[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

wischmop0 schrieb:
PS: Kann ich im Internetbrowser irgendwie einstellen, das die Seiten NICHT in der Mobileversion dargestellt weerden ?

Beim Dolphin Browser geht das auf alle Fälle in den Einstellungen
 
Na du kannst unter Einstellungen im Browser den Desktop Modus wählen oder wenn du ne Internet-Seite aufgerufen hast . Menü dann als Desktop Version anzeigen...Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

bin jetzt vor einiger Zeit von meinem S1 auf das S3 umgestiegen.
Ich war beim S1 eigentlich nur am rumflashen von Custom Roms.
Momentan bin ich auf meinem S3 auf der aktuellen (offiziellen) Stockrom die ich gerooted habe. Bin absolut begeistert wie rund und zuverlässig das Handy läuft.

Nur langsam kitzelt es einfach in den Fingern und ich bin am überlegen diese Rom zu flashen.

Sind denn die Gesten weiterhin vorhanden?

Könnt ihr mir ein paar Vor- und Nachteile von der aktuellen CheckRom zur Stock beschreiben?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

Grüße bdroid
 
Basiert ja auf stock und Ist Touch wiz drin..mit nem anderen launcher funktionieren nen paar Sachen nicht mehr..z.b die videogeschichte auf den homebildschirm ziehen ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bdroid
Also gibt es keine "Nachteile" bzw. es fehlen keine netten features zur Stock, wie Gesten oder Stabilität und Akkulaufzeit usw.?
 
Nein!
Da diese ROM ja auf der Stock basiert sind alle Features miteinbezogen und du wirst nichts vermissen.
Viel Spaß!

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: bdroid
Danke für die schnellen Antworten!
Bin schon am downloaden =)
 
arach schrieb:
Basiert ja auf stock und Ist Touch wiz drin..mit nem anderen launcher funktionieren nen paar Sachen nicht mehr..z.b die videogeschichte auf den homebildschirm ziehen ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wieso soll das nicht gehen?
Wäre schade wenn das in der Rom nicht geht.

Unter der Omega und meiner jetzt gerade in Verwendung befindenden Android Revolution HD geht das ohne Probleme trotz der Nutzung des Nova Launchers.
 
Was nicht geht unter einem alternativen Launcher sind bestimmte Widgets.

Wetter Widget oder das von dem Kalender zum Beispiel (da gibt es unter TW mehr zur Auswahl)

Was von Samsung an Apps dazu gekommen war, wurde hier entfernt.... kann aber über die Kittchen wieder installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@the brain also das laufende Video auf den homebildschirm ziehen geht mit dem nova? Meine letzte Info war das es nur mit Touch wiz geht..ansonsten nehm ich das natürlich zurück))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit Apex funktioniert es auch ohne Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
arach schrieb:
@the brain also das laufende Video auf den homebildschirm ziehen geht mit dem nova? Meine letzte Info war das es nur mit Touch wiz geht..ansonsten nehm ich das natürlich zurück))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

definitiv wie auch mein vorredner bestätigt :)
 
Hallo an alle,

ich habe im Moment ein Problem, dass ich bis jetzt noch so nicht hatte;

Ich kann Kontakte kein Bild mehr zuweisen, bzw. es wird immer dasselbe Bild zugewiesen, obwohl ich ein ganz anderes ausgewählt und gespeichert habe.

Hat sowas schon jemand gehabt und hat vielleicht eine Lösung?

Danke
 
Bei mir dauert es immer sehr lange um das Handy aus dem Standby zu wecken. Habt ihr das auch? Und dann habe ich oft das Problem das es lange dauert bis eine App die Datenverbindung aufbauen kann. Man sieht dann immer kurz die pfeile und dann gehen sie wieder weg dann kommen sie wieder und dann erst mit viel glück kann die app die verbindung nutzen. Nervig. Habe den Stockkernel drauf.

Liebe Grüße
Marcel
 
Ergänzung, das scrollen gehr auch nicht wirklich immer flüssig es fängt immer so srockig an und geht dann nicht wirklich smooth. Und es dauert sehr lange eh man einen Anruf annehmen kann. Das Handy klingelt und vibriert aber das Display geht erst viel später an. Manchmal dauert es solabge das die Mailbox schon rangeht. Ansonsten keine Probleme.
 
Das mit dem scrollen liegt daran das GC den Scrolling Cache nicht deaktivieren will.
Ich habe ihn schon mehrmals darauf hingewiesen, seine Antwort war immer das dieser zu wichtig sei um ihn zu deaktivieren...
 
Ja andere können diesen doch auch deaktivieren oder nicht? Hat man eine Möglichkeit ihn selbst zu deaktivieren?
 
In allen anderen Roms ist es deaktiviert,ja
Man muss die Framework.jar bearbeiten
 
myreality schrieb:
In allen anderen Roms ist es deaktiviert,ja
Man muss die Framework.jar bearbeiten

Wäre cool wenn es einer hier im forum hin bekommen würde :D

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5RC1 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2

GPU:160-275-440-533-600MHz-50mV

CFS-defaults: Samsung defaults

thresholds: 70-50 90-70 90-80 90-95
 
Hat irgendwer nen Plan wie ich mit dem nova launcher den s Planer wieder als widget bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten