[ROM][10APR][XXEMC2] ~ XperianZe 0.9.8.1 ~ [Xperia Z inspired][AROMA][JKay][Elegant6]

Updated first post! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
@edgarf28

rly nice rom dude, feels smoother then the 0.9.7.x

GJ
 
Sehr schöne Rom, trotzdem mal ne Frage.

Hast du in der neuen Version die Quicksettings entfernt?

Oder krieg ich es nur nicht gebacken.
 
Welche Settings meinst du genau?
Mir wäre nicht aufgefallen, das irgendetwas fehlen würde.
 
Ich meine die Schnellzugriffe für Wlan usw.

Sind bei mir nicht vorhanden.

Habe die Rom völlig neu insallliert, also das neueste Update per Fullwipe.

In der vorangegangenen Version war noch alles da.
 
Komisch, da hat sich nichts geändert.
Wüsste auch nicht, das man im Aroma was falsch auswählt, wodurch die Toggles weg wären.
Benutze zwar Deluxe Settings, das hat aber damit nichts zu tun.
Falls du die Aroma Version hast, wähle am Anfang Full Wipe. Auch wenn du es vielleicht davor gemacht hast.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364713419150.jpg
    uploadfromtaptalk1364713419150.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles gemacht.

Zur Not werde ich wohl die alte Version installieren müssen

und dann die neue per Nonwipe rüberziehen.
 
Ist auch eine Möglichkeit, kannst aber vorher trotzdem nochmal ohne Wipe die Rom drüberbügeln.
 
Sterneraner, das hatte ich auch schon mal bei einer früheren Version, ein "Fix Permissions" hatte das Problem gelöst, danach waren die Schnellzugriffe wieder da.
 
Okay, danke euch, hat sich aber mittlerweile geklärt.

Habe meinen Download mal mit "MD5 Checksum Verifier" überprüft und nen Fehler festgestellt. :blushing:
Also neu runtergezogen, aufgespielt, nun funzt alles.
 
Uploaded Mirror aktualisiert.
Im Extras Ordner sind alle zip´s zum nachflashen(vor allem für die Lite Benutzer).

PS: Die hochgeladenen Roms von mir wurden alle auf die MD5 checksum geprüft.
 
Wo sind denn eigentlich die Wallpapers drin? Wollte mir paar davon rausziehen, aber ich find die Stelle nicht...

Im Internet findet man nicht alle bzw. einige nur in der schmalen Form für den Lockscreen (das mit dem Leuchtturm beispielsweise).

Btw, ich hab jetzt die 0.9.7.2 wieder komplett neu aufgesetzt mit Fullwipe aber ich hab immer noch das Problem, dass ich die Samsung Galerie nicht öffnen kann wegen angeblich zu wenig Speicherplatz. So kann ich auch den Hintergrund vom Lockscreen nicht ändern, da das auch über die Galerie geht...

Fotos kann ich aber problemlos aufnehmen, ich sehe auch das kleine Vorschaubild in der Kamera, wenn ich da aber draufklicke kommt wieder die Fehlermeldung. Mit der Sony Galerie läuft alles...

Naja, vielleicht hats auch noch was damit zu tun, dass ich die ROM im Moment noch als Second ROM über den Siyah laufen habe, vielleicht sollte ich auch meine erste mal platt machen...
 
super rom verneige mich vor deiner arbeit. wie sieht das eigentlich beim update installieren aus muss man dann auch wieder komplett durch den aroma installer?
 
@wookie
ich habe die Hintergrundbilder irgendwo.
Lade sie morgen hoch.
Bin jetzt unterwegs.
Galerie macht bei mir keine Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

snickers28 schrieb:
super rom verneige mich vor deiner arbeit. wie sieht das eigentlich beim update installieren aus muss man dann auch wieder komplett durch den aroma installer?

Ja, Rom über Aroma installieren oder die Lite Version flashen.
 
Wie lange hat den bei euch die Installation so gedauert?
habe beim Aroma Installer alles ausgewählt was ich haben möchte und zum Schluss auf Install gedrückt. Allerdings bleibt er bei 20% hängen.
Im Text Feld steht nur wiping dalvik cache und wiping cache.

