[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht aber wie bekomme ich die Benachrichtigungssymbole wieder in die Mitte und nicht Links und Rechts ?
 
Hab mal ein wenig gespielt und was recht schönes zusammen gestellt....einfach mal testen und kommentieren :)
ICS Blue Mod Test
 
gibt es Bilder davon ?
 
Wenn ich die ROM installiere, habe ich keine Kitchen. Ist das so normal? Habe schon zweimal installiert.
 
xfighter11 schrieb:
Wenn ich die ROM installiere, habe ich keine Kitchen. Ist das so normal? Habe schon zweimal installiert.
Nö bei mir war sie dabei
 
Kitchen gibt es auch so zum Download aus dem Google Play Store.
 
Bei mir war es dabei, bei meine Freundin musste ich im Market herunterladen. Aber egal, solange es funktioniert ist alles Super :)
Bisher das besste Rom für mein Galaxy S3! Einfach Super Arbeit von denen :love: :thumbsup:
 
hallo, habe vor die ROM zu flashen. Welche Vorteile gibt es den gegenüber der Stock Rom bis auf die Kitchen App ?
 
Habe die Kitchen jetzt auch manuell installiert. Funzt einwandfrei. Danke für Eure Tipps.
 
Stock ist der Standarte Kernel, läuft bei mir auch am besten.

Edit. Sorry falsche Seite
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Kitchen könnte sich sich mal wieder etwas füllen, mir fehlt ein blaues Theme :(
 
Eine Seite zurück hast du dein blaues theme. Ics blue mod
Ich würde ja Bilder hoch laden aber mobil will es gerade wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flash doch nicht die Katze im Sack. :D
 
Geh mal ein paar Seiten zurück da sind ein paar screens von mir. Nur das jetzt halt auch der dialer gethemed ist und die icons der toggles etwas netter anzuschauen sind und ein paar kleine Verbesserungen im power menu in dem auch die icons angepasst sind sowie circle battery und bessere icons in der statusleiste für Empfang sowie wifi.
Halt eine nette Mischung aus Xlite, Turkey, Criskello und einem den ich nicht kenne :-D

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
DonChulio schrieb:
Geh mal ein paar Seiten zurück da sind ein paar screens von mir. Nur das jetzt halt auch der dialer gethemed ist und die icons der toggles etwas netter anzuschauen sind und ein paar kleine Verbesserungen im power menu in dem auch die icons angepasst sind sowie circle battery und bessere icons in der statusleiste für Empfang sowie wifi.
Halt eine nette Mischung aus Xlite, Turkey, Criskello und einem den ich nicht kenne :-D

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db

Wie kann ich denn danach wieder zurück, falls es mir nicht gefällt? Theme restore aus der kitchen?
 
Genau.
 
DonChulio schrieb:
Geh mal ein paar Seiten zurück da sind ein paar screens von mir. Nur das jetzt halt auch der dialer gethemed ist und die icons der toggles etwas netter anzuschauen sind und ein paar kleine Verbesserungen im power menu in dem auch die icons angepasst sind sowie circle battery und bessere icons in der statusleiste für Empfang sowie wifi.
Halt eine nette Mischung aus Xlite, Turkey, Criskello und einem den ich nicht kenne :-D

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db

Also. Ich war mal so mutig und habs einfach mal geflasht.
Und ich muss sagen:
Woooooow! Hammer gei! Echt gute arbeit.
Danke! :thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D

Hier mal ein paar screens von donchulios Meisterwerk. Für diejenigen die nicht "die katze im sack flashen wollen" :D
Danke nochmal! Ich wüsste echt nicht was man da noch besser machen kann. Auf genau sowas hab ich die ganze zeit gewartet.
Außer vielleicht diesen verdammten helligkeitsbalken entfernen :rolleyes:
d958bb75-131b-f353.jpg
d958bb75-1326-94b4.jpg
d958bb75-1330-b92e.jpg
d958bb75-1337-b935.jpg


Leider doch noch einen bug gefunden.
Und zwar war die akkuanzeige im circle mod die ganze zeit auf 100% und ist dann direkt runter auf 85% obwohl ich noch 90% hab
:confused::confused::(:(:(
d958bb75-1b74-137c.jpg

d958bb75-1bc1-f06d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich nicht. Ich hab das gestern auch irgendwo schonmal gelesen aber bei anderen Themen. Dennoch tritt der Fehler bei mir nicht auf. Als tip wurde genannt den dalvik cache zu bereinigen oder du flashst mal meine andere circle batt

Screenshot_2012-07-14-09-41-53.png
Screenshot_2012-07-14-09-42-01.png
Screenshot_2012-07-14-09-42-10.png
Screenshot_2012-07-14-09-42-22.png
Screenshot_2012-07-14-09-43-23.png

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Zuletzt bearbeitet:
DonChulio schrieb:
Verstehe ich nicht. Ich hab das gestern auch irgendwo schonmal gelesen aber bei anderen Themen. Dennoch tritt der Fehler bei mir nicht auf. Als tip wurde genannt den dalvik cache zu bereinigen oder du flashst mal meine andere circle batt

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db

Dalvik hab ich gewipt. Kann ich den anderen mod einfach drüberflashen?
 
ja muss eigentlich gehen.
falls du dann dennoch noch probleme haben solltest einfach aus der kitchen den theme restore drüber flashen
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten