[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ok. :) Welchen Kernel empfehlt ihr dazu? Also am meisten gutes höre ich von Speedmod franco und shiya.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Muss jeder selbst wissen, aber der Siyah ist schon ne feine Sache, lies am Besten ein wenig in den Kernel Threads.
 
Ich weis das es jeder selbst wissen muss.....
wollte nur mal eine empfehlung warum. Denn ich als leihe kann da nkaum unterschiede rauslesen. Sowas wie Over- &' undervolting brauch ich nicht. Ich möchte eig. nur eine Gute Akkulaufzeit, ein ansprechendes Desing und ja die paar tweajs wie das blaue theme, transparente Statusbar undso. Vllt noch etwas flüssiger und ja das wars. Ich glaube da sind kaum grenzen in den anpassungen nur mehr fällt mir auch nicht ein was man damit noch nützliches machen kann ^^ ;) 0.o

Gesendet von meinem GT-I9300 mitoo Tapatalk 2
 
Mit welchem Standard-Kernel wird die ROM eig. ausgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kernel: Stock Samsung LFB (gehackt) (Samsung Built love with Team induced chemisty
biggrin.png
)" :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Nur mal so zur Info

uploadfromtaptalk1342290672253.jpg
 
Anus Motherboard! :)
 
mareis1973 schrieb:
Hat jemand zufällig das 80 Font PAckage, das gab es früher auf dem S2 immer in der Kitchen.

Gruß und Danke


weiss gar nicht mehr genau wo ich es herhabe - war auf alle Fälle ein fester Bestandteil auf meinem S2
 

Anhänge

  • Clean_FlipFont_MegaPack__1.42_.apk
    5 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: sauerrahm, arach, craP_cillA und eine weitere Person
klasse tasse! :D ;) danke dafür!! :)
 
Das Font Packge ist ganz nice, aber wer braucht 80 Stück? ... Blöd war damals aufm S2 die wieder runter zu bekommen.
80 Mal mit Titanium Backup nervt ;)
 
besser 80 zur auswahl als den standardscheiss :p und naja viel platz nehmen die ja nun nich grade weg^^
 
Naja ich fahr mir der JellyBean Font ganz gut, hab aber bis jetzt keinen funktionierenden DL für die SonyScetch Font gefunden. Hat jemand die zufällig parat?
 
bitteschön - die 120 ist die etwas größere Variante
 

Anhänge

  • com.monotype.android.font.sonysketch(1).apk
    61 KB · Aufrufe: 101
  • com.monotype.android.font.sonysketch_120.apk
    63 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Peter Griffin
wie kann ich wohl den bootsound wegkriegen?

hab das SIII grade neu geflasht und bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn vorher weggekriegt hatte. Ich meine, dass ich da was aus der Kitchen genutzt hatte, kann aber einfach nix mehr dazu finden :sneaky:
 
system/media/audio/ui/poweron.ogg umbenennen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11 und Axelinho91
Leider immer noch keine Lösung für die Entfernung des Phonemod V2 S3. Es muss doch möglich sein dieses sofortige springen auf max Volume zu unterbinden. Ist das bei euch auch so?
 
Flash einfach die Rom neu drüber. Apps und einstellungen sollten erhaltenbleiben ausser die Mods ;)

mfg
 
Ja, das werd ich dann wohl oder übel machen müssen. Obwohl ich eben in der default_gain.conf und volume.db rumschnüffel^^
 
Neu rüberflashen sollte helfen, das habe ich auch gemacht.

Aber du kannst auch in den Kitchen-Settings bei Select-Server wieder auf v2 umstellen.
Dort gab es die Möglichkeit das Stock-Phone wieder aufzuspielen. Das sollte ja gleich geblieben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erledigt, hab in den Dateien wie Werte geändert...

Die stock sec_phone.apk hatte ich schon wieder drauf. Lag aber den vorher genannten Dateien.

Trotzdem Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten