A
audreylin
Neues Mitglied
- 1
sry für die frage, aber was ist den ein modem? bzw. was würde es meinem s3 nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Napzter schrieb:Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was manche hier für Probleme haben.
Ich habe die v4 ohne Wipe über die v3.5 geflasht, anschließend nur nochmal den Cache und den Dalvik Cache gewiped. Bei mir läuft wirklich alles bestens. Nichts wird heiß, der Akkuverbrauch ist bei mir definitiv besser als mit der v3.5, absolut keine Probleme mit dem WLAN und es läuft gefühlt gleich, wenn nicht sogar etwas smoother. Der Akku hält bei mir gut über zwei Tage. Davon ist das Display knapp über fünf Stunden an bei immer voller Helligkeit (ich brauchs einfach hell). Die v3.5 hat bei gleicher Konfiguration (gleiche Apps, gleiches Nutzungsverhalten etc.) nur höchstens 4,5 Stunden durchgehalten.
Und bei den meisten anderen ist das auch so (siehe XDA-Thread). Somit läuft bei denen, die Probleme haben, definitiv irgendwas was falsch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
markerbb schrieb:Welchen Kernel nutzt ihr denn? Bin mit der Akkuleistung nicht zufrieden.
Dawzon schrieb:Siyah und SpeedMod kann man bedenkenlos empfehlen.
Thilo-Dirk schrieb:Das ist für die Netz verbindung und Wlan zuständig
craP_cillA schrieb:lol lernt doch mal lesen leute...das ist weder neu noch sonstwas das is das STOCK MODEM! das habt ihr nachm flashen dieser rom schon installiert...man man man...isses denn echt zuviel verlangt einfach mal 2-3 seiten vorher zu lesen?! anscheinend schon... -.-
pandabra schrieb:Leute probiert mal den speedmod kernel mit der v4. Läuft super!
audreylin schrieb:wie schaffst du das den?^^
2 Tage und 5 std display on und das noch mit voller helligkeit?? kannst du mir mal ein tipp geben?