[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Nein, das wird es wohl nicht geben. Das muss man manuell über das CWM flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn es denn mit der CheckRom v4 funtzt bestimmt ;)

mfg
 
Meinste?
Naja wobei beim S2 war es ja soweit ich weiß auch irgendwann in der Kitchen,hast schon recht.:smile:
 
Egal wie, Hauptsache wir bekommen das Theme bald :). Wobei natürlich die Kitchen Variante die einfachste ist...
 
Bin jetzt auch mal umgestiegen auf EVO ...macht einen guten Eindruck - was ist den der beste Kernel aus eurer Sicht - den man villleicht auch overclocken kann ?
 
Ich bevorzuge Siyah, mit ein paar Änderungen in STweaks läuft die Rom Butter Smooth. Ein bisschen übertakten kannst du damit auch. Allerdings bringt das überhaupt nichts.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
El Loco danke dir - welche tweaksgenau soll ich dann ändern ?
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
Bin auch mal wieder auf diese Rom und habe nun das Problem das die quick panel nicht funktioniert. Kann mir da jemand weiter helfen? Bin mit Full wipe und System wipe auf die Rom gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
myrinh schrieb:
El Loco danke dir - welche tweaksgenau soll ich dann ändern ?

Wenn du den Kernel geflasht hast. Installiert sich direkt noch ne App namens STweaks mit. Die passende Einstellungen schick ich dir heute nachmittag per Pn, da ich noch geschäftlich unterwegs bin. Oder du schaust einfach in den Siyah Kernel Thread.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Hat schon einer google now aus der kitchen geflasht? Wird dann einfach ne app installiert oder ersetzt der mod die voice app von samsung? Wird google now dann auch mit dopple homebutton aktiviert?
 
wird seperat installiert und ersetzt nix ;)
 
Grad geflasht. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Auf deutsch kann die app nix außer eine google suche einzuleiten. :thumbdown: Schade :(
 
gibt es eine transparente notification bar ?
 
Wie bekommt man denn alle Stock livewallpapers für die v4?

In der Kirchen sind nicht alle zu bekommen
 
Kann man die Telefonaufnahmefunktion bei diesem Rom adieren ?
 
guck doch mal in die kitchen...
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Danke für den Tipp - ich bin die Bereiche durchgegangen - aber wo finde ich denn diese Aufnahmefunktion
 
myrinh schrieb:
Danke für den Tipp - ich bin die Bereiche durchgegangen - aber wo finde ich denn diese Aufnahmefunktion

Phone mod v2 s3 unter mods
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Oh ja, danke !

Wie ist denn das mit Google maps - muss man da aus noch was downloaden - was ist mit gehackt gemeint ?
 
ReeMiqxX schrieb:
Wie bekommt man denn alle Stock livewallpapers für die v4?

In der Kirchen sind nicht alle zu bekommen

Unter Settings - Select Server in der KitchenPro LFB wählen und dann die LWP auswählen und flashen. Da sind alle Samsung LWP enthalten.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten