[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

ich kann im CWM Recovery nicht auf meiner Externe SD Card 64 GB zugreifen. Es kommt immer die Meldung can't mount /sdcart. Installiert ist CheckROM V4 . Wenn das S3 hochgefahren ist, kann ich auf die externe sd zugreifen aber nicht im CWM Modus.
Beim mounten kommt Error mounting /sdcard/
Die SD Karte ist mit ExFat formatiert
Ich würde so gerne meine Nandroid Backups auf der großen Speicherkarte speichern, aber es geht irgendwie nicht
Ich nutze den Kernel der bei Checkrom V4 dabei ist. Muss ich evt. die Karte mit Fat32 formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doll ist die v4 nicht wirklich. Kann da keine Verbesserung zur v3. 5 feststellen. Die 3.5 ist weit aus besser.. Akku und smoother...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seh ich nicht so, signifikante Unterschiede gibt es zwar nicht aber ich meine die v4 ist etwas smoother und akkufreundlicher.
 
kene Verbesserungen? :confused2:

bin ich hier der einzigste, der das SGS3 als MP3-Player benutzt? Kopfhörer-Knistern ist z.B. weg, was an der neuen Samsung-Firmware liegt.


Zudem finde ich den Akku mit der 4.0 super.
 
Sehe ich auch so, der Akkuverbrauch ist in meinen Augen noch geringer geworden. Und das ist kein subjektiver Eindruck, sondern lässt sich einfach an meiner Display-an Zeit festmachen.
Die v4 ist definitiv eine Verbesserung gegenüber der v3.5.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
moin,
wenn man den thread hier so verfolgt, gehen die meinungen ob es sich lohnt die v.4 zu installieren, doch mehr oder weniger auseinander.
ich bin noch auf der 3.5 und werde die 4.0 wohl mal auslassen. wenn es so weiter geht, kommt eh bald was neues :D
gruss
 
Joa, die v5 dürfte dann JellyBean werden..... hoffentlich:D
 
Tastenluder schrieb:
moin,
wenn man den thread hier so verfolgt, gehen die meinungen ob es sich lohnt die v.4 zu installieren, doch mehr oder weniger auseinander.
ich bin noch auf der 3.5 und werde die 4.0 wohl mal auslassen. wenn es so weiter geht, kommt eh bald was neues :D
gruss

lohnt sich auch nicht, 3.5 ist immer noch die beste checkrom-version
die v4 wird bei mir extrem heiß, wie alle bases mit der neuen sammy-firmware
außerdem kann man ics domination bei 3.5 flashen^^
 
Das ics domination theme gibts auch für diese rom? kenn ich nurnoch vom s2 :ohmy:

Wo gibts das denn? Wenn es mit der CheckRom einwandfrei funktioniert kannst du ja mal weiteres in dem Threat für CheckRom-kompatible Themes posten...
 
Bulletproof2k4 schrieb:
Ich würde dir aber trotzdem denn siyah kernel empfehlen ist jetzt in der v 1.5b4 erhältlich!

Warum? welche Gründe sprechen dafür?
 
Lässt sich mitlerweile eigentlich ein anderes baseband flashen oder wird davon abgeraten ?
 
Meinst du anderes MOdem ??? Is ja Baseband ... wenn ja ... dann ja ;)
 
wie man kann jetzt wieder andere modems flashen und telefonieren funktioniert auch fehlerfrei???
 
sicher das man telen kann?! konnte man bei ner ältere FW ja auch nur hat einen der empfänger nicht gehört...bevor das nicht definitiv ist flash ich lieber kein anderes modem.
 
das handy wird echt sehr warm. hab v4 liegts daran? weiß einer wann die neue kommt? hoffentlich ist es dann behoben :)
 
Also ganz ehrlich ... das hör ich jetzt zum ersten mal bzw. ich hatte das noch nie....

Viell liegt es an der Rom ??!!?? Konnte bis jetzt mit allen Modems telen ...

Wie gesagt : Bei dem einen Modem ist der Empfang besser bei dem anderen nicht ... liegt an versch Dingen ... aber Telen ging bei allen ;)
 
Also die CheckROM läuft echt Bombe in Verbindung mit dem Siyah 1.5b4 unschlagbar smooth und Batterie freundlich!

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b4 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.70
 
Masta_Gee81 schrieb:
Also ganz ehrlich ... das hör ich jetzt zum ersten mal bzw. ich hatte das noch nie....

Viell liegt es an der Rom ??!!?? Konnte bis jetzt mit allen Modems telen ...

Wie gesagt : Bei dem einen Modem ist der Empfang besser bei dem anderen nicht ... liegt an versch Dingen ... aber Telen ging bei allen ;)

also bei der 3.5 ging nur das stock modem..
 
@Masta Gee81

Seit LFB geht kein älteres Modem mehr was vor LFB veröffentlich wurde.

Kannst ja mal selber Testen ob mit ein XXBLG8 Rom ein älters Modem was vor LFB kam funtzt.

Ich könnt wetten das es nicht geht zumindest richtig Telen.

Deswegen gibs bei der CheckRom und bei den meisten anderen Roms keine Modems mehr zu auswahl in der Kitchen ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten