Mark Aber
Enthusiast
- 1.552
Hmmm habe keine Probleme, Daten via USB zu übertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ravenna schrieb:@ Bandit1976
das werde ich machen, sobald ich dazu komme...habe das Backup von der Stock Rom wieder eingespielt und hier funktioniert es ohne Probleme mit der USB Verbindung. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei dieser Rom oder an der Kombination von dem was ich im Aroma Installer ausgewählt habe.
Ich werde Morgen aber mal das Backup von der Xperian wieder draufhauen und dann das mit dem Xperia Lockscreen und dem Hintergrund testen und dir dann Bescheid geben, ob es funktioniert hat.
@Mark Aber hmmm komisch, bei mir gings nicht...
Ravenna schrieb:Wow! super, vielen Dank! Wird gerade mal runtergeladen und getestet!
Edit: habe leider ein Problem mit der USB Verbindung zum PC. Kann die Dateien nicht per Kabel draufladen. Bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen ist. Am Kabel liegt es nicht...habe schon ein anderes genommen, gleiches Problem. Ausserdem gab es bei der gerooteten Stock-Rom nie Probleme...
Werde vorläufig die Dateien mit dem Adapter auf die SD Karte schieben...
Hat sonst noch jemand dieses Verbindungsproblem?
Ich habe alles so gemacht, ausser die Dateien von deiner Dropbox hab ich nicht geflasht, da sich der Lockscreen mit JKaY auch ganz einfach gemäss dem Tip von fumanschu einstellen liess, es hat aber leider nicht geklappt.Ravenna, wenn du aus meiner Dropbox zuerst die größere Datei und dann direkt die kleinere Datei flashst, dann sollte dein Lockscreen wieder da sein bzw. bei Deluxe einzustellen sein.
http://db.tt/tbssMRyE
Und wenn du dieser Anleitung im Beitrag 176 genau folgst, kannst du ganz einfach die Hintergrundbilder tauschen.
Wichtig ist, die Sony Galerie und das Sony-Schneideprogramm zu nutzen, wenn du danach gefragt wirst.
http://forum.xda-developers.com/show...php?p=39354512
bandit1976 schrieb:...Ich habe auf immer, auch im standby und keinen Timer eingestellt. Vielleicht liegt es an dem.....