[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

• 3.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man den Link zum runterladen vom ersten Post nimmt kommt eine Fehlermeldung:

document.write("This path doesn't exist !");

Vll. mal den Link erneuern. :cool2:

Bei mir stürzt die kitchen app immer wieder ab. Kriege dann die Meldung wurde angehalten. Habe ich auch bei anderen Apps. Daten habe ich schon gelöscht. Hat jemand eine Ahnung? Das Problem hatte ich auch schon mit der 1er Version. Ich habe auch keinen anderen Kernel genutzt. Und fullwipe bei der Installation auch gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Milchbeck schrieb:
Wo liegt dann das Problem habe fullwipe gemacht hatte zuvor die Stock LE8 drauf gehabt?

Keine Ahnung,flash das LF2 Modem manuell.

via.Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
triumph61 schrieb:
1.5 ist erst zwei Stunden drauf, 2% weniger.

Das klingt ja normal bis gut.
Hmm, ich hab den Siyah mal wieder drauf gemacht. Mal sehen was ihr noch so postet.

Grüße
Sascha

Scrolling Cache deaktivieren macht sich ganz schön bemerkbar (Tapatalk) no lags ;)

Jetzt noch ein anderes theme und ich bin glücklich... Welche themes kann man jetzt flashen (ics style)?

Wie mache ich das, den scrolling cache deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ICS Icons
MatteICS.zip

msgfu6u49c.png

• Danke
Reaktionen: DPT
Seit gestern drauf und total zufrieden wie ich es auch schon beim S2 war. Die akkulaufzeiten sind amazing :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir geht Kies leider nicht, bitte um Hilfe!

So ich bin nun auch stolzer Besitzer der CheckROM Evo HD, bin auch sehr zufrieden damit, genauso wie beim S2 zuvor.

Wie sieht es den eigentlich mit den JKay Tweaks aus, wird da auch noch was kommen?

MfG

scarface2209

@Dark9
Du hast eine Custom Rom..
Was willst du mit Kies? :D

@scarface2209

"Jkay settings atm is under construction"

Habe die CheckRom nun seit knapp 2 Stunden am laufen,bisher läuft alles perfekt.:thumbup:

Android-SGS schrieb:
@Dark9

@scarface2209

die kontaktliste bearbeiten am pc,
mit airdroid kann man nur telefonnummern hinzufügen, möchte aber auch fotos,geburtsdatum,adressen etc hinzufügen :tongue:

Hallo Leute,

ich will jetzt diese Rom auf mein S3 flashen nun muss ich ja wipen und meine daten sind weg. nun dachte ich, ich mache mit der CWM ein Backup werden da meine daten gesichert oder das ganze system als wäre ja blöd wenn ich den CWM backup wiederherstelle und die checkrom ist wieder weg.

Danke fur eure Antwort schon mal

Zast3r schrieb:
Hallo Leute,

ich will jetzt diese Rom auf mein S3 flashen nun muss ich ja wipen und meine daten sind weg. nun dachte ich, ich mache mit der CWM ein Backup werden da meine daten gesichert oder das ganze system als wäre ja blöd wenn ich den CWM backup wiederherstelle und die checkrom ist wieder weg.

Danke fur eure Antwort schon mal

Flash Anleitung (NoWipe):

1. "CheckROM EvoHD".zip runterladen und auf die interne SD-Karte kopieren
2. mit Volume Up + Power + Home in den Recovery Mode booten
3. Wipe Cache
4. Wipe Dalvik-Cache (unter "advanced")
5. install zip, choose zip, die "CheckROM EvoHD".zip auswählen
6. Rebooten​

Da wird nichts gelöscht !!!

Android-SGS schrieb:
@Dark9

@scarface2209

Hast du Kies aktualisiert?oder installier mal Kies wieder neu

Dark9 schrieb:
die kontaktliste bearbeiten am pc,
mit airdroid kann man nur telefonnummern hinzufügen, möchte aber auch fotos,geburtsdatum,adressen etc hinzufügen :tongue:

Dann syncronisiere doch alles mit deinem Google Konto, das ist echt einfach und praktisch und da kannste all das machen was du willst!