[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Android-FanX79 schrieb:
@Effe101:

das ist der gesuchte Kandidat, Danke dir. :)

funktioniert leider bei mir nicht, merkwürdig, läuft der denn bei dir unter CheckRom V4?
Habs gerade unter Data/App verschoben u. Berechtigungen vergeben, aber ist nicht im Drawer aufzufinden?! :razz:

kannst du mal Bitte noch unter System/App schauen, ob da nicht noch eine ähnliche Kopie der Apk vorliegt? Kommt schon mal vor bei Samsung Apps. ;)


Gruß

habe auch Check Rom 4drauf und bei mir funktioniert es

versuch meinen Link mal
http://db.tt/TywFes43


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
@Effe101:

das ist der gesuchte Kandidat, Danke dir. :)

funktioniert leider bei mir nicht, merkwürdig, läuft der denn bei dir unter CheckRom V4?
Habs gerade unter Data/App verschoben u. Berechtigungen vergeben, aber ist nicht im Drawer aufzufinden?! :razz:

kannst du mal Bitte noch unter System/App schauen, ob da nicht noch eine ähnliche Kopie der Apk vorliegt? Kommt schon mal vor bei Samsung Apps. ;)


Gruß

Also in system/App find ich nix. Aber mal ganz einfach such mal im Drawer nach FOTO EDITOR und nicht nach PHOTO EDITOR evtl. Findest sie dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Twest:

bei deiner Version das selbe Ergebnis. :blushing: App kann nicht installiert werden auch nicht mit Verschieben nach Data/App.

Über Samsungs App Store bekomme ich die Meldung App kann nicht installiert werden, nur wenn ich mal den Grund erfahren dürfte. :rolleyes:

Trotzdem Danke für deine Bemühungen. :)


@Effe101:


mit Fotoeditor weiß ich, über die Galerie lässt es sich ja auch nicht starten, bekomme die Meldung App ist nicht installiert. ;)

Ist denn bei dem ICS DarkRevo Theme von mir, das Icon von dem FotoEditor im Drawer gethemt? Das würde mir auch erstmal reichen. :)


Hat hier jemand zufällig das ICS HD Blue Theme drauf, könnt ihr mir Sagen ob das Icon vom FotoEditor da auch gethemt ist?

mache grad ein kleine Inventur für Samsung Rom's. :razz:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der Photo Editor aus dem Samsung Store.Konnte den ganz normal installieren.Habe die CheckRom V4 mit Siyah 1.5.6beta am laufen.
 
bcc0d894-144d-21b5.jpg


Hab aber noch zusätzlich ein go launcher theme drauf

OHNE Go launcher sieht es ganz normal aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo,

kann man die untere Statusleiste welche sich auf dem Homescreen befinden auch auf den Anwendungsscreen bekommen ?
War beim sgs 2 ICS auch so !
Wo finde ich den Ordner wo ich Systematik löschen kann !
Brauche "Play Books" "Play Movies" und "Allshare Play" nicht !

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 01:26 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

Hallo,

kann man die untere Statusleiste welche sich auf dem Homescreen befinden auch auf den Anwendungsscreen bekommen ?
War beim sgs 2 ICS auch so !
Wo finde ich den Ordner wo ich Systematik löschen kann !
Brauche "Play Books" "Play Movies" und "Allshare Play" nicht !

Danke
 
hi!

Diese System-Apps befinden sich unter System/App. Um diese zu löschen benötigst du Root-Rechte und musst das Verzeichnis auf R/W (Read/Write) mounten.

mfG
 
Kann man aber auch ganz bequem mit titanium Backup löschen, da findet man auch noch einige andere Sachen zum löschen (oder freezen) die man nicht unbedingt braucht.
 
Hallo,

suche eine transparente Status/Benachrichtigungsleiste für das Rom, habe zwar einige gefunden, aber konnte nicht 100% raus finden ob sie kompatibel sind. Nun also meine frage ob mir von euch einer sagen könnte welche ich da zu nehmen habe.

vielen Dank und grüße aus Hamburg
 
Probieren geht über Studieren ;)

mfg
 
Gibt es das Domination Theme schon für die V4?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leider nicht und so wie es aussieht dauert das noch weil der Entwickler in Urlaub ist.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 11.1
 
Richtig, das dauert locker 1-2 Wochen, weiß ja nicht für wie lange er im Urlaub ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich glaube 3 Wochen ;(
 
kalti1977 schrieb:
ich glaube 3 Wochen ;(

Ochjee, das ist ja wirklich doof. Bis dahin werde ich wohl die CheckROM 4 ohne Theme nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das sieht ganz gut aus Kalti, werde es heute Abend mal testen. Danke dir :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könnte evtl mal jemand ein paar Screenshots von diesem Mod machen?
Wäre super nett.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten