[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Axelinho91 schrieb:
wie kann man eigentlich einen Hintergrund auf den Homescreens festlegen, der nicht nur auf ein Fenster beschnitten ist sondern breiter, sodass der Hintergrund sich über alle Homescreens erstreckt? :scared:

Beim SII ging das noch ganz normal, soeine Einstellung kann ich jetzt nicht finden?:cursing:

Lad quickpic ausm store. Damit mache ich es.
Komisch ist, dass es mit der v3 auch so ging (wie beim s2). Dann mit der v3.5 war die funktion wieder weg. :confused::confused::confused::confused:
Muss man nich verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
komme mit diesem quickpic nicht so wirklich klar?

Sieht mir nach einem Browser für Bilder aus... Wie kann ich damit ein breites Bild als Homescreenhintergrund einstellen?

wenn ich als Hintergrund einstellen möchte komm ich auch nur ein ein "Zuschneide"-Programm...
 
Axelinho91 schrieb:
komme mit diesem quickpic nicht so wirklich klar?

Sieht mir nach einem Browser für Bilder aus... Wie kann ich damit ein breites Bild als Homescreenhintergrund einstellen?

Quickpi. Muss einfach nur installiert sein. Dann gehst du ganz normal in die gallerie app ---> bild auswählen ---> festlegen als ---> quickpic hintergrund.
Die app an sich benutze ich auch nich. Hab sie im drawer sogar ausgeblendet.

4fc4966b-32e7-10f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe ich auf Quickpic Hintergrund, so komme ich erstmal wieder in ein Menü wo ich das Bild etwas zuschneiden muss (quadratische Form). Dann kann ich oben auf das Speicher-Symbol. Dann wird mein Hintergrund geändert - es ist aber immernoch 1 bild das immer gleich bleibt und keines, das etwas "mitscrollt" wenn ich den homescreen wechsle...
 
Axelinho91 schrieb:
gehe ich auf Quickpic Hintergrund, so komme ich erstmal wieder in ein Menü wo ich das Bild etwas zuschneiden muss (quadratische Form). Dann kann ich oben auf das Speicher-Symbol. Dann wird mein Hintergrund geändert - es ist aber immernoch 1 bild das immer gleich bleibt und keines, das etwas "mitscrollt" wenn ich den homescreen wechsle...

Du musst natürlich auch einen launcher haben der das untersfützt. Ich benutze nova.
 
aPollO2k schrieb:
sagtmal hält der akku bei euch auch so unglaublich lange seit 3.5?


Fragen?

Sent from my Samsung Galaxy S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342126767321.jpg
    uploadfromtaptalk1342126767321.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 386
Wie lange war das Display davon an?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe seid 3.5 öfters Probleme das mein Handy einfach ausgeht, habt ihr das vll auch? Habe jetzt Kernel neu geflasht bis jetzt ok

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4,5h... im Gegensatz zum S1 kein Vergleich.

Sent from my Samsung Galaxy S3
 
Könnte jemand das Wallpaper posten welches in diesem Rom enthalten ist ? Das mit dem Rasen :)
 
Blätter mal paar Seiten Zurück da wurde es schon gepostet ;)
Wer Sucht der Findet :p

mfg
 
jetzt hätte ich gerne eigentlich nurnoch ein anderes keyboard-theme, das stock keyboard gefällt mir eher so garnicht mit dem grau...

beim SII war die kitchen vollgestopft mit themes, dialern und auch keyboards. Kommt das wohl auchnoch irgendwann?
 
Wird der Franco v10 bei euch auch so heiß?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Axelinho91 schrieb:
jetzt hätte ich gerne eigentlich nurnoch ein anderes keyboard-theme, das stock keyboard gefällt mir eher so garnicht mit dem grau...

beim SII war die kitchen vollgestopft mit themes, dialern und auch keyboards. Kommt das wohl auchnoch irgendwann?

Lad dir bis dahin "smart keyboard pro". Das kannst du themen. Hab ich auch zur zeit drauf. Hat auch wesentlich mehr einstellmöglichkeiten als das stock keyboard.
 
Grimmjow schrieb:
Wird der Franco v10 bei euch auch so heiß?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der "Franco" selbst nicht :)p), aber das Gerät hat mit dem Franco Kernel eine spürbar höhere Temperatur. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pandabra schrieb:
Lad dir bis dahin "smart keyboard pro". Das kannst du themen. Hab ich auch zur zeit drauf. Hat auch wesentlich mehr einstellmöglichkeiten als das stock keyboard.
SwiftKey 3 ist meines erachtens nach die beste Lösung :)
 
Axelinho91 schrieb:
jetzt hätte ich gerne eigentlich nurnoch ein anderes keyboard-theme, das stock keyboard gefällt mir eher so garnicht mit dem grau...

beim SII war die kitchen vollgestopft mit themes, dialern und auch keyboards. Kommt das wohl auchnoch irgendwann?

Ich kann dir SwiftKey empfehlen, habe die Pro Version damals für 10Cent bekommen :)
 

Anhänge

  • SwiftKey.png
    SwiftKey.png
    23,2 KB · Aufrufe: 378
Ich zitiere mich mal selber... :razz:

sagi_t schrieb:
Wie bekomme ich den ansteigenden Klingelton wieder? Der Mod aus der kitchen setzt diesen direkt auf höchste Stufe, egal was ich einstelle, und das will ich nicht.
 
ich würde sagen rom neu flashen. und dann den phone mod nicht mehr nehmen.

... tapat*lked
 
Oder im XDA/Offizielles Checkrom Forum einfach mal Gadgetcheck fragen, ob er die Stock Variante in die Kittchen uploadet.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten