nicht in wie fern dies mit der Rom zusammenhängen könnte

Gefällt mir das Rom bin von CM10 gewechselt.

Nur ein Frage wie ändere ich hier die DPI?

Zuletzt bearbeitet:
gar nicht.
die dpi kannst nur mit entsprechenden tools
aussem store aendern

Seit dem Update auf V10 verbindet sich das Telefon zwar über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung, funktioniert aber nicht richtig. Das Gerät wählt, aber dann kommt kein Freizeichen, sondern die Verbindungsanzeige läuft sofort und am Telefon ist die Headsetanzeige aktiviert. Man hört die Gegenseite nur ganz schwach, so dass man denkt, man wäre gar nicht verbunden. Hat vielleicht jemand eine Idee?

troemer schrieb:
Seit dem Update auf V10 verbindet sich das Telefon zwar über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung, funktioniert aber nicht richtig. Das Gerät wählt, aber dann kommt kein Freizeichen, sondern die Verbindungsanzeige läuft sofort und am Telefon ist die Headsetanzeige aktiviert. Man hört die Gegenseite nur ganz schwach, so dass man denkt, man wäre gar nicht verbunden. Hat vielleicht jemand eine Idee?

mir ist seit jb aufgefallen...egal welches rom ich bisher hatte...das ich beim koppeln der fse mit dem handy erst bt starten muss am sgs bevor ich die fse bei der ersteinrichtung anschalte zur kopplung beider geräte...klingt merkwürdig hat mich bisher aber stets zum erfolg gebracht egal ob sammy jb oder cm/aokp/aosp^^

hätte ahnliches problem einige male^^

Zuletzt bearbeitet:
steuerboy schrieb:
mir ist seit jb aufgefallen...egal welches rom ich bisher hatte...das ich beim koppeln der fse mit dem handy erst bt starten muss am sgs bevor ich die fse bei der ersteinrichtung anschalte zur kopplung beider geräte...klingt merkwürdig hat mich bisher aber stets zum erfolg gebracht egal ob sammy jb oder cm/aokp/aosp^^

hätte ahnliches problem einige male^^

Ich starte immer erst Bluetooth am Handy, bevor ich den Wagen starte. Daran liegt es glaube ich nicht.

hast du mal ein anderes modem getestet.?