[ROM][10APR][XXEMC2] ~ XperianZe 0.9.8.1 ~ [Xperia Z inspired][AROMA][JKay][Elegant6]

@chalie78910

Guck 2-3 Beiträge weiter oben. Die Frage hatte ich schon gestellt.


Weis einer wie ich das S-Planer Widget wieder bekomme? Das fehlt mir ein wenig. Man kann zwar die App instllieren aus dem ersten Post, aber das Widget ist dann nicht da...
 
Das richtige SPlaner-Widget (nicht das normale Kalendar-Widget) funktioniert soweit ich weiß nur mit dem Touchwiz-Launcher :)
 
So ist es rocky.
Leider, aber das Kalender Widget ist doch auch nicht schlecht.
 
Naja,

kann dem S-Planer Widget aber nicht das Wasser reichen wie ich finde. Man sieht immer nur Punkte in der Monatsansicht. Beim S-Planer steht wenigstens direkt als Text in dem kleinen Feld was los ist.

Ich weis das es zu hauf andere Widgets gibt, aber der S-Planer gefällt mir am besten.

Auch finde ich die Gallerie oder eher gesagt das Album total hohl. Nach Datum einfach alles zusammen geklatscht. Bei der Gallerie von Samsung sortiert er es schön nach den Ordnern wo die Bilder jeweils drin sind.
 
Mit dem SPlaner Widget hast schon recht, aber die Samsung Galerie hast doch eh in der Rom.
Die Sony Galerie ist für die Fisch, hab ich gefreezed.
 
Geiles Rom kann ich nur empfehlen, übrigens nachdem ich hier nix zum Punkt Dual-Boot gefunden habe, hab ich es selbst getestet. Dieses Rom aktuelle Version ist Dual-Boot fähig, im Zusammenhang mit dem Syhja Kernel. Ich hab als first Rom Stock Samsung 4.1.2 gerootet und als second Rom dieses hier. Läuft meiner Meinung nach besser als MIUI zur Zeit. Viele nette Features die Musik App gefällt mir sehr gut. Manche Animationen sind ebenfalls gelungen.
 
Also ich weis ja nicht ob es an mir liegt, aber seid dem ich die 0.9.6.5 drüber gebügelt habe über die 0.9.6.2 ohne FW, funktioniert meine Vibration nicht mehr bei eingehenden Nachrichten. Habe überall vibration an wo es nur geht und es ist auch nicht im stumm-modus oder sonstiges.

Ganz komisch...hat das noch wer?
 
Wo findet man die Wiedergabe über DNLA bei Musik? Möchte gern auf meinen Onkyo streamen. Finde leider keine DNLA Freigabe :-(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
v.0.9.6.5.1 ist on!
 
Die neue macht keinen Sinn für mich, es wurde nur ein theme hinzugefügt und eine neue gmail Version. DNLA wäre wichtig, bzw. sinnvoll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Und wieder was neues

http://www.androidfilehost.com/?fid=9390362690511176374

Changelog for 0.9.7:

- The rom has an Aroma installer now, so that you can choose ALL the add-ons from post #2 right in the installer on your phone. That’s why the rom did grow to 721 MB
- The rom base is still the same size (420 MB)
- Read the instructions in the Aroma installer carefully before going to the next step in the installer.
- Added also some new add-ons in the Aroma installer:
* Modem is optionally now
* Added Boeffla kernel 2.9 Final (didn’t have any mic issues with this version yet) (Stock kernel is also still choosable in the Aroma installer)
* Added Android 4.2 stock camera app (including Gallery) with Photosphere.
* Added a new Google / Samsung TTS add-on, also included the SamsungTTS.apk now, so that the SVOX TTS voices are working now! (I think this fixes the Co Pilot problem)

- Included the SamsungTTS.apk also in the SVoice add-on now. (forgot that in the previous add-on that was in post #2)
- Made the Sony Live wallpapers, the Sony Social media plugins, Multi Window control mod app, Track ID, Sony Torch app, Samsung My Files & Pop-up browser choosable in the Aroma installer.
- You can also only install extra add-ons with the Aroma installer, without installing the rom again. (de-select ‘Update Rom Base’ in the Aroma installer)
- The Preload partition is now also wiped by the installation script automatically (So, you only need to do a Data/factory reset now if you want to do a clean install)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bullwei und Scoty
Da kommt man ja nicht mehr nach ;-) Wahnsinn. Jetzt wieder viel Neues. Hat es schon jemand drauf? Erfahrungen. Ich finde bisher die Akkulaufzeit sehr sehr gut.
Stock Rom zieht locker das Doppelte vom Akku!
 
Eins der besten Roms hier, wird immer besser. Jetzt mit Aroma sehr gut anpassbar.
 
Ich hab mir gestern Abend die neue über die Vorgänger Version gebügelt und was soll ich sagen ein Traum :) der Aroma installer ist der Hammer sehr chic und man kann alle Samsung Apps einzeln wählen. Ich hab vom bofa Kernel Abstand genommen, da ich mein Dual Boot nicht verlieren wollte. Läuft top, mit dem Samsung Stock Musik Player geht auch DNLA wieder, echt geil. Und der Akku hält uns hält. Die Samsung sprachsuche geht auch. Weiter so, so sollte Samsung arbeiten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Sieht bei euch die Icons in der Statusbar auch so aus? Wie kriege ich die Icons wie auf den Screens auf der ersten Seite?

Wie kriege ich die Notification bar Transparent?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363895724322.jpg
    uploadfromtaptalk1363895724322.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 352
Die Statusbar kannst einstellen, wenn du die JKay Deluxe App hast.

Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363896588157.jpg
    uploadfromtaptalk1363896588157.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 341
Ich habe schon ein paar Roms getestet, aber diese hier gefält mit bisher am besten. :thumbsup:

Das einzige, was ich schade finde, ist dass man den Hintergrund vom Xperia Lockscreen nicht ändern kann und wenn ich JKay Deluxe Settings installiere, ist leider der Xperia Lockscreen weg.. :(

Aber sonst Super Rom! :thumbsup::love:
 
Ravenna, wenn du aus meiner Dropbox zuerst die größere Datei und dann direkt die kleinere Datei flashst, dann sollte dein Lockscreen wieder da sein bzw. bei Deluxe einzustellen sein.

http://db.tt/tbssMRyE


Und wenn du dieser Anleitung im Beitrag 176 genau folgst, kannst du ganz einfach die Hintergrundbilder tauschen.
Wichtig ist, die Sony Galerie und das Sony-Schneideprogramm zu nutzen, wenn du danach gefragt wirst.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39354512

s3 powered by rocky BALBOA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Wow! super, vielen Dank! Wird gerade mal runtergeladen und getestet!:thumbsup:

Edit: habe leider ein Problem mit der USB Verbindung zum PC. Kann die Dateien nicht per Kabel draufladen. Bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen ist. Am Kabel liegt es nicht...habe schon ein anderes genommen, gleiches Problem. Ausserdem gab es bei der gerooteten Stock-Rom nie Probleme...
Werde vorläufig die Dateien mit dem Adapter auf die SD Karte schieben...

Hat sonst noch jemand dieses Verbindungsproblem?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum USB-Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, wäre aber cool, wenn du kurz Feedback geben würdest, ob der Rest funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.331
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.332
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten