craP_cillA
Dauer-User
- 569
hm hab grade die NFC mod aus der kitchen geflasht...und nun ist NFC komischerweise komplett aus den systemeinstellungen verschwunden...oO wöp?! -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AndroidVirus schrieb:standby sagt gar nichts aus, bitte auch display zeit angeben, da hält es nicht so lange aus
craP_cillA schrieb:hm hab grade die NFC mod aus der kitchen geflasht...und nun ist NFC komischerweise komplett aus den systemeinstellungen verschwunden...oO wöp?! -.-
kalti1977 schrieb:Hallo
Kurze Frage ist es bei euch auch so das die Benachichtigung im Lockscreen für sms usw. nicht mehr mittig ist sondern jetzt Rechts??
Ist das Normal??
aPollO2k schrieb:
ganjaninja schrieb:Hey Leute!
Lohnt es sich vom Omega auf dieses Rom umzusteigen?
Bin mir nicht sicher, ob ich es flashen sollte.
kalti1977 schrieb:Weiß eigentlich einer wo diesen Stockkernel herbekomme?
In der Kitchen ist nur einer mit alf6.
mfg
PM28 schrieb:Hat zufällig jemand die apk. vom Original Samsung Wetter Widget welches beim SG3 dabei ist ? Gefällt mir doch am besten und beim CheckRom ja leider nicht mehr dabei.
PM28 schrieb:Ist bei mir nicht drauf warum auch immer :-( Hab vor ca. 30 Minuten geflasht alles wunderbar aber Kitchen fehlt irgendwie.
PM28 schrieb:Ist bei mir nicht drauf warum auch immer :-( Hab vor ca. 30 Minuten geflasht alles wunderbar aber Kitchen fehlt irgendwie.