[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hat sich erledigt. :D

@androiduser44: Hast du sonst noch was bei EX Tweaks eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
St.eVe schrieb:
ist schon eine neue version angekündigt?

Nö, dauert noch ein paar Tage. Das Mainboard vom Dev. ist immer noch Schrott.


4ff3a17e-8e6e-8914.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit mal ein anderes Batterie Symbol geflasht, leider aktualisiert es sich nicht. Bleibt z.B. bei 71% stehen obwohl ich bei 65% bin. Hat jemand eine Lösung für mich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bez Akkudiskussion:
Ich finde, man kann die Roms/Kernel nur mit sich selbst in der Vergangenheit vergleichen. Jeder User hat ein anderes Benutzerverhalten, anderen Netzempfang etc. Und das jeden Tag. Ich brauche immer 1,8% / h. Wenn ich nun einen Kernel flashe der "nur" 1,5% benötigt, ist es für mich ein Fortschritt, bei jemand anderen bringt er gar nichts. Oder ein anderer benötigt nur 0.8% / h... Dort werde ich aber nie hinkommen.

Dh man kann mE nur mit sich selbst vergleichen und für einen selbst die beste Konstellation finden.
 
Guten Tag Community,
seit einige Tage habe ich die CheckRom Evo HD Version 3.5 auf meinem SGS3 installiert mit dem dazugehörigen Standart Kernel.
Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass ich wenn ich mein SGS3 an den PC anschliessen, nicht mehr auf die interne SD Karte zugreifen kann auf welcher die Android Datein liegen.
Ich kann nur noch auf die externe SD zugreifen oder ich lasse das Handy als Tragbares Gerät erkennen, so kann ich allerdings nicht auf alle Datein zugreifen. Das SGS ist natürlich gerootet!
Habe mir dadraufhin von Kitchen die SGS3 Easy UMS v1.2 beta2 gezogen, allerdings auch so ohne Erfolg.

Mittlerweile bin ich schon verzweifelt und bitte deshalb um Rat.


Mit freundlichen Grüßen
aXus
 
Airmax25 schrieb:
Hat sich erledigt. :D

@androiduser44: Hast du sonst noch was bei EX Tweaks eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300

nein
sync und den ganzen Standort gedöns hab ich deaktiviert und die fb app nutze ich nicht, nutze die mobile Seite über dolphin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Airmax25
Soweit so gut, dann bedanke ich mich mal und werde die Tage berichten, ob es sich bemerkbar macht die neue Kombination.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Hatte die Checkrom 5 Stunden drauf,Interne SD wird nicht erkannt.
Mobieler emfang 95dbm,Stock (81dbm)
4mal ein gesprächs ab bruch.
Akku verbrauch ist echt klassse.
zwei mal kam es vor das beim Home botten zurück eine App einfror.
Nach dem installieren des Battery mod aus der Kitchen,blieb meine Akkuanzeige stehen.
Bin ein großer Fan von der Checkrom,auf dem S2 von meiner Frau läuft sie echt klasse,aber auf dem S3 bin Ich noch nicht über zeugt.
Habe erstmal wieder Stock drauf gemacht mit Siyh Kernel.
Werde erstmal warten bis eine neue kommt

Gruß
 
@thilo

full wipe durchgeführt?
ich kann keines deiner Probleme nachvollziehen und da bin ich bestimmt auch nicht der einzige

ich hab super Empfang

50bb6039-c025-4c2b.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hatte die Checkrom 5 Stunden drauf,Interne SD wird nicht erkannt.
Mobieler emfang 95dbm,Stock (81dbm)
4mal ein gesprächs ab bruch.
Akku verbrauch ist echt klassse.
zwei mal kam es vor das beim Home botten zurück eine App einfror.
Nach dem installieren des Battery mod aus der Kitchen,blieb meine Akkuanzeige stehen.
Bin ein großer Fan von der Checkrom,auf dem S2 von meiner Frau läuft sie echt klasse,aber auf dem S3 bin Ich noch nicht über zeugt.
Habe erstmal wieder Stock drauf gemacht mit Siyh Kernel.
Werde erstmal warten bis eine neue kommt

Gruß

Also ich habe und hatte keines der probleme. Vielleicht hilft bei dir ein wipe?
 
jau mach ma full-wipe ;)
 
Ich hatte nur Wipp Data/fectory wip cache wip dalvik und dann die Rom geflasht.
Werde es später noch mal flashen,dann werde ich das kommplette wippen,diesmal mit einem System wip dazu.
 
Moin Leutz,
bei mir läuft leider die Accuweather nicht. Ist das richtig so?
Wenn nicht woran könnte es liegen und dann gleich noch eine weitere Frage, hat jeman die transparente Form des Widgets?

Ich weiß wirklich nicht wie ich das Widget installiert bekomme.

Gruss aus Bärlin
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Fragen:
1. Wie bekomme ich den BootSound und CamSound noch gelöscht?
2. Was ist das für ein keyboard bei der Rom? sieht anders aus als bei meiner Stockrom die drauf war? Unterschiede?

Best
 
cybernoon schrieb:
Moin Leutz,
bei mir läuft leider die Accuweather nicht. Ist das richtig so?
Wenn nicht woran könnte es liegen und dann gleich noch eine weitere Frage, hat jeman die transparente Form des Widgets?

Ich weiß wirklich nicht wie ich das Widget installiert bekomme.

Gruss aus Bärlin

wenn du es über KitchenPro lädst, dann wird es gleich installiert (vorausgesetzt du hast nochmal auch installieren angeklickt.

Unten habe ich die transparente Version angehängt. Diese kannst du über cwm flashen oder entpackst es und kopierst die apk mit rootexplorer in system/data.
 

Anhänge

  • accutrans_syps[1].zip
    3,4 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: cybernoon und Gene S
Ich wollte gerade meine E-Bay App updaten.Jetzt bringt er mir immer "Paketdatei ungültig".Kenn jemand das Problem?
 
Bei mit kommt von Samsung eine Update Software Meldung. Wird die Rom gelöscht, wenn ich das installiere? Hab bis jetzt immer auf Später geklickt.
 
SteffR1 schrieb:
Ich wollte gerade meine E-Bay App updaten.Jetzt bringt er mir immer "Paketdatei ungültig".Kenn jemand das Problem?

Das liegt aber nicht an der Rom, sondern an der App selbst! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch. Hab's deinstalliert und neu installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten