[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also aktuell bin ich noch auf der 1.1 beta 3, aber eben ist wohl die stable 1.1 rausgekommen. Werde mir jetzt die Version flashen.

Wegen älterer Versionen einfach mal den GalaXsih Thread checken, dort sind die meisten Versionen direkt verlinkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: troemer
Einer meiner größten Akkuverbraucher mit der Vikingrom ist die Bluetoothfreigabe. Auch, wenn Bluetooth abgeschaltet ist. Ist das normal oder kann man die Freigabe irgendwo deaktivieren?

Also ich denke nicht, dass das normal ist. Bei mir absolut null Akkuverbrauch durch Bluetooth Freigabe, bei ausgeschaltetem Bluetooth.

Notfalls über Titanium Backup einfrieren oder ROM nochmal mit entsprechenden Wipes flashen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: troemer
Meiner Meinung nach die beste JB-Sammy ROM, die zu haben ist.

Keine Ruckler oder andere Bugs, super schnell und dazu ist der Akkuverbrauch auch top.

:thumbup::thumbup::thumbup:

hallo leute.

laut eintrag auf xda hat er im mom. einn wenig luft und schaut ob er die V8 releasen kann. super sache finde ich :D

• Danke
Reaktionen: troemer und Airmax25
Also ich muss auch sagen, dass die rom einfach Spitze ist. Super smart und kaum Akku verbrauch, bin begeistert. Habe die Rom seit 2 Wochen, habe noch kein einziges Problem gehabt. Super,:thumbup:weiter so.
Was ich aber vermisse so ein bisschen, die Gesichtserkennung bei Sperrbildschirm. Kann man dies irgendwie nach installieren?

Hier noch mein Screen von Akku verbrauch, ich weiß ich habe den lezten drei tagen nicht viel genutzt, weil ich immer noch auf meine micro sim warte. Bildschirmzeit steht bei 45 min.

Anhänge

• Screenshot_2012-10-17-19-56-47.png
    Screenshot_2012-10-17-19-56-47.png
    29,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
dazu kann ich dir noch das theme masta und dr no empfehlen. einfach genial

Hey Jungs,

wo kann ich die App runterladen für Gesichtserkennung bei entsperren des Bildschirmes? Möchte die Funktion gerne weiternutzen. Leider gibt’s die bei diese Rom nicht. Bitte um Hilfe.

Moin

meinst du Faceunlock?
müsste es doch im Viking Downloadbereich geben oder?
Hab im mom. kein Viking drauf daher kann ich Dir das leider nicht 100%tig sagen.
Schau dort einfach mal unter Samsung Apps.

Tante Edit: Installation hat nicht geklappt, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Finde ich auch irgendwo die alternativen Samsungschriftarten?

Thread angepasst

mba schrieb:
Moin

meinst du Faceunlock?
müsste es doch im Viking Downloadbereich geben oder?
Hab im mom. kein Viking drauf daher kann ich Dir das leider nicht 100%tig sagen.
Schau dort einfach mal unter Samsung Apps.

Hey mba,

ne finde ich da leider nicht. Kann man diese App irgendwo auch so runterladen?

Ich weis das man die bei der SlimRom extra downloaden kann.
Nur kann ich hier für absolut gar nichts garantieren.

Also vorher BackUp machen :scared:

• Danke
Reaktionen: rekit
Hallo, ich hab jetzt mal den Galaxsih 1.2 installiert. Läuft super und gibt tierisch Speicher frei.

Für mich auch die beste Wahl zur Zeit.

Hallo,

woran kann es denn liegen, dass bei der Nexus Bootanimation nur ein schwarzer Bildschirm kommt?

Soll das so sein???

Ne eigenlich nicht.

Du hast aber vorher CWM_CustomBootanimation_Enable.zip geflashed und dann erst die Nexus Bootani oder?

Nein. Wo finde ich die Datei?

Ich lade übrigens gerade die V8 runter. Bin schon sehr neugierig! :)