[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Funktioniert bei euch in der V4 die NFC Datenübertragung? Ich wollte heute mit meinem S3 zu meinem neuen Nexus 7 Bilder übertragen, es kommt zwar ein Verbindungston, aber Daten werden keine übertragen. Liegts an der ROM, oder liegts an mir?

Also Links gehen, Bilder kann ich aber keine übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine NFC Tags funktionieren..

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b3 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Bin jetzt von der 3.5 auf die 4.0 gewechselt. Finde aber die Einstellung für das Power Menü nicht. Kann mir da jemand helfen?
 
Power Taste - Neustart, dann sind sie da ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Man, das hatte ich eigentlich schon mal gelesen und bin einfach nicht mehr drauf gekommen.
Was ist eigentlich der Unterschied von Reboot und Hot Boot?
 
für die ultra-noobs bzw. neulinge unter uns hat checkrom die rom für odin im all-in-one (ROOT, CWM Recovery & Die CustomROM in einem flash!!) format released, super wie ich finde :) hat man weniger arbeit.. ;)

[Resurrection][ODIN] CheckROM EvoHD

sollte dann vielleicht auch im startpost erscheinen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Ich hab schon manchmal lustige Telefon Gespräche :D die muß man sich ab und an mal wieder anhören ;)

nagut! ;) hab den jetzt auch mal installiert...aber wo genau findet man denn die einstellungen dafür?! oder nimmt der jetzt etwa jedes gespräch was man führt auf und speichert es irgendwo?! oO
 
craP_cillA schrieb:
für die ultra-noobs bzw. neulinge unter uns hat checkrom die rom für odin im all-in-one (ROOT, CWM Recovery & Die CustomROM in einem flash!!) format released, super wie ich finde :) hat man weniger arbeit.. ;)

[Resurrection][ODIN] CheckROM EvoHD

sollte dann vielleicht auch im startpost erscheinen! :)

Und was bringt das? Fullwipe muss ich ja eh machen, oder??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
les doch mal die anleitung dort...
 
craP_cillA schrieb:
nagut! ;) hab den jetzt auch mal installiert...aber wo genau findet man denn die einstellungen dafür?! oder nimmt der jetzt etwa jedes gespräch was man führt auf und speichert es irgendwo?! oO

Jetzt hast Du in der Telefon App neuen Button "Aufnahme" der aber nur während Telefonats sichtbar ist. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343925301568.jpg
    uploadfromtaptalk1343925301568.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ich habe ein Problem.

Ich habe unter Morphing den Jelly Beam Animation in der Kitchen installiert jetzt wollte ich wieder die Stock von Samsung installieren. Das hat funktioniert. Doch der JB Animation ist immer noch nicht weg! Habe es 3 mal ausprobiert!

Weiß jemand Hilfe?
 
ROM neu flashen ohne wipes!
 
T2X schrieb:
Das würde mich auch Interessieren, denn ich finde den Call Recorder sehr Praktisch wenns um Heikle Gespräche geht :) Externe Tools finde ich nicht so berauschend.

Das Mitschneiden von Gesprächen ist ohne Wissen des Gegenüber in Deutschland übrigens eine Straftat.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und andreasb31
Morgen. hab seit gestern die rom drauf und mal eine frage.

empfange keine bensvhrichtigingen mehr, #woran kann das liegen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobold2000 schrieb:
Ich habe mir in der KitchenPro unter Morphing die Google Stock Jelly Beam Animations runtergeladen und installiert!

Wo finde ich die?


also wenn ich nicht irre, dann ist die Jelly Beam Stock Animation fester bestandteil der V4.

ChangeLog V4:

Added Jelly Stock Animations
 
Michael2907 schrieb:
Morgen. hab seit gestern die rom drauf und mal eine frage.

empfange keine bensvhrichtigingen mehr, #woran kann das liegen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es für Benachrichtigungen denn? SMS, WhatsApp, FB?
 
Sind die Jelly Beam Animations jetzt in der Room integriert oder nicht?

Ich weiß das ich sie nachtäglich installiert habe!

Es geht um den Effekt der aussieht wie ein alter Fernseher beim sperren des Handys!
 
sind das nicht die CRT effekte ?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten