[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

wie werde ich denn Google now wieder los?
wollte es mal testen aber ich komme dann nur noch über den homebutton aus Google now raus
außerdem gefallen mir die such Ergebnisse überhaupt nicht!
wurde gerne wieder die alte suche haben.
kann mir da jmd helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bügel einfach die V4 nochmal drüber... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja so erging es mir mit Google now auch
 
Ist Google Now in der V4 enthalten ?
 
Musst du über die Kitchen nachflashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Moin !

Ich habe frisch mit Full Wipe die V4 geflasht und nun das Problem das der Deep Sleep nicht ausreichend stattfindet, zumindest empfinde ich es so.

Ich bin um 00:32 ins bett und habe in Voltage Control Extreme nochmal die Statistik gelöscht.

Nun kontrolliert und Deep Sleep is nur 77%.
Das saugt am Akku.

Was kann ich in so einem Fall machen ?

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Moin !


Was kann ich in so einem Fall machen ?

Grüße
Sascha

Schauen, welche Programme dein Gerät aus dem Tiefschlaf reißen.
 
Moin !

Danke für die Antwort, wie kann ich das auswerten ?
Welches Programm benötige ich ?

Grüße
Sascha

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Ich habe Check Rom und auch CM9 mal frisch mit Full Wipe usw aufgespielt und NUR Voltage Extreme draufgemacht, keine andere App, gleiches Ergebnis, teilweise sogar noch schlechter.

Wie finde ich rau was da vor sich geht ?

Irgendwie sehr ernüchternd, neues Fon, frisch installiert, nur Ärger.

Grüße
Sascha
 
Hi,

zum DS habe das gleiche Problem, aber ohne full wipe, habe mal alle Apps durchgeguckt welche laufen, und unnötige gestoppt oder gleich mal gelöscht.

DS ist auch bei mir bei 75% aber Akku hält trotzdem, lasse aber auch 4 Mailkonten und FB laufen WLan immer an, ich denke es liegt daran das irgendwas mit irgendwem kommuniziert. Oder gar updates läd im Hintergrund.

Du kannst es ja testen indem du alle Verbindungen mal ausschaltest, solange ich mit dem Akku hinkomme ist es mir fast egal. Verbrauch liegt bei ca. 2% die Stunde, somit komme ich fast 2 Tage hin, denke das andere auch nicht viel mehr schaffen.

cya der Pulsar
 
Moin !

Hab das Programm mal installiert.

Sind es die partial Wakelocks oder die Kernel Wakelocks wo ich schauen muß ?
Und wie stelle ich welchen Intervall ein ? ( Um wirklich schnell aussagefähige Ergebnisse zu erzielen ).

Grüße
Sascha

@ Userpulsar
Danke für die info. Ich schaue mal.
 
kann mir jemand die Google suche apk hier hochladen?
habe die Google now Version jetzt deaktiviert, kann aber meine alte Sicherung aus titanium nicht wiederherstellen .
wollte nicht unbedingt alle Modell und so wieder installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo find ich die? Habe google now net installiert von daher müsste es noch die Originale sein.

Edit: Habe im Total Commander die hier gefunden. Das sollte passen denke ich.

via Handy geschrieben
 

Anhänge

  • GoogleQuickSearchBox.apk
    722,4 KB · Aufrufe: 77
  • GoogleSearchWidget.apk
    44,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich wo einstellen, damit ich mit dem Doppelklick die Sprachführung beginnen kann ?
 
Macht mal im recovery ein wip cache wip dalvik und setzt die Permissions neu hat bei mir immer geholfen;)
Wenn das Galaxy nicht im Deep Sleep geht
 
myrinh schrieb:
Was muss ich wo einstellen, damit ich mit dem Doppelklick die Sprachführung beginnen kann ?

Du musst dir SVoice aus der Kitchen flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Hallo,

Leider bekomme ich es nicht hin google now los zu werden und die normale google suche zu installieren :(
Was mache ich falsch?? Habe die oben geposteten dateien über die alten dateien im app ordner gepackt und neu gestartet ...
Trotzdem bleibt google now !
 
dann wäre noch die option die rom einfach ohne wipe drüber zu jagen... das einzige was du dadurch verlierst, sind die installierten mods aus der kitchen...
 
snicksob schrieb:
Hallo,

Leider bekomme ich es nicht hin google now los zu werden und die normale google suche zu installieren :(
Was mache ich falsch?? Habe die oben geposteten dateien über die alten dateien im app ordner gepackt und neu gestartet ...
Trotzdem bleibt google now !

Oder lösche noch unter system/app die velvet.apk, das ist google now

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wann gibt es eine nächste Version, die noch besser ist ?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten