[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

MarcelderBoZz schrieb:
das handy wird echt sehr warm. hab v4 liegts daran? weiß einer wann die neue kommt? hoffentlich ist es dann behoben :)

liegt an der neuen samsung firmware, jedenfalls wurde jede xxblg8-rom extrem heiß bei mir


Milchbeck schrieb:
Also die CheckROM läuft echt Bombe in Verbindung mit dem Siyah 1.5b4 unschlagbar smooth und Batterie freundlich!

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b4 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.70

könntest du mal ein screenshot von deiner display zeit machen?^^


und könnte jemand hier jetzt die modem-geschichte mal aufklären? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir wird nix heiß ;)
 
bei mir wird es aber auch heiß seitdem ich die 4er hab...bei der 3,5 war das nicht so
 
ja die 3.5 basiert ja auch nicht auf die neueste samsung-firmware, die wurde bei mir ja auch nicht heiß :p
 
ich finde auch das die akkulaufzeit mit der 4er in Kombination mit dem siyah Kernel 1.54b deutlich besser ist

1h Display on und permanent gesurft Tapatalk whatsapp etc und nur 10 Prozent Akkuverbrauch

50bb6036-b408-fd63.jpg

50bb6036-b418-a3fb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
hast du noch was besonderes eingestellt oder einach nur den siyah kernel geflasht?
 
ich habe sehr viel eingestellt in stweaks
schreibe mir ne pn wenn du mehr wissen willst
 
So werde diese jetzt mal aufspielen. Meine erste Custom Rom :blink:

Sehe ich richtig das der Start Post nur den Download Link für die 3.5 enthält?

Hier wäre der Link für die v.4

CheckROM_EvoHD_V4.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshi1811
Akku verbrauch mit 3.5 und dem phenomenal2extreme Kernel ist einfach nur geil. Komm fast 2 tage damit.
5b40a4da-2cdf-f4f5.jpg


5b40a4da-2d1e-c2c7.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AndroidVirus schrieb:
lohnt sich auch nicht, 3.5 ist immer noch die beste checkrom-version
die v4 wird bei mir extrem heiß, wie alle bases mit der neuen sammy-firmware
außerdem kann man ics domination bei 3.5 flashen^^

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was manche hier für Probleme haben.
Ich habe die v4 ohne Wipe über die v3.5 geflasht, anschließend nur nochmal den Cache und den Dalvik Cache gewiped. Bei mir läuft wirklich alles bestens. Nichts wird heiß, der Akkuverbrauch ist bei mir definitiv besser als mit der v3.5, absolut keine Probleme mit dem WLAN und es läuft gefühlt gleich, wenn nicht sogar etwas smoother. Der Akku hält bei mir gut über zwei Tage. Davon ist das Display knapp über fünf Stunden an bei immer voller Helligkeit (ich brauchs einfach hell). Die v3.5 hat bei gleicher Konfiguration (gleiche Apps, gleiches Nutzungsverhalten etc.) nur höchstens 4,5 Stunden durchgehalten.
Und bei den meisten anderen ist das auch so (siehe XDA-Thread). Somit läuft bei denen, die Probleme haben, definitiv irgendwas was falsch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der kitchen ist ein neues Modem XXBLG8 jemand schon geflasht?
 
Ja ich gerade eben. Kann aber noch nichts dazu sagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
herby68 schrieb:
in der kitchen ist ein neues Modem XXBLG8 jemand schon geflasht?

Das Modem gibt es aber mindestens schon 2 Wochen. :tongue:
 
und das ist das Standart Modem der CheckRom v4 ;)
 
Das standart Modem in der V4 ist XXLG8 und das neue XXBLG8 ist aus der DBT
 
jetzt versteh ich nur noch bahnhof

wird mir seit heute als new angezeigt....also DBT wäre dann doch unserer region hier...also flashen oder nicht ??????
 
Ich habs eben geflasht. Läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das is einfach nur das stock modem was vorher auch schon drauf war! ;) er hats halt mit reingenommen für die leute die vielleicht ein anderes modem flashen, sich dann wundern warums nicht geht und dann natürlich zurück zum stock modem wollen.
 
herby68 schrieb:
jetzt versteh ich nur noch bahnhof

wird mir seit heute als new angezeigt....also DBT wäre dann doch unserer region hier...also flashen oder nicht ??????
Kannste berucht flashen;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

craP_cillA schrieb:
das is einfach nur das stock modem was vorher auch schon drauf war! ;) er hats halt mit reingenommen für die leute die vielleicht ein anderes modem flashen, sich dann wundern warums nicht geht und dann natürlich zurück zum stock modem wollen.

Kannst Du mir dann sagen warum bei mir unter Basisbandversion i9300XXLG8 steht? und nicht XXBLG8
 
Zuletzt bearbeitet:
weils das stock modem ist. is vielleicht einfach nur ein schreibfehler...gadgetcheck meinte eben im XDA forum auch das er das stock modem inner kitchen geaddet hat.

hier mal sein zitat:

Added Modems to kitchen.

The stock one is XXBLG8


And have checked which all works with this new firmware...

But issues pop up just flash back stock modem back.



sein englisch ist manchmal nicht das beste aber ich glaub er meint damit das alle die er geaddet hat mit dieser firmware funktionieren...hm...mag das mal wer testen?! also bei irgend einem modem?! ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten