[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

DonChulio schrieb:
ja muss eigentlich gehen.
falls du dann dennoch noch probleme haben solltest einfach aus der kitchen den theme restore drüber flashen

Also der andere circle mod geht wunderbar. Sehr komisch das ganze.
Allerdings gefiel mir der andere besser. Den konnte man besser lesen. Hier ist die schrift so klein. :(
Könntest du nich diesen einzelnen circle mod so modden, dass er aussieht wie der andere? :rolleyes::D
Ich weiss, ich geh dir wahrscheinlich schon aufn senkel damit. Aber dann wärs echt perfekt für mich. :D

d958bb75-2bdc-ff9c.jpg
 
DonChulio schrieb:
Teste die mal Anhang anzeigen 105411
Und vergess den KAffe nicht ;) du und deine extrwünsche bist wie meine frau :)

YEEEEEEEESSSS!!!!
Es geht! Vettes danke nochmal :thumbup::thumbup::thumbup:
:D:D
Hast du nen spendenlink? Hab plötzlich das bedürfnis, dir n bier auszugeben ;)

d958bb75-3442-5b21.jpg
 
Wenn irgend was noch ist dann meld dich wieder :)
Mache gleich einen anderen Thread auf in der Theme Sektion da es hier mitlerweile zuviel wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichert die Tastatur die dabei ist die selbst eingegebene Wörter?
 
swiftkey speichert wörter und passt sich dir auch an dadurch das du sie von sms facebook gmail und twitter lernen lassen kannst
 
Ja das weiß ich, wie Swype auch. Ich frage ja weil ich keine andere installieren will wenn es damit inzwischen mal geht. Aber ich glaub das schlauste ist es, einfach mal bisschen probieren ob es geht.

Wieso fährt das Handy nicht normal runter mit CheckROM sondern macht immer ein Kill?
 
Hey Leute.

Soll ich wenn ich die Rom geflasht habe nen anderen Kernel draufspielen oder passt dann alles so nach dem Flashen?
 
Einen Kernel kannst du dir noch aussuchen. Der Dark Knight ist ja von Anfang an drauf, aber du kannst auch jeden anderen Kernel z.B. aus der Kitchen flashen.
 
the_w1 schrieb:
Einen Kernel kannst du dir noch aussuchen. Der Dark Knight ist ja von Anfang an drauf, aber du kannst auch jeden anderen Kernel z.B. aus der Kitchen flashen.

Is bei v3.5 nich der gehackte stock kernel drauf von haus aus? :confused::confused:
 
DonChulio schrieb:
swiftkey speichert wörter und passt sich dir auch an dadurch das du sie von sms facebook gmail und twitter lernen lassen kannst


Okay das gefällt mir nicht, ich will die tasten nicht einzeln drücken sondern wie bei Swype oder der Standarttastatur so sliden.
 
@pandabra .. kann sein, ich flash aber eh immer sofort den siyah hinterher.
 
Ich habe zur Zeit den Stock Kernel der CheckRom drauf weil er wirklich butterweich und schnell läuft! Wie ist denn deiner Meinung nach so der Vergleich dazu?

MfG scarface2209

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich komme von Stock. Also muss ich mir erst den CF-Root mit odin flashen und dann kann ich nach anleitung (no wipe) vorgehen, richtig!?

Wenn ich dann alles Geflasht habe muss ich in der Rom noch was besonderes einstellen oder kann ich sie so lassen wie sie ist? Was würdet ihr als erstes dannach nal empfehlen was ich aus der Kitchen holen soll/kann ?

VielenVielen Dank im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Richtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AtomEffekt
Danke. Ich werde mich jetzt mal an meinen ersten Flash wagen...... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst erstmal so lassen wie sie ist. Ich würde mir trotzdem aber noch einen andern Kernel aus der Kitchen flashen. Der Rest kommt dann nach und nach ;)
 
So wie ich das richtig gelesen habe ist GedgetChecks Motherboard kaputtgegangen.
Er hofft wohl das solang die RMA dauert kein neues Base kommt.

mfg
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten