[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Du musst das Handy erst rooten, danach über CWM CheckRom flashen. Ich habe den standard Kernel, bin damit zufrieden.
 
ich hab eine Frage und zwar ob ihr mein Problem kennt:

wenn ich auf meinem s3 Musik höre und dann zeitgleich surfe, hängt sich das Handy ab und zu kurz auf inkl. soundhänger... ich hatte dieses Problem nicht auf meinem s2 und auch nicht auf meinem nexus, deswegen erwarte ich, dass es ein behebbarer Fehler ist der irgendwie reversibel ist.

hab 3.5 drauf, ohne selbst übertakten oder sowas zu haben.

ich danke euch schon mal für die Hilfe :(

(bzw. hat das noch jmd?)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir startet ab und zu der Musik player im Hintergrund von alleine
meistens kommt es vor wenn ich in der letzten halben Stunden davor Musik gehört habe aber manchmal auch ohne das davor Musik gehört wurde.
kennt das Problem jemand und hat dafür ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat es was mit bluetooth zu tun?

... tapat*lked
 
walda schrieb:
hat es was mit bluetooth zu tun?

... tapat*lked

falls es auf mich bezogen ist, nein, nutze kein Bluetooth zur Übertragung o.ä.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen.

Ich habe das CheckROM EvoHD V3.5 zusammen mit dem Siyah Kernel geflasht. Zudem habe ich auch das QuickPanel Settings über KitchenPro installiert. Jedoch bekomme ich keinerlei Zugriff auf das Quick Panel. Die Toggles sind immer die standardmäßigen und lassen sich weder ändern noch verschieben. Ich habe auch kein Custom Theme installiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Schon mal danke im Voraus.


Gruß

Stefan
 
Ich habe ein sehr seltsames Problem seit der 3.5:

Wenn ich bei der Kamera die Auflösung 3264 x 2448 (8MP) einstelle, dann passiert es mir sehr oft, dass beim Starten der Cam das Sichtfeld um einiges verschoben ist, dh das, was ich am Screen in der Mitte sehe, in Wirklichkeit um einiges weiter links (bzw. oben im Porträt-Modus) ist. Widescreen funzt einwandfrei...

Es ist nicht permanent, allerdings sehr oft, vor allem beim ersten Start nachdem ich aus dem Lockscreen komme... Es betrifft die Stock-Cam und auch Alternativ-Apps wie ProCapture.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich auch den Cam-Mod aus der Kitchen verwendet habe. Soll ich neu flashen oder kennt jemand das Problem + eine Lösung?
 
bbstefan schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe das CheckROM EvoHD V3.5 zusammen mit dem Siyah Kernel geflasht. Zudem habe ich auch das QuickPanel Settings über KitchenPro installiert. Jedoch bekomme ich keinerlei Zugriff auf das Quick Panel. Die Toggles sind immer die standardmäßigen und lassen sich weder ändern noch verschieben. Ich habe auch kein Custom Theme installiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Schon mal danke im Voraus.


Gruß

Stefan

musst noch das "15toggel Stock themed " installieren dann geht es soweit ich weiß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bbstefan


Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Ok. Vielen Dank

Da versuche ichs mal so.

Schönes WE.


Gruß

Stefan
 
Hab die 3.5er drauf und bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber:

Gibt es eine Möglichkeit die JB Animationen, die ja im CheckROM enthalten sind, wieder auf Stock zu ändern? Hab jetzt nach einem Mod oder dergleichen gesucht, aber nichts gefunden :(

Also Die Animationen sind zwar recht hübsch, aber irgendwie schlecht für die Perfomance :/
 
Hi,

hat jemand gute Settings für ExTweaks+?

Hab die Checkrom Evo3.5 drauf.
 
TWest schrieb:
falls es auf mich bezogen ist, nein, nutze kein Bluetooth zur Übertragung o.ä.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ja war es. hatte ich früher mal, dass wenn ich im auto via bt verbunden wurde, der musikplayer gestartet wurde, deshalb meine frage. :)

... tap*talked
 
walda schrieb:
ja war es. hatte ich früher mal, dass wenn ich im auto via bt verbunden wurde, der musikplayer gestartet wurde, deshalb meine frage. :)

... tap*talked

ist bei mir leider nicht der Fall :/
sonst noch jmd ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das "disable scrolling cache" bei dem ROM schon gemacht worden? Irgendwie kommt es mir nicht so vor...

Falls nicht kann das einer vielleicht mal machen und als cwm-zip bereitstellen? :o

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.3.8a/Hotplug+Deadline 200-1400/
ICS New Blue Mod V2.52
 
Hallo,

würde gern wissen mit welchem Kernel ich die besser Laufzeit bekomme.
Siyah oder CF. Wenn ihr mir Siyah empfehlt welche ExTweaks Einstellungen sollte ich mir vornehmen?
Ich würde gern eine lage Akkulaufzeit erzielen.
 
Desast3r schrieb:
Hallo,

würde gern wissen mit welchem Kernel ich die besser Laufzeit bekomme.
Siyah oder CF. Wenn ihr mir Siyah empfehlt welche ExTweaks Einstellungen sollte ich mir vornehmen?
Ich würde gern eine lage Akkulaufzeit erzielen.

Hu hu, du musst den Siyan vom S2 nehmen dann hält dein Akku ewig. Versprochen! Oder du schaust dich mal im CF und Siyan Thread selbst um und liest dort einfach mal ein.

Bei den ExTweaks würde ich auf jeden Fall auf Max 600Mhz gehen dann hast du genau so viel wie ein S2(4x600Mhz=2x1200Mhz)und Abends drehst du dann noch bitte mit deinem Auto und angezogener Handbremse eine runde durch die Stadt. Damit es nicht schnell und gefährlich wird.

Liebe Grüße Seifenblasen
 
"blasen" als username is echt super! hahaha^^
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Oder infantil;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Oder sehr Off-Topic!!!
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Oder das........
Dann wieder btt

Hat jemand den Smooth spinner mod als zip zum nachflashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten