[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ich hab seit gestern die V4 auf mein S3, es läuft alles Super, bis auf eins.
Und zwar bekomme ich beim Google Playstore immer Force Closes, wenn ich z.B. etwas Installieren will. Dieses Problem hatte ich nie zuvor! :crying:
Hatte anfangs die V3.5 drauf, anschliessend Wipe Cache, Dalvik, und Battery Stats, später das Rom darüber gebügelt.

Ich werde jetzt nochmals etwas überprüfen, ev. liegt es daran das ich den BlackBean Theme verwendet habe in Kombi mit Jelly Bean Animation?!
Cam Mod / Loudness Mod hatte ich schon seit eh und je.

Edit: Liegt doch nicht an Theme, passiert trotzdem wieder :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-31-12-53-23.png
    Screenshot_2012-07-31-12-53-23.png
    135,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich also von der v3.5 auf die v4 umsteige und den Customkernel behalte wird sich nichts zum schlechten hin verändern? :D

oder gibts noch Dinge, die nicht funktionieren?
 
Also bei mir funktioniert alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand versucht *#7465625# einzugeben, bei mir passiert nämlich gar nichts nach der Eingabe. Ich bin mir nicht sicher obs bei der 3.5 noch funktionierte, bei der V2 ging es auf jeden Fall noch.
LG Emil1996
 
emil1996 schrieb:
Hat schon jemand versucht *#7465625# einzugeben, bei mir passiert nämlich gar nichts nach der Eingabe. Ich bin mir nicht sicher obs bei der 3.5 noch funktionierte, bei der V2 ging es auf jeden Fall noch.
LG Emil1996


Nö, geht mit der v3.5 auch nicht, gerade ausprobiert
 
T2X schrieb:
Ich hab seit gestern die V4 auf mein S3, es läuft alles Super, bis auf eins.
Und zwar bekomme ich beim Google Playstore immer Force Closes, wenn ich z.B. etwas Installieren will. Dieses Problem hatte ich nie zuvor! :crying:
Hatte anfangs die V3.5 drauf, anschliessend Wipe Cache, Dalvik, und Battery Stats, später das Rom darüber gebügelt.

Ich werde jetzt nochmals etwas überprüfen, ev. liegt es daran das ich den BlackBean Theme verwendet habe in Kombi mit Jelly Bean Animation?!
Cam Mod / Loudness Mod hatte ich schon seit eh und je.

Edit: Liegt doch nicht an Theme, passiert trotzdem wieder :(

FULLWIPE, war bei mir auch so heute Nacht. Dann geht's.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
full-wipe is meiner meinung nach eh das beste vor jedem flashen!! :)
 
Geht aber eigentlich auch immer ohne. Beim S2 kann ich “damals“ auch nur einen Wipe gemacht, wenn ich die ROM gewechselt habe.
Bei den Updates ging es immer ohne Wipe.

Hier bei der Checkrom ähnlich, hab erst beim Wechsel von 3.5 auf 4.0 Probleme bekommen. Von v1 bis v3,5 lief alles ohne Wipe
 
also welcher kernel funzt denn nun? in der kitchen app stehen bei mir einige, nur hier lese ich, das max. 3-4 zur Zeit gehen:confused2:
 
Der Siyah läuft ganz gut (1.4), 1% Drain über Nacht (8 Std).

Wo steht denn, dass einige Kernel aus der Kitchen nicht laufen?
 
so ab seite 153 ca:crying:
 
habe früher auch immer mit jeder neuen Rom gleich einen anderen Kernel geflasht - seit ich mein Galaxy S3 habe, nutze ich nur noch den Stock Kernel und bin superzufrieden - mein Akku hält locker 2 Tage
 
war immer mit dem speedmode zufrienden! ob der schon mit der neuen v4 funktioniert?
 
hey leute...habt ihr auch verbindujngsabbrüche mit wlan?habe ein fullwipe gemacht
 
wowa1986 schrieb:
hey leute...habt ihr auch verbindujngsabbrüche mit wlan?habe ein fullwipe gemacht

Welcher kernel? Hatte ich gestern auch. Mit stock und siyah kernel alles perfekt :thumbup:
 
Funktioniert bei mir ohne Abbrüche!
Hatte aber vorher ein full wipe gemacht

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
also ich hab ein fullwipe gemacht und dann hab ich aus der kitchenapp den franco s3 1.4 draufgemacht und ab und zu hab ich dann abbrüche...ist das egal welchen kernel ich drauf habe?will nur das alles flüssig läuft und akku super hält...bin noch ganz neu in der sache
 
Soll wohl beim neuen Siyah so sein.
 
also siyah drauf machen?kann ich das jetztr einfach aus der kitchenapp so drüber flashen?
 
Nim den Stock und gut ist ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.121
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten