[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

sry für die frage, aber was ist den ein modem? bzw. was würde es meinem s3 nutzen?
 
Das ist für die Netz verbindung und Wlan zuständig
 
  • Danke
Reaktionen: audreylin
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html[/OFFURL] .... Unter Punkt 4 kannst du die wichtigsten Begriffe noch einmal nachlesen @ audreylin
 
  • Danke
Reaktionen: audreylin
super vielen dank leute^^

werd mich mal da durchlesen^^
 
Welchen Kernel nutzt ihr denn? Bin mit der Akkuleistung nicht zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Napzter schrieb:
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was manche hier für Probleme haben.
Ich habe die v4 ohne Wipe über die v3.5 geflasht, anschließend nur nochmal den Cache und den Dalvik Cache gewiped. Bei mir läuft wirklich alles bestens. Nichts wird heiß, der Akkuverbrauch ist bei mir definitiv besser als mit der v3.5, absolut keine Probleme mit dem WLAN und es läuft gefühlt gleich, wenn nicht sogar etwas smoother. Der Akku hält bei mir gut über zwei Tage. Davon ist das Display knapp über fünf Stunden an bei immer voller Helligkeit (ich brauchs einfach hell). Die v3.5 hat bei gleicher Konfiguration (gleiche Apps, gleiches Nutzungsverhalten etc.) nur höchstens 4,5 Stunden durchgehalten.
Und bei den meisten anderen ist das auch so (siehe XDA-Thread). Somit läuft bei denen, die Probleme haben, definitiv irgendwas was falsch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie schaffst du das den?^^
2 Tage und 5 std display on und das noch mit voller helligkeit?? kannst du mir mal ein tipp geben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
markerbb schrieb:
Welchen Kernel nutzt ihr denn? Bin mit der Akkuleistung nicht zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Siyah und SpeedMod kann man bedenkenlos empfehlen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: markerbb
Dawzon schrieb:
Siyah und SpeedMod kann man bedenkenlos empfehlen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na dann werd ich mal Siyah ausprobieren.
 
sry leute aber iwie kriege ich das neue modem xxblg8 nicht installiert..

habs ganz normal runtergeladen und geflasht aber bei basebandversion steht immer noch xxlg8?? :'(

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
lol lernt doch mal lesen leute...das ist weder neu noch sonstwas das is das STOCK MODEM! das habt ihr nachm flashen dieser rom schon installiert...man man man...isses denn echt zuviel verlangt einfach mal 2-3 seiten vorher zu lesen?! anscheinend schon... -.-
 
  • Danke
Reaktionen: DPT, Gene S und kalti1977
Thilo-Dirk schrieb:
Das ist für die Netz verbindung und Wlan zuständig

Hu hu, das stimmt so nicht. Netzverbindung - Modem und der Kernel - WLAN.

Liebe Grüße Seifenblasen
 
craP_cillA schrieb:
lol lernt doch mal lesen leute...das ist weder neu noch sonstwas das is das STOCK MODEM! das habt ihr nachm flashen dieser rom schon installiert...man man man...isses denn echt zuviel verlangt einfach mal 2-3 seiten vorher zu lesen?! anscheinend schon... -.-

Hey, sei nicht so streng mit unseren neuen Usern. Hast zwar recht, aber das kann man sich eine Nummer entspannter sagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: audreylin, farid1979 und pandabra
wenn man aber alle 2 seiten dinge wiederholen muss, kann einen das schon auf die nerven gehen.. :/
 
sorry leute :'( war echt keine absicht.. habs wohl überflogen :(
 
Leute probiert mal den speedmod kernel mit der v4. Läuft super! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
pandabra schrieb:
Leute probiert mal den speedmod kernel mit der v4. Läuft super! :thumbup:

Hu hu, kann ich absolut bestätigen. Der aktuellste Speedmod läuft traumhaft gut.

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
audreylin schrieb:
wie schaffst du das den?^^
2 Tage und 5 std display on und das noch mit voller helligkeit?? kannst du mir mal ein tipp geben? :D

Zunächst mal ist bei mir jeglicher Autosync aus. Das einzige, was bei mir im Hintergrund als Push läuft, ist Whatsapp.
Man sollte natürlich auch penibel darauf achten, dass man sich nicht irgendwelche Akkufresser installiert (Facebook scheint ja hier die #1 zu sein, benutze jedoch diese Datenkrake nicht).
Die Ortsbestimmung ist bei mir auch aus, da ich diese ja nur bei Bedarf brauche.
Von diversen Custum-Kerneln lasse ich erstmal die Finger. Diese scheinen laut vielen Usern beim S3 eher alles zu verschlimmbessern. Hatte beim S2 auch den Speedmod, da war der Unterschied zum Stock auch merklich, aber beim S3 scheint mir das eher Augenwischerei und ist meines Erachtens überhaupt nicht mehr nötig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: audreylin
Hallo
Hat jemand CRF-on für die V4?
 
@Napzter
danke für den Tipp^^

wenn ich mein Handy über Nacht in gsm modus versetze verbrauche ich so ca. 5%. Wenn ich aber das Handy in den Flugmodus versetzte verbraucht er nichts.. Ist das jetzt normal das Gsm so viel verbraucht? Laut CPU SPY ist bei Flugmodus 95-98% Deep Sleep bei GSM 90-95% Deep Sleep..

Autosync habe ich auch ausgeschaltet. Gilt diese Option aber generell zum ausschalten aller Autosyncapps oder nur für Googleapps? Was ich sagen will ist, ob ich für Drittanbieterapps irgendein Programm brauche um Hintergrundsync zu unterbinden weil mit Titaniumbackup kann ich die Apps nur freezen aber nicht mehr benutzen :'(

ich danke euch schon mal im voraus :D
 
Funktioniert bei euch SamsungDive mit v4?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten