[ROM][10APR][XXEMC2] ~ XperianZe 0.9.8.1 ~ [Xperia Z inspired][AROMA][JKay][Elegant6]

Update v.0.9.4.5 is OUT!

See the first post for download link, changelog and new screenshots of the new features.

Flash it over the v.0.9.4.2 ROM, no wiping needed.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Könnte jemand die Tastaur extrahieren und daraus eine über recovery flashbare zip erstellen? Oder hat jemand einen link dafür? Ich habe die datei extrahiert und in den app ordner unter system kopiert aber die tastatur meldet dann einen fc.
 
Ich kann sie dir nicht zippen, nur den Tipp geben, dass bei D´s Slim im Anfangspost ein Link unter "Apps" ist.
 
v.0.9.5 is OUT! does include the original Xperia Z lock screen now! (ported by Arsaw)
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
OK, werde heute auch diese Rom flashen =)

PS: Rom geflasht. Läuft etwas laggy aber ist trotzdem etwas besonderes. Sieht gut aus! Werde mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

v.0.9.5.1: (Complete ROM, 437 MB)
- Added the original Xperia Z statusbar icons! (thanks Safe0716)
- Boeffla kernel 2.8 Final (With ROW as default scheduler and Pleasant as default Equalizer setting)
- JKay 14.92.7
- Fixed the USB connection problems (that some people had with v.0.9.5 or lower)
(after hours of searching, I discovered it was the missing TMServerApp.apk )
- Fixed probably the Phone call issues too, that some persons had with this rom.
- Updated the SecPhone.apk mod by mythtrandyr to v.1.2 XXEMR2 verion.
- Cleaned the build.prop tweaks
- Cleaned the installation script (using the original Wanam's stock rom one now)
- Updated SuperSu (1.25)

xda-developers - View Single Post - [ROM][3 MAR][XXEMR2] ~ XperianZe 0.9.5.1 ~ [Xperia Z inspired][438MB][JKay][Elegant]
 
Also gefällt mir ganz gut das Rom. Ist zwar nicht so flüssig wie andere Roms aber das wird schon noch.
 
Scoty schrieb:
Also gefällt mir ganz gut das Rom. Ist zwar nicht so flüssig wie andere Roms aber das wird schon noch.

Tjo... das ROM rennt bei mir wie geschmiert, ohne ruckeln&zuckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Platziere mal das Memo Widget auf den Desktop und scrolle hin und her. Bei mir gab es mit der letzten Version Ruckler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir löscht sich gelegentlich Tapatalk, TT Backup sowie der ES File Explorer

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 
Ok mit dem Memo-Widget ruckelt es wenn man auf den jeweiligen Desktop scrollt.
 
Also bei mir ruckelt nichts, auch wenn ich das Memo Widget auf einen Screen platziere. Wahrscheinlich habt ihr wie andere, am Kernel rum gespielt :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr die 0.5.9.2 drauf? Die soll sehr gut laufen, nichts mit ruckeln und löschen von Apps.
 
v.0.9.5.2: (Hotfix release) (Complete ROM, 438 MB)
- FIXED: The zip aligning script, since it was deleting/damaging not zip-aligned user apps for some people.
- Fixed: BusyBox (was not working in v.0.9.5.1)
- Zip-aligned 6 more System apps (including the Xperia Z lock screen, this lock screen feels little bit faster now!)
(ALL system apps are now zip-aligned!)
- Boeffla Kernel 2.9 beta 1
- Fixed the Samusng's *#0011# Service mode app (to disable power saving for Wi-Fi)

[ROM][4 MAR][XXEMR2] ~ XperianZe 0.9.5.2 ~ [Xperia Z inspired][438MB][JKay][Elegant] - xda-developers
 
cool, werde heute mal testen
 
Also bei mir ist die neue nicht wirklich flüssiger. Es hakt nach wie vor ein wenig im Launcher.
 
Scoty schrieb:
Also bei mir ist die neue nicht wirklich flüssiger. Es hakt nach wie vor ein wenig im Launcher.

Welchen Kernel hast du installiert?
 
Ich finde die Rom echt genial. Läuft bei mir als 2nd Rom neben der FoxHound 2.2
Mich stört hier ein wenig der extreme Akkuverbrauch. Geht's euch auch so?
 
megafabian03 schrieb:
Bei mir löscht sich gelegentlich Tapatalk, TT Backup sowie der ES File Explorer

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel

Wurde mit dem heutigen Update gefixt (0.9.5.2).
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.330
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.330
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten