[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

mareis1973 schrieb:
Hat jemand den Smooth spinner mod als zip zum nachflashen?


is doch schon in der rom integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ja ich weiss hätte die aber gerne woanders:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich zur zeit in Dänemark und muss feststellen das ich über das Daten
Roaming nicht ins Internet komme nur über WLAN wenn ich ein freies finde, alle Hacken habe ich gesetzt, mit meinem lg p990 hatte ich im Mai keine Probleme
Hätte einer eine Lösung für mich, ach ja habe O2 muss ich den KERNEL ändern?
Oder das Modem?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hast du das datenroaming erlaubt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist das was ich nicht verstehe paketdaten und bei Daten-roaming ist der hacken, oder kann man noch wo anders was anschalten


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Habe gerade in der linken oberen Ecke ein Dreieck mit einem ! Zeichen wenn ich von oben nach unten schiebe steht da das die Daten Verbindung unterbrochen ist, ohne WLAN geht nichts könnte verrückt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei der Telekom ist das so das man über travel and surf erst nen pass buchen muss bevor man im Ausland online gehen kann. Wie das bei cant do (o2) ist weiss ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist nur seltsam das es im Mai mit einem anderem Handy ohne Probleme ging jetzt mit dem Samsung geht nichts kann es sein das da ein Fehler in der checkrom ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Frag deinen Provider für die Roaming APN's die musst dann anpassen. Hatte das gleiche Prob.. und nach der Email von O2 gelöst!
 
nee, dass bei TIMO geht das alles von alleine ...das muss am rom liegen
 
So habe jetzt die apn geändert auf surfo2 und was soll ich sagen es geht, danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

habe zwar noch die V2 oben ... aber gestern hatte ich ein Problem weiss nur nicht ob es an der ROM liegt.

Und zwar wurden mir APP Updates angezeigt unter anderem Titanium Backup.
Doch beim updaten kam die Meldung zu wenig Speicher Platz konnte nicht installiert werden ... Nach löschen einiger Apps und Neustart gleiches Problem ... Titanium Backup versucht von der externen SD KArte zu installieren wieder gleiches Problem ...

Ich 56 Apps installiert was ja weiss gott nicht viel ist ... und 9GB Spiecher frei ...

An was kann das liegen ???

Gruss Marco
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
An gecrackten Apps :sneaky:
 
Wie an gecrackten APPS ... Titanium Backup ist kostenlos und aus dem market
 
das hat mit gecrackten apps gar nichts zu tun
das Problem hatten in letzter zeit einige, vor allem ging es da um die ebay app
finde es grad aber nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei TB liegts aber an der .odex ...
unter system/data irgendwas mit keramis....odex wenn die gelöscht wird gehts.

Und woran das wohl liegen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blasen
Welcher .odex und was für eine keramis ?
Ich check es grad nicht mehr
 
Schau mal unter system/data nach einer keramides....odex.
Die musst du löschen, dann gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz
Ich war bisher stiller Mitleser, da ich die Tage aber nu das S3 kaufen möchte hab ich jetzt auch mal eine Frage.
Und zwar ist es im Moment so, dass mein Lappi kaputt ist und ich 40km bis zu meiner Ma fahren muss um das S3 rooten bzw. mit einem CR flashen zu können. Zum rooten brauch ich ja nen Rechner und das flashen würde über das S3 selber laufen. Da ich nu nicht jedes Mal 40km fahren will wenn ich mir ne andere CR laden und flashen will, nu die Frage.
Kann ich mir mehrere Roms auf die Karte ziehen und wenn mir ein Rom nicht gefällt, einfach ein anderes wählen und dann flashen? Die CWM müsste beim flashen einer CR ja erhalten bleiben, oder nicht?
Wäre super wenn ihr mich da mal aufklären könntet.

Gruß Mindhawk0183

Ps: Das flashen und auch Custom Roms sind für mich nichts neues, wahr hier schon mal vor ner Ewigkeit mit dem Omnia ziemlich aktiv. Nur das Androidsystem ist neu für mich.
PPs: Das mit dem ziemlich aktiv hier stimmt natürlich nicht, hab mich im Forum geirrt :)
Die Frage ist aber schon ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst mehrere Custom ROMs auf die SD Karte packen und dann wechseln. Musst halt nur gucken, ob ein Full Wipe beim Wechsel zu einer anderen Custom ROM nötig ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten