El_Loco187
Erfahrenes Mitglied
- 229
Thilo-Dirk schrieb:Hallo
Hat jemand CRF-on für die V4?
Wenn du CRT meinst und nicht CRF dann findest du das in der Omega Kitchen.
>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thilo-Dirk schrieb:Hallo
Hat jemand CRF-on für die V4?
Satarius schrieb:Hallo zusammen,
Weiß einer von Euch wie man die Programme ändern kann die in der Statuslleiste erscheinen wenn man z.b Kopfhörer anschliesst?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MarcelderBoZz schrieb:Mir gefällt der akkuverbrauch nicht wirklich. Der geht so schnell leer bei minimaler verwendung. brauche nur den screen anmachen entsperren, nachricht schreiben, eine ampfangen, eine schreiben, ZACK EIN PROZENT WEG trau mich schon gar nicht mehr das handy zu nutzen.
Hab schon mehere kernel ausprobiert. Gerade den neuesten Siyah. Komme vom s1 mit devil. kenne mich leider mit den stweaks hier nicht wirklich aus vllt. kann mir einer mal sagen woran es liegen kann?
Checkrom HD 4, siyah kernel
Liebe Grüße
Marcel
MarcelderBoZz schrieb:Mir gefällt der akkuverbrauch nicht wirklich. Der geht so schnell leer bei minimaler verwendung. brauche nur den screen anmachen entsperren, nachricht schreiben, eine ampfangen, eine schreiben, ZACK EIN PROZENT WEG trau mich schon gar nicht mehr das handy zu nutzen.
Hab schon mehere kernel ausprobiert. Gerade den neuesten Siyah. Komme vom s1 mit devil. kenne mich leider mit den stweaks hier nicht wirklich aus vllt. kann mir einer mal sagen woran es liegen kann?
Checkrom HD 4, siyah kernel
Liebe Grüße
Marcel
newtom schrieb:Hast du zufällig auch den Link zur App?
Vielen Dank ;-)
Thilo-Dirk schrieb:El Loco187
Ja Ich meinte CRT-On
Ich habe die CheckRom drauf,aber da ist ja nur CRT-off
MarcelderBoZz schrieb:die video player app ist aber nicht die integrierte und sind somit leider nur apps.