Habe die installation schon neu gestartet.Das bringt leider auch nichts. Warte schon gute 10 min =(
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
jetzt beim 3. Versuch hat es geklappt =) Sorry für meine ungeduld =)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2: Habe die Rom jetzt drauf, aber ein paar designs stimmen jetzt irgendwie nicht.
Beispiel: Bei Popup Fenstern habe ich keine abgerundeten Ecken.

Screenshot_2013-03-31-23-51-03.png

Woran kann das liegen?

Und wo bekommt man das Accuweather Widget her ? =)

Danke schon mal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 0.9.7.2 drauf. habe im Aroma installer S-Voiche nicht mit installiert.
Trotzdem dauert die Reaktion vom Hombutton lange. und wenn ich doppelklick mache erscheint die Meldung: Initialisiere und die Frau spricht BITTE WARTEN.

Kann ich das irgenwie abstellen?
 
w00kiee schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Wallpapers drin? Wollte mir paar davon rausziehen, aber ich find die Stelle nicht...

Im Internet findet man nicht alle bzw. einige nur in der schmalen Form für den Lockscreen (das mit dem Leuchtturm beispielsweise).

Btw, ich hab jetzt die 0.9.7.2 wieder komplett neu aufgesetzt mit Fullwipe aber ich hab immer noch das Problem, dass ich die Samsung Galerie nicht öffnen kann wegen angeblich zu wenig Speicherplatz. So kann ich auch den Hintergrund vom Lockscreen nicht ändern, da das auch über die Galerie geht...

Fotos kann ich aber problemlos aufnehmen, ich sehe auch das kleine Vorschaubild in der Kamera, wenn ich da aber draufklicke kommt wieder die Fehlermeldung. Mit der Sony Galerie läuft alles...

Naja, vielleicht hats auch noch was damit zu tun, dass ich die ROM im Moment noch als Second ROM über den Siyah laufen habe, vielleicht sollte ich auch meine erste mal platt machen...

Wallpapers sind jetzt im Uploaded_Ordner (Link im Startpost).
XperianZe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

kloppi123 schrieb:
habe 0.9.7.2 drauf. habe im Aroma installer S-Voiche nicht mit installiert.
Trotzdem dauert die Reaktion vom Hombutton lange. und wenn ich doppelklick mache erscheint die Meldung: Initialisiere und die Frau spricht BITTE WARTEN.

Kann ich das irgenwie abstellen?

Habe das Problem nicht, liegt vielleicht an Deluxe Settings wo man das einstellen kann.
Falls du die App hast, einfach einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

pigstar schrieb:
Wie lange hat den bei euch die Installation so gedauert?
habe beim Aroma Installer alles ausgewählt was ich haben möchte und zum Schluss auf Install gedrückt. Allerdings bleibt er bei 20% hängen.
Im Text Feld steht nur wiping dalvik cache und wiping cache.

Habe die installation schon neu gestartet.Das bringt leider auch nichts. Warte schon gute 10 min =(
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
jetzt beim 3. Versuch hat es geklappt =) Sorry für meine ungeduld =)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2: Habe die Rom jetzt drauf, aber ein paar designs stimmen jetzt irgendwie nicht.
Beispiel: Bei Popup Fenstern habe ich keine abgerundeten Ecken.

Anhang anzeigen 187022

Woran kann das liegen?

Und wo bekommt man das Accuweather Widget her ? =)

Danke schon mal =)

Die Ecken schauen bei mir auch gleich aus (Nova-Launcher).
Accuweather ist nicht im Xperian.Launcher inkludiert(da gibt es ein eigenes Wetterwidget dafür).
 
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Das mit den Ecken kann ja aber nicht rechtens sein. Im Startpost sind ja Screenshots, auch von Popup Fenstern und die haben alle runde Ecken.

Also irgendwas läuft da nicht richtig. Die Frage ist nur was! =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute kommt wahrscheinlich eine neue Version mit aktuellem JKay.
Vielleicht schauts dann besser aus?
 
Cool dann bin ich mal gespannt =)

Kann das vielleicht auch daran liegen dass ich von einer MIUI Rom komme?
Muss mann dann irgendetwas berücksichtigen bei der installation?

Hier ist noch einmal der Vergleich vom Screenshot aus dem Startpost und meiner.

screenshot22.jpg
Screenshot_2013-03-31-23-51-03.png
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.332
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.334
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten