[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Aimless schrieb:
Also ich hab auch kein problem mit dem akku Handy hält locker 2 Tage bei normaler benutzung :)

Ja gut zwei Tage kommt man mit keiner ROM hin wenn man es stark beruflich nutzt. Und wenn du schreibst das du locker zwei Tage nutzt dann kannst dein Gerät ja kaum in der Hand halten.
Gehen wir davon aus das du täglich 10 Stunden schläfst und das Gerät dabei nur 1% pro Stunde abbaut. So bleiben die für die restlichen zwei Tageszeiten von je 14 Stunden nur 2,86% Akkuverbrauch pro Stunde. Wir alle wissen das dies bei Gebrauch nicht zu realisieren ist.




Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
moin,
ich verstehe die aufregung um die akku leistung nicht. wenn es alle ist, wirds halt aufgeladen. wenn man einen oder zwei tage nicht schafft, sollte man evtl. über einen zusatzakku nachdenken.
gruss
 
Seh ich auch so. Es geht hier nur da darum das man Äpfel mit Äpfel vergleicht ;-)

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 11.1
 
Naja, die Akkuleistung von Checkrom ist einfach nicht besonders gut auf dem S3 (auf dem s2 war es unter gingerbread eine der besten), von daher sehe ich auch keinen Grund diese Rom weiterzuempfehlen. Ich komme bei meiner intensiven Nutzung mit der Checkrom meistens nicht über einen Tag, während ich bei anderen Roms noch ca 20-30 % übrig habe abends um 20 Uhr.
 
Hamst0r schrieb:
Naja, die Akkuleistung von Checkrom ist einfach nicht besonders gut auf dem S3 (auf dem s2 war es unter gingerbread eine der besten), von daher sehe ich auch keinen Grund diese Rom weiterzuempfehlen. Ich komme bei meiner intensiven Nutzung mit der Checkrom meistens nicht über einen Tag, während ich bei anderen Roms noch ca 20-30 % übrig habe abends um 20 Uhr.

Welche rom kannst du denn empfehlen?
 
hat da neue modem schon jemand drauf....ist das für unseren Bereich Europa ausgelegt????
 
Hallo,

gibt es für Checkrom ähnlich wie bei Omega 11 eine Statusbar mit "Flashlight,Hotspot,reboot,shutdown" etc?

Danke!
 
moin,

hat mal hier einer zufällig den Foto-Editor aus Samsung Apps Store installiert und kann es kurz hier posten od. hochladen?

kanns leider nicht über Sasmungs App Store nachinstallieren?


MFG
 
wischmop0 schrieb:
Hallo,

gibt es für Checkrom ähnlich wie bei Omega 11 eine Statusbar mit "Flashlight,Hotspot,reboot,shutdown" etc?

Danke!

Ja, nennt sich Stock 15 Toggles Themed und kann in der Kitchen runtergeladen werden, mit den Quicksettings kannst du die dann anpassen.
 
herby68 schrieb:
hat da neue modem schon jemand drauf....ist das für unseren Bereich Europa ausgelegt????

Habs seit heute morgen drauf. Kann damit eine minimale Empfangsverbesserung feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Android-FanX79 schrieb:
moin,

hat mal hier einer zufällig den Foto-Editor aus Samsung Apps Store installiert und kann es kurz hier posten od. hochladen?

kanns leider nicht über Sasmungs App Store nachinstallieren?


MFG

Wenn du mir sagst wo sich die apk versteht. In System/App schon mal nicht.
 
Airmax25 schrieb:
Habs seit heute morgen drauf. Kann damit eine minimale Empfangsverbesserung feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9300


und wie siehts mit telefonieren aus?! hört dich deine gegenüber? ;) weil das war ja bisher der grund warum kein modem wirklich funzte..
 
the_w1 schrieb:
Ja, nennt sich Stock 15 Toggles Themed und kann in der Kitchen runtergeladen werden, mit den Quicksettings kannst du die dann anpassen.

Super danke!
Aber wo lade ich die Kitchen APP runter?
Beim anderen Rom war sie automatisch dabei!
 
craP_cillA schrieb:
und wie siehts mit telefonieren aus?! hört dich deine gegenüber? ;) weil das war ja bisher der grund warum kein modem wirklich funzte..

Ja dein Gegenüber hört dich. Die Verbesserung des Empfangs ist minimal, allerdings frisst dieses Modem deutlich mehr Akku. Ich bin wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
the_w1 schrieb:
Wenn du mir sagst wo sich die apk versteht. In System/App schon mal nicht.

guck mal Bitte unter Data/App --> PhotoeditorRetouching.Apk o. ä ;)


MFG
 
markerbb schrieb:
Ja dein Gegenüber hört dich. Die Verbesserung des Empfangs ist minimal, allerdings frisst dieses Modem deutlich mehr Akku. Ich bin wieder zurück.
hier hat aber auch schon jemand geposted ,das es signifikant besser sei mit dem Stromverbrauch
 
@Effe101:

das ist der gesuchte Kandidat, Danke dir. :)

funktioniert leider bei mir nicht, merkwürdig, läuft der denn bei dir unter CheckRom V4?
Habs gerade unter Data/App verschoben u. Berechtigungen vergeben, aber ist nicht im Drawer aufzufinden?! :razz:

kannst du mal Bitte noch unter System/App schauen, ob da nicht noch eine ähnliche Kopie der Apk vorliegt? Kommt schon mal vor bei Samsung Apps. ;)


Gruß
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten