[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Gibts einen besonderen Grund warum diese rom noch nicht auf LG1 ist wie die omega? Welche ist die zZ aktuelleste FW die es gibt?
 
Weil es kein Grund gibt. Die beiden Firmware sind komplett identisch nur halt der CSC nicht. Da hat GedgetCheck beschlossen das es sich nicht lohnt ;)

Was ich auch für Richtig halte. Mann muß ja nicht immer weil es ne neue Firmware irgendwo auftaucht eine Rom draus basteln. Die v3.5 läuft ja schließlich Stabil und Smooth ;)

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Weil es kein Grund gibt. Die beiden Firmware sind komplett identisch nur halt der CSC nicht. Da hat GedgetCheck beschlossen das es sich nicht lohnt ;)

Was ich auch für Richtig halte. Mann muß ja nicht immer weil es ne neue Firmware irgendwo auftaucht eine Rom draus basteln. Die v3.5 läuft ja schließlich Stabil und Smooth ;)

mfg

Exakt ;):thumbup:
 
Hallo
Wenn Ich das hir richtig gelesen habe kann man kein anderes Modem flashen?
Das wäre schade da ich mit dem XLF5 den besten emfang habe.
Ist die Samrt Stay vorhanden?
Hatte bei der ersten Checkrom nicht drauf geachtet ob es drauf war
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte die nicht vorhanden sein??

Jedes Rom was auf Samsung Base basiert hat auch die Samsung Funktionen ;)

mfg
 
OK,also nur ein anderes modem flashen geht nicht man muss das nehmen was in der Rom vorhanden ist.
Lad mir die Rom gerade runter.
 
jap modem sollte nur das gehen aber probier mal ob das neue auch geht das weiß ich nicht.

Ich bin mit dem Stock Modem was bei ist sehr zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hab die CheckRom EvoHD V2 mit ICS Domination Theme v.1.0 und dem Phenomenal Extreme Kernel v.2.0. Ist es möglich die "Schnellzugriffe" in der Statusbar hier anderst anzuordnen bzw einen anderen wie z.B. den Flugmodus mit rein zu nehmen?
 
Ja,

nur das LFB funktioniert. Du kannst zwar andere aufspielen, jedoch wird Dich dein Gegenüber nicht mehr hören.

Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Wenn Ich das hir richtig gelesen habe kann man kein anderes Modem flashen?
Das wäre schade da ich mit dem XLF5 den besten emfang habe.
Ist die Samrt Stay vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Sternenhimmel86 schrieb:
Hab die CheckRom EvoHD V2 mit ICS Domination Theme v.1.0 und dem Phenomenal Extreme Kernel v.2.0. Ist es möglich die "Schnellzugriffe" in der Statusbar hier anderst anzuordnen bzw einen anderen wie z.B. den Flugmodus mit rein zu nehmen?

also ich hab erst die v3.5 geflasht, dann aus der kitchen die stock 15 toggle themes geflasht. dann hab ich das ganze mit den quicksettings angepasst und dieses theme (https://www.android-hilfe.de/forum/...b-and-ics-new-mod-universal-theme.272220.html) ... geflasht. ob das mit dem ICSD geht weiß ich leider nicht

50bb6175-5e13-c468.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
ich hab zig seiten jetzt gelesen,.. aber keine möglichkeit gefunden, dieses helligkeits toggle im NC zu entfernen,.. hat jemand zufällig ne lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dschense schrieb:
ich hab zig seiten jetzt gelesen,.. aber keine möglichkeit gefunden, dieses helligkeits toggle im NC zu entfernen,.. hat jemand zufällig ne lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Würde mich auch interessieren. Mich nervt die leiste auch. Leider kann man die wohl nicht so einfach entfernen :(
 
Wenn Gadgetcheck die zip von Wanam anpassen würde (um die Helligkeitsreglung zu entfernen) dann würds auch klappen :)
 
Funzt der Phenomenal Kernel problemlos mit der v. 3.5?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo finde ich denn eine Übersicht über die in der Kitchen möglichen Anpassungen?
 
Alles tip top mit der Rom, nur seitdem ich die Rom drauf habe kann ich via usb verbindungen nicht mehr auf alle Dateien zugreifen. Er erkennt das Handy nicht mehr als zwei festplatten, sondern nur als "Tragbares Gerät".
Weiß jemand eine Lösung? Finde dazu auch nichts in den Einstellungen was es behebt.
 
@axus

lad dir aus der kitchen die ums app

6dc10770-7954-3e8a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann euch echt nicht verstehen wieso ihr die Helligkeitsleiste entfernen wollt.. :confused2: Finde das ist die beste Idee die Samsung je hatte -> CM9 lässt grüßen :tongue: Auch wer sie nicht braucht bzw. benutzt.. stören tut sie nun wirklich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001, Wilder_Wein, slind und eine weitere Person
myreality schrieb:
Wenn Gadgetcheck die zip von Wanam anpassen würde (um die Helligkeitsreglung zu entfernen) dann würds auch klappen :)

Warum sollte er das tun?
Ich finde die Regelung gut.
 
  • Danke
Reaktionen: integ81
Ja dann musst du auch nicht die zip flashen :rolleyes:
Nur für die Leute gedacht die sich daran stören
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten