[ROM][10APR][XXEMC2] ~ XperianZe 0.9.8.1 ~ [Xperia Z inspired][AROMA][JKay][Elegant6]

Hmmm habe keine Probleme, Daten via USB zu übertragen.
 
@ Bandit1976

das werde ich machen, sobald ich dazu komme...habe das Backup von der Stock Rom wieder eingespielt und hier funktioniert es ohne Probleme mit der USB Verbindung. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei dieser Rom oder an der Kombination von dem was ich im Aroma Installer ausgewählt habe.:razz:

Ich werde Morgen aber mal das Backup von der Xperian wieder draufhauen und dann das mit dem Xperia Lockscreen und dem Hintergrund testen und dir dann Bescheid geben, ob es funktioniert hat. :)

@Mark Aber hmmm komisch, bei mir gings nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
@ Bandit1976

das werde ich machen, sobald ich dazu komme...habe das Backup von der Stock Rom wieder eingespielt und hier funktioniert es ohne Probleme mit der USB Verbindung. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei dieser Rom oder an der Kombination von dem was ich im Aroma Installer ausgewählt habe.:razz:

Ich werde Morgen aber mal das Backup von der Xperian wieder draufhauen und dann das mit dem Xperia Lockscreen und dem Hintergrund testen und dir dann Bescheid geben, ob es funktioniert hat. :)

@Mark Aber hmmm komisch, bei mir gings nicht...

Den Xperia lockscreen bekommst du auch ganz einfach wieder indem du im jkay deluxe app unter Lockscreen wieder von circle auf Jelly Bean stellst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Okay, danke vielmals. Werde das morgen nochmals genauer ausprobieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ravenna schrieb:
Wow! super, vielen Dank! Wird gerade mal runtergeladen und getestet!:thumbsup:

Edit: habe leider ein Problem mit der USB Verbindung zum PC. Kann die Dateien nicht per Kabel draufladen. Bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen ist. Am Kabel liegt es nicht...habe schon ein anderes genommen, gleiches Problem. Ausserdem gab es bei der gerooteten Stock-Rom nie Probleme...
Werde vorläufig die Dateien mit dem Adapter auf die SD Karte schieben...

Hat sonst noch jemand dieses Verbindungsproblem?:confused:

versuch es mal, in dem du die restlichen usb schnittstellen einfach frei machst..also das nur dein handy via usb angeschlossen ist!
vielleicht klappts ja?
 
Anscheinend ist der Boeffla Kernel für das USB Problem verantwortlich.
Habe den Stock Kernel installiert, und deshalb wahrscheinlich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Habe heute nochmals einen clean Install gemacht und den Stock Kernel genommen und ein paar Samsung Apps weggelassen und jetzt geht die USB Verbindung.

Es lag wohl wirklich am Boeffla Kernel. :p

Ravenna, wenn du aus meiner Dropbox zuerst die größere Datei und dann direkt die kleinere Datei flashst, dann sollte dein Lockscreen wieder da sein bzw. bei Deluxe einzustellen sein.

http://db.tt/tbssMRyE


Und wenn du dieser Anleitung im Beitrag 176 genau folgst, kannst du ganz einfach die Hintergrundbilder tauschen.
Wichtig ist, die Sony Galerie und das Sony-Schneideprogramm zu nutzen, wenn du danach gefragt wirst.

http://forum.xda-developers.com/show...php?p=39354512
Ich habe alles so gemacht, ausser die Dateien von deiner Dropbox hab ich nicht geflasht, da sich der Lockscreen mit JKaY auch ganz einfach gemäss dem Tip von fumanschu einstellen liess, es hat aber leider nicht geklappt. :(

Die Datei hab ich im System/App ersetzt. Berechtigungen alles wie beschrieben. Apk installiert und habe auch die Sony Galerie und Schneideprogramm benutzt. Nur wenn ich das Sony Schneideprogramm benutze wird das Bild einfach gespeichert und nicht als Hintergrund eingestellt, opwohl ich zuerst ausgewählt habe, dass es als Hintergrundbild einzustellen sei...
 
Du darfst es nicht unter Einstellungen machen, sondern du hast jetzt eine App im Appdrawer mit dem Namen Bildschirmsperre.
Hast du, nachdem du die Datei in System gepusht hast, erst einen Neustart gemacht und dann die apk installiert?

s3 powered by rocky BALBOA
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
ich bin aber auch zu doof..:D

Habe gar nicht mitgekriegt, dass es die App Bildschirmsperre im Appdrawer gibt. Hab jetzt darüber den Hintergrund vom Lockscreen geändert.

Vielen Dank!:thumbsup: :D
 
moin,

ansich ein TOP rom aber ich habe ein Problem mit dem....

Meine Displayzeit steht auf 3 min, alle furz lang geht bei mir das LCD aber von alleine an, weil irgent ne Meldung kommt wie:

mit WLAN bla bla verbunden .... kann man das abstellen?
 
Das liegt eher weniger an der Rom.
Schau mal bei Einstellungen, WLAN, dann linker softkey, was da bei den Einstellungen steht. Ich habe auf immer, auch im standby und keinen Timer eingestellt.
Vielleicht liegt es an dem.

s3 powered by rocky BALBOA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bandit1976 schrieb:
...Ich habe auf immer, auch im standby und keinen Timer eingestellt. Vielleicht liegt es an dem.....

Es muss an was anderem liegen. Es ist nicht normal das jedesmal das Display aktiv wird, sobald sich das S3 wieder mit dem WLAN verbindet.

Habe auf der Arbeit eine ziemlich schlechte WLAN verbindung, die öfters mal wegbricht und wieder kommt. Mein Display bleibt dann definitiv dunkel.


Gruß
Magic
 
Hab sie getestet und konnte sowas auch nich erkennen mitm wlan und dem display.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wil1250
Aber noch nicht freigegeben.
Ist auch schon entfernt, eine überarbeitete Version kommt heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In ca. 10 Minuten ist die 0.9.7.1 online :thumbup:
 
Und schon online
 
Wo finde ich die Sony Wallpaper? Möchte die sichern bevor ich die Rom wechsle.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-24-15-09-01.png
    Screenshot_2013-03-24-15-09-01.png
    229,8 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Updated the first post! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: privat75

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.332
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.333
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten