[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Guten Abend
Habe diese Rom drauf und wollte wissen ob dies normal?!
Hier in dem Foto sieht man es ganz gut.
4d08ab70-f61b-9746.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, definitiv nicht. Betrifft das nur google play?
 
Vielleicht einfach mal das Handy neu starten? Funktioniert die Internetverbindung?
 
Ist überall so also nicht nur Google play.
Habe schon oft ausgeschaltet und neugestartet habe hilft nicht.
Internet geht normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey.

Leute ich hab mich gertraut!!!!! :DD Checkrom ist seit 10min drauf :D
Nur eine Frage: Wie kann ich das Theme installieren?

DonChulio schrieb:
Hab mal ein wenig gespielt und was recht schönes zusammen gestellt....einfach mal testen und kommentieren :)
ICS Blue Mod Test

Edit: Sorry hat sich erledigt habs selbst hinbekommen.Danke nochmal an DonChulio. Dafür eine andere Frage: Wie bekomm ich transparent Dock hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dalvik und Cache gelöscht?

scorpionstyle84 schrieb:
Ist überall so also nicht nur Google play.
Habe schon oft ausgeschaltet und neugestartet habe hilft nicht.
Internet geht normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pandabra schrieb:

nur zur info - bei mir sieht die Symbolleiste so wie unten aus, ist das normal? Das Problem mit der Batterie Prozentanzeige habe ich im übrigen auch, lässt sich aber mit der verlinkten Circle Batterie beheben:


zfAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-15-10-39-26.png
    Screenshot_2012-07-15-10-39-26.png
    25,3 KB · Aufrufe: 276
Jetz bin ich hungrig geworden... :D
Gibt es noch andere Themes und wo bekommt man die her weil die kitchen ist ja so gut wie leer... :/ ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich gestern schon mal geschrieben. Der Rechner vom Dev. ist Schrott. Daher gibt es erstmal keine Updates. Also bleibt die Küche erstmal kalt :D
 
  • Danke
Reaktionen: AtomEffekt
bc69e8e6-a18a-0deb.jpg

Kann mir mal jemand sagen was das bedeuted? Hab sowas vorher nochnicht gesehen^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kernel geflasht zwischendrin oder Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ja nicht, bei Neustart fängt die Auszeichnung bei Null an.
 
Nee. Di Rom mit Kernel usw hab ich ja seit 9:00 Uhr ungefähr drauf. :cursing:

Edit:
kann es sein wenn man im Downloadmodus ist weil von der ZEit könnte es hinkommen das ich Triangle away gemacht hab und dann mal im Downloadmodus nachgeschaut hab.
 
Okay, dann zieh ich das zurück. Hab gerade mal einen Kernel geflasht, konnte aber keine Unterbrechung wie auf dem Bild feststellen.
 
Hab mal nochmal nachegeschaut. Die lücken tauchen bei jedem Neustart auf. Das war vorher nochnicht bevor ich die Rom drauf hatte
Die Akku anzeige vom Ciclemod stimmt mit der vom system nicht überein. habe auch schon den genommen der hier gepostet wurde. Scheint so als würde er sich alle stunde nur aktualisieren. Noch ein Problem zeigt sich ebenfalls oben in der Satusleiste. Undzwar hab ich wlan hocke direckt am router und das internet ist so schnell wie es sein soll aber zwischendurch zeigt sie keinen Auschlag also als ob ich überhaupt kein empfang hab, wobei das inet aber geht^^ Jetzt geht sie mal wieder. vorhin ging sie nur nach neustart. Liegt das am Theme? Welches Theme habt Ihr?- evtl eine zip wäre nett!
Also akkulaufzeit ist die Rom mit franco ja super aber sonst erkenne ich nichts positives.

VielenVielen Dank schonmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hm? meint ihr die lücken? ich denke das ist normal...die zeigen doch nur an zu welcher zeit, was genutz wurde und somit zum stromverbrauch beiträgt...ich hab diese lücken nämlich auch.
 
Ja finde ich ja nichtmal so schlimm nur der Rest mit Akku und wlan stört schon ein wenig^^
 
ja gut stimmt..bei mir sind w-lan sowie mobilnetz durchgängig.. ;)
 
Was hasst du für ein Theme?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten