[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

wie kann man eigentlich wenn man was aus der kitchenapp installiert wieder löschen...z.b googlenow hab ich draufgemacht und jetzt möchte ich das nicht mehr...wie kann ich das löschen?
 
eine Seite vorher stehen einige Vorschläge!
welche bei mir aber nicht funktioniert haben leider!

ich empfehle einfach die Rom ohne wipe nochmal drüber zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
myrinh schrieb:
Wann gibt es eine nächste Version, die noch besser ist ?

Ist unterwegs! Auf Homepage der CheckEvoHd existiert schon eine Version I9300XXDLG4 die auf JellyBeam basiert!
 
Das ist aber nicht die 4.1 sondern einfach nur ne gerootete Stockrom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jepp laden würd ich sie mir erstmal nicht...

zitat von checkrom:

Woot Woot...

There Has been a Leak of the Latest JB Firmware and Guess what Cwm Package is already up!

So this is not my any means going to a Super Stable ROM expect Bugs, this is just meant to make your Flashing Experiences a bit easier
biggrin.png


And also this is not CheckROM V4.1 or an incremental update but it is just a Pure Stock Samsung Experience (A Basic Stock JB Samsung ROM with Root and CWM5)
 
Das heißt aber so gut wie das sie schon an der Arbeit sind und sicherlich die nächste Zeit ne neue Version in Aussicht steht.
 
Gut das du die 2 Posts über dir nicht gelesen hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das is mir schon klar. Lesen kann ich. Aber danke für den hinweis. ;)
Ist ne stockrom ( rooted & deodext + kitchen pro)
Werd sie mal testen.
 
cobold2000 schrieb:
Das heißt aber so gut wie das sie schon an der Arbeit sind und sicherlich die nächste Zeit ne neue Version in Aussicht steht.


nö, ich denke erst wenns offiziell released wird.. ;) sonst könnten sie sich ja jetzt schon die mühe machen..
 
Hoffe wenn das Update released wird und offziell dann ist. Man es über die aktuelle Checkrom 4 HD ohne wipe praktisch als Update installieren kann :) Bin sehr zufrieden mit dieser Rom :)
 
hm nee ich denke mal FW muss dann sein, aber stört mich nicht, mach ich eh immer! :)
 
Das mit dem Update wird wohl nix, da es sich denke ich um 2 verschieden Roms handelt auch wenn 4.0 und 4.1 nicht weit auseinander liegen, da würde ich immer einen wipe empfehlen.

cya der Pulsar
 
Mein Nexus s bekam 4.1.1 auch als Update deshalb denke ich wird es beim s 3 nicht anders laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jetzt gibt es schon eine neuere Firmware: LH4 :)
 
wo ist sie?
 
Ich habe mal einen neuen Thread zur JellyBean Version dieser Rom erstellt. Falls nicht gewünscht kann man die immer noch zusammen legen.;)
 
Hast du sie schon drauf?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten