[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

hm hab grade die NFC mod aus der kitchen geflasht...und nun ist NFC komischerweise komplett aus den systemeinstellungen verschwunden...oO wöp?! -.-
 
Wie bekomme ich den ansteigenden Klingelton wieder? Der Mod aus der kitchen setzt diesen direkt auf höchste Stufe, egal was ich einstelle, und das will ich nicht.
 
AndroidVirus schrieb:
standby sagt gar nichts aus, bitte auch display zeit angeben, da hält es nicht so lange aus


keine ahnung, wenn ich das schätze ist es sowieso total falsch. normale nutzung halt wie seitdem ich es habe, da hat es aber nie mehr als 30 bis maximal 60% nach 10 stunden gehabt, spiel viel damit rum und bin viel im internet.

und jetzt ist es nach fast 2 tagen immernoch halbvoll, hab grade erst haufen daten darüber hochgeladen
 
craP_cillA schrieb:
hm hab grade die NFC mod aus der kitchen geflasht...und nun ist NFC komischerweise komplett aus den systemeinstellungen verschwunden...oO wöp?! -.-

Jepp, hatte den gestern auch geflasht, dann sind die Einstellungen für NFC weg.
Habe aber gestern schon im xda thread gepostet, GadgetCheck hat gemeint, es kommt auf seine Liste zum fixen. Wollte er eigentlich heute machen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
kalti1977 schrieb:
Hallo

Kurze Frage ist es bei euch auch so das die Benachichtigung im Lockscreen für sms usw. nicht mehr mittig ist sondern jetzt Rechts??

Ist das Normal??

Ist normal, liegt an der Firmware.
Hatte die italienische ALF6 auch schon... ;)
Und Telefonate zeigt er dir links an.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Hallo Leute!

Habe zur Zeit Omega 8.1 geflasht.

Ist dieses Rom besser als das Omega?
 
Ist ja auch keine Nutzung drin ausser ein wenig telefonieren.

aPollO2k schrieb:
sagtmal hält der akku bei euch auch so unglaublich lange seit 3.5?

 
Für mich persönlich voll ausreichend mit dem Stock Kernel.

589929d5-ff2d-5801.jpg


589929d5-ff3d-9468.jpg


Oberste Screen hatte ich nur zum Posten gerade erstellt. Für mich ist einzig und allein die Display Zeit relevant.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich finde die 3.5 läuft so gut mit dem stock kernel. Hab garnicht mehr das verlangen, die anderen kernel zu testen :thumbup:
 
Weiß eigentlich einer wo diesen Stockkernel herbekomme?
In der Kitchen ist nur einer mit alf6.

mfg
 
Hey Leute!

Lohnt es sich vom Omega auf dieses Rom umzusteigen?

Bin mir nicht sicher, ob ich es flashen sollte.
 
ganjaninja schrieb:
Hey Leute!

Lohnt es sich vom Omega auf dieses Rom umzusteigen?

Bin mir nicht sicher, ob ich es flashen sollte.

Probieren geht hier über studieren. Mach ein backup mit cwm und probier die checkrom aus. Wenns dir nich gefällt, kannst du ja immer zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Hat noch wer Probleme mms zu verschicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kalti1977 schrieb:
Weiß eigentlich einer wo diesen Stockkernel herbekomme?
In der Kitchen ist nur einer mit alf6.

mfg

Das Rom nochmal über sich selbst flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat zufällig jemand die apk. vom Original Samsung Wetter Widget welches beim SG3 dabei ist ? Gefällt mir doch am besten und beim CheckRom ja leider nicht mehr dabei.
 
PM28 schrieb:
Hat zufällig jemand die apk. vom Original Samsung Wetter Widget welches beim SG3 dabei ist ? Gefällt mir doch am besten und beim CheckRom ja leider nicht mehr dabei.

Gibts in der kitchen unter widgets
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Ist bei mir nicht drauf warum auch immer :-( Hab vor ca. 30 Minuten geflasht alles wunderbar aber Kitchen fehlt irgendwie.
 
wie kann man eigentlich einen Hintergrund auf den Homescreens festlegen, der nicht nur auf ein Fenster beschnitten ist sondern breiter, sodass der Hintergrund sich über alle Homescreens erstreckt? :scared:

Beim SII ging das noch ganz normal, soeine Einstellung kann ich jetzt nicht finden?:cursing:
 
Wipe mal Cache und Dalvik Cache und dann bügel das ROM noch einmal drüber...

PM28 schrieb:
Ist bei mir nicht drauf warum auch immer :-( Hab vor ca. 30 Minuten geflasht alles wunderbar aber Kitchen fehlt irgendwie.
 
PM28 schrieb:
Ist bei mir nicht drauf warum auch immer :-( Hab vor ca. 30 Minuten geflasht alles wunderbar aber Kitchen fehlt irgendwie.

Die Kitchen kannst du auch ganz bequem per Play Store laden.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.658
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten