[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Hat jemand CRF-on für die V4?

Wenn du CRT meinst und nicht CRF dann findest du das in der Omega Kitchen.


>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Hallo zusammen,

Weiß einer von Euch wie man die Programme ändern kann die in der Statuslleiste erscheinen wenn man z.b Kopfhörer anschliesst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Satarius schrieb:
Hallo zusammen,

Weiß einer von Euch wie man die Programme ändern kann die in der Statuslleiste erscheinen wenn man z.b Kopfhörer anschliesst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo, jop die App nennt sich HeadphoneShortcuts.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: DPT, Vremak und Satarius
Ja genau das! Vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir gefällt der akkuverbrauch nicht wirklich. Der geht so schnell leer bei minimaler verwendung. brauche nur den screen anmachen entsperren, nachricht schreiben, eine ampfangen, eine schreiben, ZACK EIN PROZENT WEG :( trau mich schon gar nicht mehr das handy zu nutzen.

Hab schon mehere kernel ausprobiert. Gerade den neuesten Siyah. Komme vom s1 mit devil. kenne mich leider mit den stweaks hier nicht wirklich aus :( vllt. kann mir einer mal sagen woran es liegen kann?

Checkrom HD 4, siyah kernel

Liebe Grüße
Marcel
 
MarcelderBoZz schrieb:
Mir gefällt der akkuverbrauch nicht wirklich. Der geht so schnell leer bei minimaler verwendung. brauche nur den screen anmachen entsperren, nachricht schreiben, eine ampfangen, eine schreiben, ZACK EIN PROZENT WEG :( trau mich schon gar nicht mehr das handy zu nutzen.

Hab schon mehere kernel ausprobiert. Gerade den neuesten Siyah. Komme vom s1 mit devil. kenne mich leider mit den stweaks hier nicht wirklich aus :( vllt. kann mir einer mal sagen woran es liegen kann?

Checkrom HD 4, siyah kernel

Liebe Grüße
Marcel

Mein Gott, haut euch doch nicht immer gleich irgendwelche Kernel drauf. Wieso flasht ihr immer gleich irgendwas, ohne auch mal den Sinn zu hinterfragen. Nutzt doch den Stock Kernel. Damit gibt's null Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Nichts mein Gott! Ich habe gerade einen anderen Kernel probiert, da es bei der Stock richtig schlimm ist bei mir! Kann wirklich zu gucken wie die prozente runter gehen!
 
gibt es unter CheckRom die Möglichkeit eine Navigation Bar einzurichten?
 
MarcelderBoZz schrieb:
Mir gefällt der akkuverbrauch nicht wirklich. Der geht so schnell leer bei minimaler verwendung. brauche nur den screen anmachen entsperren, nachricht schreiben, eine ampfangen, eine schreiben, ZACK EIN PROZENT WEG :( trau mich schon gar nicht mehr das handy zu nutzen.

Hab schon mehere kernel ausprobiert. Gerade den neuesten Siyah. Komme vom s1 mit devil. kenne mich leider mit den stweaks hier nicht wirklich aus :( vllt. kann mir einer mal sagen woran es liegen kann?

Checkrom HD 4, siyah kernel

Liebe Grüße
Marcel

Moin, also ich erreiche zwar auch nicht wie manch andere 5-6 Stunden Display on Werte, allerdings nehme ich auch nicht so extreme Änderungen in STweaks vor.

Speziell beim Siyah Kernel solltest du dich mit STweaks beschäftigen, wenn du dies nicht machst brauchst du dich nicht wegen Akku Verbrauch beschweren.

Öffne mal STweaks und stell folgendes ein:
Cpu Scaling Settings
pegasusq
Scaling max freq 1200
Scaling min freq 100

Cpu Undervolting
Wert xxx

Misc
Scheudl Deadline

An den Rest Bitte selber ran tasten, nicht das wenn was schief geht heißt... DU bist schuld ^_^

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Ach dann mach ich den Stock wieder drauf, Wechsel wahrscheinlich mal die Rom, hauptsache S3 features. ist irgendwie noch nicht so ausgereift der custom beriech fürs s3... ich will unbedingt ne aosp rom, hab mir die rem von heute angeguckt..
 
du widersprichst dir selber
aosp/aokp und samsung Funktionen wird es nicht geben
und ich weiß nicht was an der checkrom oder an der wanam rom nicht ausgereift wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak und pandabra
Frage ich mich grad auch, gerade die von dir genannten Roms laufen so sauber. Naja jedem das seine... :)

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
sind ja ausgereift, da sage ich ja gar nichts gegen. Aber ich hasse diese Samsung Oberfläche. Und mit Themes finde ich das auch nicht so schön. Egal, ich finde schon was für mich ;) Nicht diskutieren hier. Ich halte die Remix im Auge.

Liebe Grüße
 
El Loco187
Ja Ich meinte CRT-On
Ich habe die CheckRom drauf,aber da ist ja nur CRT-off

Kann Ich bestätigen meine CheckRom läuft ausgezeichnet,würde sogar sagen perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Loco187 schrieb:
Hallo, jop die App nennt sich HeadphoneShortcuts.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<

Irgendwie find ich die nicht :confused2:
Ist die im Play Store oder Kitchen?
 
die video player app ist aber nicht die integrierte und sind somit leider nur apps.
 
Thilo-Dirk schrieb:
El Loco187
Ja Ich meinte CRT-On
Ich habe die CheckRom drauf,aber da ist ja nur CRT-off

Ich habe auch CheckRom drauf. Ok in der Omega Kitchen gibt's nur CRT On+Off, Off oder Remove CRT, nur On hab ich noch nicht gesehen.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
MarcelderBoZz schrieb:
die video player app ist aber nicht die integrierte und sind somit leider nur apps.

Hu hu, du hattest nach den S3 Features gefragt und keine Prämissen dafür genannt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten