PM28
Dauer-User
- 621
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht aber wie bekomme ich die Benachrichtigungssymbole wieder in die Mitte und nicht Links und Rechts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nö bei mir war sie dabeixfighter11 schrieb:Wenn ich die ROM installiere, habe ich keine Kitchen. Ist das so normal? Habe schon zweimal installiert.
DonChulio schrieb:Geh mal ein paar Seiten zurück da sind ein paar screens von mir. Nur das jetzt halt auch der dialer gethemed ist und die icons der toggles etwas netter anzuschauen sind und ein paar kleine Verbesserungen im power menu in dem auch die icons angepasst sind sowie circle battery und bessere icons in der statusleiste für Empfang sowie wifi.
Halt eine nette Mischung aus Xlite, Turkey, Criskello und einem den ich nicht kenne :-D
Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
DonChulio schrieb:Geh mal ein paar Seiten zurück da sind ein paar screens von mir. Nur das jetzt halt auch der dialer gethemed ist und die icons der toggles etwas netter anzuschauen sind und ein paar kleine Verbesserungen im power menu in dem auch die icons angepasst sind sowie circle battery und bessere icons in der statusleiste für Empfang sowie wifi.
Halt eine nette Mischung aus Xlite, Turkey, Criskello und einem den ich nicht kenne :-D
DonChulio schrieb:Verstehe ich nicht. Ich hab das gestern auch irgendwo schonmal gelesen aber bei anderen Themen. Dennoch tritt der Fehler bei mir nicht auf. Als tip wurde genannt den dalvik cache zu bereinigen oder du flashst mal meine andere circle batt