E
edgarf28
Neues Mitglied
- 29
- Themenstarter
Updated first post!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
snickers28 schrieb:super rom verneige mich vor deiner arbeit. wie sieht das eigentlich beim update installieren aus muss man dann auch wieder komplett durch den aroma installer?
w00kiee schrieb:Wo sind denn eigentlich die Wallpapers drin? Wollte mir paar davon rausziehen, aber ich find die Stelle nicht...
Im Internet findet man nicht alle bzw. einige nur in der schmalen Form für den Lockscreen (das mit dem Leuchtturm beispielsweise).
Btw, ich hab jetzt die 0.9.7.2 wieder komplett neu aufgesetzt mit Fullwipe aber ich hab immer noch das Problem, dass ich die Samsung Galerie nicht öffnen kann wegen angeblich zu wenig Speicherplatz. So kann ich auch den Hintergrund vom Lockscreen nicht ändern, da das auch über die Galerie geht...
Fotos kann ich aber problemlos aufnehmen, ich sehe auch das kleine Vorschaubild in der Kamera, wenn ich da aber draufklicke kommt wieder die Fehlermeldung. Mit der Sony Galerie läuft alles...
Naja, vielleicht hats auch noch was damit zu tun, dass ich die ROM im Moment noch als Second ROM über den Siyah laufen habe, vielleicht sollte ich auch meine erste mal platt machen...
kloppi123 schrieb:habe 0.9.7.2 drauf. habe im Aroma installer S-Voiche nicht mit installiert.
Trotzdem dauert die Reaktion vom Hombutton lange. und wenn ich doppelklick mache erscheint die Meldung: Initialisiere und die Frau spricht BITTE WARTEN.
Kann ich das irgenwie abstellen?
pigstar schrieb:Wie lange hat den bei euch die Installation so gedauert?
habe beim Aroma Installer alles ausgewählt was ich haben möchte und zum Schluss auf Install gedrückt. Allerdings bleibt er bei 20% hängen.
Im Text Feld steht nur wiping dalvik cache und wiping cache.
Habe die installation schon neu gestartet.Das bringt leider auch nichts. Warte schon gute 10 min =(
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
jetzt beim 3. Versuch hat es geklappt =) Sorry für meine ungeduld =)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 2: Habe die Rom jetzt drauf, aber ein paar designs stimmen jetzt irgendwie nicht.
Beispiel: Bei Popup Fenstern habe ich keine abgerundeten Ecken.
Anhang anzeigen 187022
Woran kann das liegen?
Und wo bekommt man das Accuweather Widget her ? =)
Danke schon mal =)