[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Wall Blue läuft perfekt ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ich bleib miein JB Domination treu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Okay aber erstmal besser als Stock ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Milchbeck schrieb:
Okay aber erstmal besser als Stock ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000

Das Theme oder die Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hu hu, ich verstehe es einfach nicht. Warum sich ein S3 kaufen um es dann nur mit 1000Mhz zu betreiben? Fährst Du mit angezogener Handbremse Auto? Oder schaltest Du dann nicht in den 6 Gang weil es zu schnell werden könnte? Wieso?

Liebe Grüße Seifenblasen
 
@blasen

ganz einfach
weil man die Power im Moment einfach nicht benötigt
netter Nebeneffekt dein Akku hält wesentlich länger bei korrekten settings
oder fährst du mit deinem Auto immer im niedrigsten gang und verbrauchst so unnötig mehr Benzin?
 
Hey Leute
Habe soeben das Theme blue wall installiert und es gefällt mir nicht so. Wie kann ich es wieder rückgängig machen?!

Oder wo bekomme ich dieses jb domination theme her?!
Kann ich das dann einfach so drüber flashen!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mir reicht diese Antwort nicht im Ansatz. Wenn Ihr(ich erlaube mir mal Alle anzusprechen) die Power nicht benötig, warum dann ein S3 kaufen? Das ergibt einfach keinen Sinn, Ihr könntet eine Menge Geld sparen. Und natürlich war ich mir schon vorher darüber in klaren, dass der Akku dadurch länger hält.

Bevor du das nächste Theme flashst, solltest du erst wieder das Stock flashen oder du spielst das Backup ein was du vor dem Flashen erstellt hast!

Liebe Grüße Seifenblasen

Ps: Mein Vergleich könnte man so beschreiben: "200Mhz - 1000Mhz" Deiner hingegen: 1400Mhz - 1400Mhz"
 
Zuletzt bearbeitet:
@blasen
ich sagte IM MOMENT wird die power nicht benötigt oder kennst du eine app bzw ein Spiel welches das s3 zu hundert Prozent auslastet?
btw unsere Diskussion ist offtopic und hat hier nichts zu suchen
wenn diskussionsbedarf besteht gern per pn
 
Ein Backup hat er wahrscheinlich nicht erstellt, sonst würde er nicht fragen ;-)
Aber einfach die Rom nochmal flashen, dann ist wieder alles wie gehabt. Und beim nächsten mal Backup nicht vergessen. Sollte man generell vor jedem flashen machen.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
androiduser44 schrieb:
@blasen
ich sagte IM MOMENT wird die power nicht benötigt oder kennst du eine app bzw ein Spiel welches das s3 zu hundert Prozent auslastet?
btw unsere Diskussion ist offtopic und hat hier nichts zu suchen
wenn diskussionsbedarf besteht gern per pn

Wie sagt man so schön:"Ich kann es nicht besser erklären nur lauter!" Beim ersten mal habe ich das im Moment schon gelesen, wenn Du es schreist wird es davon auch nicht besser. Ich kenne endlos viele Apps und um gleich mal die Wichtigste zu nennen der Browser. Es ist überaus wichtig und mit Sicherheit auch dir, dass die angesurfte Webseite so schnell wie möglich angezeigt wird. Keiner will auf eine Webseite warten.

Liebe Grüße Seifenblasen

War übrigens mein Plädoyer, ich war lang genug Offtopic.
 
der aufbau einer website hat aber nix mit der geschwindigkeit der CPU zutun^^ sondern mit der geschwindigkeit der mobilen verbindung bzw. der w-lan verbindung.. ;)
 
craP_cillA schrieb:
der aufbau einer website hat aber nix mit der geschwindigkeit der CPU zutun^^ sondern mit der geschwindigkeit der mobilen verbindung bzw. der w-lan verbindung.. ;)

Also langsam wird es hier echt Lächerlich! Schon einmal etwas von HTML Rendering gehört? Natürlich nicht, sonst würdest Du nicht solch ein Mist schreiben und es auch noch witzig finden. Ja, die Internetverbindung spielt eine große Rolle. Doch was nützt es Dir alle Daten zu haben wenn sie noch nicht verarbeitet sind. Falls das immer noch nicht klar genug ist. Benutzt einen Browserbenchmark mit Max 1000Mhz und dann mit 1400Mhz und seht einfach die Zahlenwerte an. Zur Not helfe ich später noch dabei die Zahlenwerte in wie viel Prozent schneller war es denn jetzt umzurechnen. Damit auch der kleinste Geist dann versteht. Ahhh 20%(Beispiel) schneller war das jetzt.

Liebe Grüße Seifenblasen
 
kein grund gleich so durchzudrehen... au man... oO
 
Aber wo er recht hat, hat er recht.
Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und dagegen hat er sich gewehrt.
Meiner Meinung nach zu recht
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
wenn dann halbwahr aber nicht falsch...naja mir isses eh egal, da ich kaum übers handy surfe.
 
@blasen
ich habe nicht geschrien ;)

hab es nur hervorgehoben, da du es nicht verstehen kannst oder willst :)

aber naja du hast ja deine tollen Benchmarks die so aussagekräftig sind

ps mein s3 läuft sogar mit 1600mhz
aber da ich keinen virtuellen penis brauche lasse ich es auf 1000mhz laufen

und jetzt bitte BTT
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001 und craP_cillA
Kindas macht ma Butter bei de Fische und fahrt mal eure Frequenz runter.
Dachte hier wär ein extended Power-Menu drin? Ich habs ebenfalls nicht.

Wo hat sich das versteckt?


Edith: Hat sich erledigt. Hat sich unter "Neustarten" versteckt.. bin's anders gewohnt.

Sent from my Samsung Galaxy S3
 
Hm.. Soll doch jeder machen wie er denkt!!! Und wenn er auf 800 drosselt ist es auch seine Sache, oder?

Diese ganze OT Geschichte ist eine Endlosdiskussion und vollkommen unnötig. Mein Nachbar fährt einenMercedes SLR weil er ihm gefällt und nicht wegen der PS... Und er kann ihn sich leisten. Wen juckts?

@Taj Maral:
Ausschalt-Button, Neustart und dann kommt das Menu
 
kalti1977 schrieb:
Ich bleib miein JB Domination treu ;)

Ich auch, doch leider funktioniert das ganze ja noch nicht;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.659
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.302
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten