[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

szucsi schrieb:
wenn du es über KitchenPro lädst, dann wird es gleich installiert (vorausgesetzt du hast nochmal auch installieren angeklickt.

Unten habe ich die transparente Version angehängt. Diese kannst du über cwm flashen oder entpackst es und kopierst die apk mit rootexplorer in system/data.

Hatte ich so gemacht, deshalb bin ich ja so verwundert, dass es nicht klappt.
den Ordner habe ich in System/Apps aber keine Verknüpfung zum Widget.

Hatte die Rom einfach rübergebügelt ohne Wipes. Könnte es tatsächlich etwas damit zu tun haben wenn ich von der Stock komme?
 
SteffR1 schrieb:
Ich wollte gerade meine E-Bay App updaten.Jetzt bringt er mir immer "Paketdatei ungültig".Kenn jemand das Problem?

Habe genau das selbe Problem. Deinstallieren und neu Installieren bringt nichts. Habs auch ohne FUll Wipe drübergebügelt. Hatte zum Glück noch nen Nandroid Backup vom Stock. Werd jetzt mal die Omega v9 ausprobieren.

PS: Mit der Checkrom funktionierte auch mein Titanium Backup nicht mehr. Nach dem deinstallieren konnte ich es auch nicht mehr Re-Installen.
 
Wie schon gesagt, das Problem mit der Ebay-App hat 0 mit dem Gerät oder der Rom zu tun, da sind die Entwickler schuld.
 
SlntBob schrieb:
Wie schon gesagt, das Problem mit der Ebay-App hat 0 mit dem Gerät oder der Rom zu tun, da sind die Entwickler schuld.

Echt? Was ist mit Titanium?
 
das scheint dann wohl eher an dir, bzw. deiner Installation zu liegen.

Bei mir funktioniert TB von der Installation über das Sichern bis hin zum Reinstallieren der Apps einwandfrei.

Ich würde einfach noch mal mit Wipe/Factory Rest von vorne starten...

Bei der Ebay App muss man sich nur mal die Bewertungen im Play Store anschauen, da haben scheinbar einige so ihre Probleme - seltsamerweise hat bei mir das Update funktioniert.....komisch
 
Ebay funktioniert wunderbar bei mir und TB ebenfalls!
Würde an deiner Stelle noch mal nen WIPE machen, wie vom Vorredner beschrieben.

Gruß Muck11
 
Bei mir funktionieren auch beide Apps ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vor allem, das die apps nicht funktionieren ist sehr nichtssagend!
Gibts nen FC? Starten sie korrekt aber man kann keine Aktion ausführen? sind sie spiegelverkehrt?
 
Leute sagt mal, ich habe ein note und das S3 - beim S3 wollte ich nicht dauernd flashen ...es läuft ja auch so ganz flott. ABER, wie sind eure Erfahrungen mit dem CheckRom - ist das spürbar performanter als das Orginal Rom ?
 
Hier ebenso, 0 Probleme damit.

Muck11 schrieb:
Ebay funktioniert wunderbar bei mir und TB ebenfalls!
Würde an deiner Stelle noch mal nen WIPE machen, wie vom Vorredner beschrieben.

Gruß Muck11
 
Bei mir ist leider das Wetter und das Uhr Widget weg. Hatte noch die Orginalen von Samsung drauf also die die es bei der Werkeinstellung schon sind. Wie finde oder lade ich die selben wieder :(
 
gibt es alles in der Kitchen ;)
 
Meinst du in der KitchenPro ? Da steht wenn ich auf z.B. "Accuweather Widgets/service" klicke nur MARK FOR INSTALLATION sonst nichts. Wie lade ich die? Und ist es die Orginale?

Danke:)
 
'Mark for Installation' klicken und dann über die Menütaste vom S3 'Download & Install Packages' anwählen.

Ja sind die Original Widgets.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
sagt mal ich möchte mir den Apex Launcher Installieren.
Da kann ich ja das Accuweather Widget ja nicht nutzen.

Ich habe gelesen das es irgendwo ein durchsichtigen Accuwidget gibt zum Installieren.
Wo finde ich ihn und kann ich mir ihn dann ohne Sorgen installieren?
Ich würde gern nebenbei auch den Originalen behalten.

mfg
 
Nutze auch den Apex Launcher und habe ebenfalls versucht irgendwie das Accu Weather Widget auf den Screen zu bekommen. Leider ohne Erfolg, auch nicht mit der nachinstallierten transparenten Version.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dankeeee! GEilooo :))
 
Ich habe es gestern geflasht..nun ja..wo soll der Unterschied sein..mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen.
 
Was hast du dir denn vorgestellt?
Das du jetzt ein Iphone hast? *lol*

Sorry musste sein.

Wenn du von Stock kommst ist es genauso wie CheckRom weil das Rom nahe am Stock sich Orientiert. Vom Aussehen her. Es wurde nur überflüssige Apps entfernt und paar Tweaks hinzugeführt. Die zu Optimierung das Handys beitragen sollen.

Die Apps kann man per Kitchen wieder installieren falls man sie Braucht.

Wenn du jetzt aber auch das komplette Aussehen das Systems verändern willst kannst du dier natürlich auch sogenannte Themes Flashen. Die Themes verändern die Optik deines Systems.

Da aber GadgetChecks Rechner kaputt ist kann er zur Zeit keine ins Kitchen Reinstellen. Dazu besuche unsere Theme Sektion hier im Board. Die Circle Mod ist aber in der Kitchen verfügbar.

Reicht dir es erstmal an Informationen?
Vielleicht kannst du dich auch nächstes Mal dich genauer Informieren.

mfg
 
Hi
Hatte gestern checkrom ausprobiert.
Nach dem Einrichtungen wollte ich über die kitchen app den Franco kernel installieren..
Nach dem flashen startet das s3 normal bis zur pineingabe und macht nen restart. Startet wieder bis zur pineingabe, wieder restart..
Habe fullwipe gemacht aber ging trotzdem nicht.
Hat jemand den speedmod k1-3 in Verbindung mit der checkrom?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten