[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

androiduser44 schrieb:
@axus

lad dir aus der kitchen die ums app

6dc10770-7954-3e8a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erledigt, jetzt bin ich einen Schritt weiter. Er erkennt jetzt nur eine der SD Karten undzwar die falsche meine externe. Die eigentliche um die es mir geht erkennt er immernoch nicht :(
 
Also den Mod für die Helligkeitsregler in der Stausbar könnte GadgetCheck schon in der Kitchen intrigieren.
Finde ich. Ist halt alles Geschmacksache.
Ich für mein Teil will darauf nicht verzichten ;)
Aber es gibt andere die es nicht brauchen.

Aber ich denke kommt noch wenn sein Mainboard wieder Ganz ist :)
Zu Zeit kann er ja keine Mods Online Stellen da ja sein Board kaputt gegangen ist.

mfg
 
So, ich will diese Rom ausprobieren, und da es eine No Wipe Rom ist: Kann ich es direkt über die ROOTET Stock Firmware flashen?
 
Ja kannst du. Falls dann doch irgend etwas im Dreck läuft, kannst du immer noch einen wipe machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was könnt ihr den für einen Kernel empfehlen zwecks Akkulaufzeit,.. derzeit noch den aus der Rom Anm laufen,.. bringt ein kernelwechsel überhaupt etwas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für mich hat der Wechsel viel gebracht. Ich benutze die CheckROM in Verbindung mit dem Ninphetamin3 - Kernel.

Ich kann leider gerade keinen Screenshot hochladen, aber gestern hatte ich bei viel Benutzung und Dauer whats apping plus ein paar Telefonate...

Noch 7% nach ca. 5:40 Std. Displayzeit!!

Finde ich sensationell :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Hat jemand den phenomenal extreme am laufen und kann was zur Akkulaufzeit und zur Stabilität sagen? Schwanke zwischen nimphetamin, siyah und phenomenal,...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@airmax bei Wieviel geaamtlaufzeit??wenn ich durchgehend was mache komme ich denk ich lockter auf 6 Stunden oder so..Frage ist in welcher restlichen Zeit man die knapp 6 Stunden erreicht..Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@arach: Gesamtzeit lag bei knappen 13 Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@airmax
naja sensationell würde ich das nicht nennen

komme auch auf 15 h gesamtlaufzeit mit 6:15h Display on bei 8% restakku

nutze den 1.38er siyah ebenfalls mit der checkrom

50bb6125-5748-d5a2.jpg


50bb6125-57b1-7bc3.jpg



sensationell wäre es, wenn du ne gesamtlaufzeit von 2 tagen hättest bei 6h Display on

aber ich denke, dass es beim s3 noch einiges raus zu holen gibt durch kerneloptimierungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=261924

Funktionierende CRT-On & Off Animationen für die LFB Firmwares! Habs grad auf die Checkrom V3.5 geflasht. Läuft perfekt.

Sorry für OT, aber ich dachte es interessiert hier vielleicht den ein oder anderen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KeyBlack und craP_cillA
@Android bei welchem Takt und uv?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wow, das macht mir Mut, denn mein S3 ist bei 3-4 Stunden Bildschirm Ein schon am abnippeln =/ (Im verlauf eines Tages)

Hab 3.5 und siyah und Franco gehabt, jetzt durch den Tipp mal das nindingsda..

Gibt es eine ROM die vom Akku-Managment besser ist? oder ist Check ROM in der Hinsicht schon gut unterwegs und ich mit gut beraten?
 
@androiduser44:

Danke für den Tipp. Hast du den Siyah 1.3.8 evtl. als zip und könntest ihn hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hmm wo bekomm ich denn die Kitchen app her? Hab mir die 3.5 gerade mal geflasht. Aber die Kitchen App ist nicht dabei
 
Habe ich Im Siyah kernel Thread hochgeladen den 1.3.8 und den 1.3.8a als zip
Wehr möchte seite 73 u.75
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airmax25
Weiß jemand ob es den ,Home button Lag fix, für die v3.5 giebt??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich glaub den brauch man nichtmehr ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten