S
St.eVe
Gast
Gibts einen besonderen Grund warum diese rom noch nicht auf LG1 ist wie die omega? Welche ist die zZ aktuelleste FW die es gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kalti1977 schrieb:Weil es kein Grund gibt. Die beiden Firmware sind komplett identisch nur halt der CSC nicht. Da hat GedgetCheck beschlossen das es sich nicht lohnt
Was ich auch für Richtig halte. Mann muß ja nicht immer weil es ne neue Firmware irgendwo auftaucht eine Rom draus basteln. Die v3.5 läuft ja schließlich Stabil und Smooth
mfg
Thilo-Dirk schrieb:Hallo
Wenn Ich das hir richtig gelesen habe kann man kein anderes Modem flashen?
Das wäre schade da ich mit dem XLF5 den besten emfang habe.
Ist die Samrt Stay vorhanden?
Sternenhimmel86 schrieb:Hab die CheckRom EvoHD V2 mit ICS Domination Theme v.1.0 und dem Phenomenal Extreme Kernel v.2.0. Ist es möglich die "Schnellzugriffe" in der Statusbar hier anderst anzuordnen bzw einen anderen wie z.B. den Flugmodus mit rein zu nehmen?
dschense schrieb:ich hab zig seiten jetzt gelesen,.. aber keine möglichkeit gefunden, dieses helligkeits toggle im NC zu entfernen,.. hat jemand zufällig ne lösung?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
myreality schrieb:Wenn Gadgetcheck die zip von Wanam anpassen würde (um die Helligkeitsreglung zu entfernen) dann würds auch klappen