[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

In dem Fall war bei mir entscheidend dass ich mit der 3.5 nichtmal annähernd an die Zeit rangekommen bin..auch nicht mit mehr ds Zeit..hatte das Problem das ds sich erst nach ner knappen Minute aktivierte..Nu ist alles gut. Ds nach Ca. 4-8 Sekunden.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bulletproof2k4 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!
Eins habe ich noch, die video Funktion auf dem Desktop (weiß jetzt nicht wie die heißt wo man beim surfen im web video laufen lassen kann) ist die auch bei? Das ist nen traum wenn ja.

Diese Funktion heisst Pop-up Play, sie funktioniert mit dem Stock Videoplayer und der ist dabei. ;)
 
Hat außer mir noch jemand das gefühl dass die 3.5 flüssiger lief. Sowohl mit stock, als auch mit siyah. :(
 
Dito :)

bin mit der Performance V4 bisher auch nicht zufrieden, zeitweise Ruckler, Träge etc. :o

War erst am Überlegen obs eventuell am neuen Siyah Beta liegt?!


MFG
 
Bei mir läuft die Rom sehr Smooth und stabil [CheckRom Evo Hd V4 + Siyah v1.4 + ICS New Mod Theme]

Mfg Aimless
 
Bin mit der Performance sehr zufrieden. 4.0 mit Siyah 1.4 und - 100mv undervolting. Habe auch auf 100-1000 MHz runtergetaktet. Läuft wirklich tadellos. Aber Siyah Betas würde ich auch wirklich nicht mehr installieren. Vielleicht liegt es hier aber auch daran, dass ich Avast nicht installiert habe momentan. Ist zwar eine super App, ich habe aber immer den Eindruck, dass sie das Gerät deutlich weniger flüssig laufen lässt.
 
Wenn ich auf die V4 über die KitchenPro den 15 Toggle Mod flashe, reagiert ab und zu mein Display nicht mehr und das Handy hängt sich auf. Selbst nach einem Neustart bleibt das Problem dann oft bestehen.

Hat das noch jemand?
Vielleicht wurde in die KitchenPro einfach wieder der Mod der LFB gepackt und macht deshalb Probleme. Nach Reflash der Rom (ohne Fullwipe, lediglich Cache und Dalvik) läuft nämlich wieder alles tadellos.

Eine Verschlechterung zur V3.5 kann ich sonst nicht bestätigen. Ich finde, dass die V4 wesentlich angenehmer und smoother läuft. Zumindest gefühlt. Bei Antutu bin ich leicht besser als mit der 3.5, wenn auch nur unwesentlich.
 
Das mit dem display hatte ich am anfang auch man könnte das handy aufwecken aber nicht entsperren weil das display nicht reagierte, full wipe gemacht seit dem läuft es bestens kann ich nur empfehlen :)
 
habe die V4 ohne Wipe über die V3.5 gebügelt und kann weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung feststellen - läuft alles zufriedenstellend. Wobei ich den Apex Launcher nutze und dieser einfach noch nicht ganz so smooth läuft - da gibt es noch Potential nach oben.
 
Wenn ich hier downloaden will sagt er mir version 3.5...? sollte doch version 4.0 sein?!? die 3.5 hat 537 MB und die 4.0 hat doch 547,5 MB oder nicht? noch jemand bemerkt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage gibt es eine Möglichkeit im dialer die call recording Funktion zu aktivieren? CheckROM ist glaube ich einer der wenigen Roms die das anbieten...

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b3 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Das würde mich auch Interessieren, denn ich finde den Call Recorder sehr Praktisch wenns um Heikle Gespräche geht :) Externe Tools finde ich nicht so berauschend.


PS: Endlich geht der Market wieder, ist leider ein Full Wipe nötig gewesen :unsure:
Alle Einstellungen sowie HQ Kontakte Bilder müssen erneuert werden und und und... hasse Full Wipe, auch wenns am besten wäre.
 
Milchbeck schrieb:
Hab mal ne frage gibt es eine Möglichkeit im dialer die call recording Funktion zu aktivieren? CheckROM ist glaube ich einer der wenigen Roms die das anbieten...

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b3 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53

Kommt bestimmt bald als Mod in der Kitchen :thumbup:
 
wer bitte schön nimmt seine telefonate auf?! das riecht nach stalker... -.-
 
T2X schrieb:
Das würde mich auch Interessieren, denn ich finde den Call Recorder sehr Praktisch wenns um Heikle Gespräche geht :) Externe Tools finde ich nicht so berauschend.


PS: Endlich geht der Market wieder, ist leider ein Full Wipe nötig gewesen :unsure:
Alle Einstellungen sowie HQ Kontakte Bilder müssen erneuert werden und und und... hasse Full Wipe, auch wenns am besten wäre.

Wie machst du denn HQ-Kontakt-Bilder?
:eek:
Sorry für OT :o
 
@milchbeck

Callrecorder und noch weitere Mods sind nun in der Kittchen erhältlich. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und walda
Ich habe mir in der KitchenPro unter Morphing die Google Stock Jelly Beam Animations runtergeladen und installiert!

Wo finde ich die?
 
craP_cillA schrieb:
wer bitte schön nimmt seine telefonate auf?! das riecht nach stalker... -.-

Ich hab schon manchmal lustige Telefon Gespräche :D die muß man sich ab und an mal wieder anhören ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b3 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
cobold2000 schrieb:
Ich habe mir in der KitchenPro unter Morphing die Google Stock Jelly Beam Animations runtergeladen und installiert!

Wo finde ich die?

Die funktionieren dann einfach, muss man meines Wissens nach nichts extra einstellen.
Einfach runterladen und über die Kitchen oder CWM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: cobold2000

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten