[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Naja ich benutzte eigentlich nur die CheckRom.
Habe auch Omega usw angeschaut und mußte Feststellen das mir doch die CheckRom immer am besten Gefallen hat.

Jetzt bin ich zum Schluß gekommen das ich nur noch die CheckRom benutzen werde.
Und ich habe auch viele Kernels durchprobiert.

Einzig der Stock oder der SpeedMod kommen bei mir in Frage. Und so habe ich keine Probleme mehr. Teste aber gerade den r13 franko Kernel der bis jetzt auch Top Läuft.

Mit meiner Nutzung hält mein Akku genau 2 Tage und das Reicht mir vollkommen.


Ach und wollt ich ne aosp rom hätt ich nicht mein Nexus verkaufen sollen. Finde die irgendwie alle so eintönig ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
El Loco187
Man kann ja CRT-on-Off aus der Omega installiern.
Werde sie mal runterladen und extrahieren,sollte eigentlich kein problem sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Zwei Tage,und wieviel Stunden Display an?
 
Bei mir klappt DLNA (Geräte in nähere Umgebung) nicht zu aktivieren? Hat noch jemand das Problem?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b4 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.80
 
Thilo-Dirk schrieb:
El Loco187
Man kann ja CRT-on-Off aus der Omega installiern.
Werde sie mal runterladen und extrahieren,sollte eigentlich kein problem sein.

Lade dir doch einfach die Omega Files Kitchen runter aus dem play store runter. Dann gehst du unter Mods, da findest du CRT On+Off.



>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Hallo Milchbeck
Schalte dein Wlan an,gehe dann in der einstelung zum DLNA schalte es an und Streich einmal übers Display dann sollte es gehen,so habe ich es bei mir ausprobiert.und geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

El Loco187
Wenn das ohne Der Omega rom geht,bei der CheckRom geht das nicht einfach was aus der Kitchen zu laden wenn du die Rom nicht drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hat geklappt Danke :thumbup::D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b4 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.80
 
Wenn ich hier schreibe das du das machen kannst, dann kannst du das auch machen. Ich gebe nur antworten wenn ich dies auch schon selbst getestet habe.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak und Gene S
Nachdem ich festgestellt habe dass mir die AOSP-Roms doch irgendwie zu "schlank" sind und ich nicht auf die S3 Features verzichten möchte. Hab ich mich dazu entschlossen heute die CheckROM zu flashen. Das JB-Domination Theme soll ja bald auch für die V4 fertig sein.

Gibts hier noch irgendwelche nennenswerte Bugs oder gibts S3-Funktionen die nicht gehen ? Sollte doch, ist ja Stock-Basierend.
 
Also mit der V4 geht soweit alles.
Top Rom und sehr Smooth und Stabil :)
 
Hält der Akku mit der LG8 als mit der LFB ?
 
Ich möchte die 4.0 auch unbedingt nutzen, doch ich warte noch bis das neue JB Domination Theme erscheint, bzw das es kompatibel ist. Es soll ja evtl am Freitag erscheinen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir nicht, es wird bei Benutzung jetzt viel zu warm, wo es davor noch kühl blieb
Und die neue Firmware hat eine schlechtere Stand-By Zeit

Aber das muss du selbst ausprobieren, da andere wiederum sagen, dass sie nun eine bessere Akkulaufzeit haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich die Akku Prozent Anzeige aktivieren oder was muss ich mit CWM flashen?

Danke!
 
Kann ich es, wenn ich von CM10 komme, einfach drauf flashen oder muss ich als CM'ler etwas besonderes beachten?

Bei mir bleibt's nämlich immer beim Samsung-Logo hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe, das sollte aber selbstverständlich sein. Und wenn's trotzdem nicht vernünftig läuft dann halt noch mal ne Stock Rom drauf und sauber drauf bügeln.
Aber eigentlich sollte es auch mit einem Full Wipe gehen. Ich hatte auch mal CM10 drauf und bin dann zu CheckRom mit nem FullWipe back.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak und magic.dave
Servus, bin neu bei Checkrom hätte da eine Frage, auf der Downloadseite von Chekrom gibt es zwei versionen von V4

CheckROM_EvoHD_V4.zip (Downloaded 4211 times, 5407 hits)
ODIN_CheckROM_V4_XXBLG8.zip (Downloaded 735 times, 914 hits)

Welche soll man nehmen, ich bin Momentan auf Stock BLG8 odex

Danke
 
Effe101 schrieb:
Servus, bin neu bei Checkrom hätte da eine Frage, auf der Downloadseite von Chekrom gibt es zwei versionen von V4

CheckROM_EvoHD_V4.zip (Downloaded 4211 times, 5407 hits)
ODIN_CheckROM_V4_XXBLG8.zip (Downloaded 735 times, 914 hits)

Welche soll man nehmen, ich bin Momentan auf Stock BLG8 odex

Danke

Hu hu, wenn Du ein CMW hast kannst du die Normale nehmen. Ansonsten die Odin Version mit Odin flashen. Kann dir diesen Thread empfehlen, danach ist vieles einfach klarer. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=254354

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
Gibt es irgendwo eine transparente notification bar für die 4er version?
 
Hsv-Tobi schrieb:
Ich möchte die 4.0 auch unbedingt nutzen, doch ich warte noch bis das neue JB Domination Theme erscheint, bzw das es kompatibel ist. Es soll ja evtl am Freitag erscheinen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es dieses Theme dann über kitchen pro?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten