[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ja Hatte ich auch schon.hat du mal einen Download abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Winamp installiert?
 
M tha MaN schrieb:
Habt ihr bei euch auch so nen komischen Download? Bei mir startet er automTisch, wird aber nie fertig und mir wird auch nicht angezeigt was geladen wird.

Also ich habe hier den Screenshot mir genauer angesehen und man kann hier erkennen, was der versucht zu laden.

CheckRom_EvoHD_V3.5.zip

Vielleicht kannst du den Download abbrechen und einfach mal etwas im Internet surfen. Hier und da, hatte ich das bisher auch mal gehabt.

Habe den Screenshot mal kurz abgescreent. Sollte besser ersichtlich sein.

screenshot_1iuloe.png
 
  • Danke
Reaktionen: M tha MaN
gRe schrieb:
Light Flow will einfach nicht funktionieren, kriege es einfach nicht dazu das es blinkt.

Mit der 2.0 lief es Problemlos. Hab bis jetzt den "mitgelieferten" Kernel am Laufen.

Hat wer ideen?


Fehler Gefunden: Liegt am Kernel! Siyah 1.3 geflasht und dann funzt es wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon und pandabra
Also mir ist grad beim Musikhören mit Kopfhörern aufgefallen, dass ich irgendwie ein "stottern" zwischendrin habe. Das habe ich aber nur bei "leisen" Toneinstellungen und nicht, sobald ich lauter höre.

Woran kann das liegen? :glare:
 
Bei mir funktioniert Light Flow auch mit dem Stock Kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ serodin und mareis1973

Danke, daran lags. Hatte die Checkrom über den Internetbrowser laden wollen und das nach ner weile vergessen und WLAN ausgeschaltet. Als ihr das mit dem Download angesprochen habt bzw serodin mit der Checkrom ist es mir erst wieder eingefallen.

Thx =)
 
coyote_f schrieb:
Bei mir funktioniert Light Flow auch mit dem Stock Kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir auch. Komisch. Ist euch mit lightflow auch ein höherer akkuverbrauch aufgefallen? Oder bilde ich mir das ein?
 
Bei mir startet der Musikplayer ständig im Hintergrund neu. Egal ob Kopfhörer angeschlossen sind oder nicht. Gleichzeitig habe ich mit jedem Kernel eine relativ hohe Wärmeentwicklung. Nur der Stock läuft anständig und laggt nicht. Habe die Siyah 1.3.7 und Ninphetamin 1.2 sowie den franco r8 probiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
pandabra schrieb:
Bei mir auch. Komisch. Ist euch mit lightflow auch ein höherer akkuverbrauch aufgefallen? Oder bilde ich mir das ein?

Kann ich leider nicht wirklich beantworten, dafür nutze ich schon LightFlow zu lange. Bin aber recht zufrieden, hab jetzt 1Tag 15Stunden mit 3 Stunden Display on und bin bei 13%, find ich eigentlich recht gut

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
coyote_f schrieb:
Bei mir funktioniert Light Flow auch mit dem Stock Kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Manchmal ist komisch :rolleyes2: Naja jetzt gehts :smile:
 
Fange in ca. 40 Min an das TURKBEY THEME hochzuladen, dass für das [XXBLFB] Update gefixt wurde.

Es wird noch eben einmal das Theme von einem anderen User getestet, ob die installation vernünftig abläuft!!


Gruß Kiruu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi
kiruu schrieb:
Fange in ca. 20 Min an das TURKBEY THEME hochzuladen, dass für das [XXBLFB] Update gefixt wurde.

Gruß Kiruu

Doofe Frage <.< Was ist an dem Theme so besonders? Kenne das nicht :x :(
 
lol^^
 
Ich glaub es geflasht schon wieder los - das darf doch gerne wahr sein......aaaaahhhhaa
 
kiruu schrieb:
Fange in ca. 40 min an das turkbey theme hochzuladen, dass für das [XXBLFB] update gefixt wurde.

Das Theme wird eben nochmal von einem anderen user getestet, ob die installation vernünftig abläuft!!

Edit: BatteryMod is not working.
Deswegen Release bis auf weiteres verschoben.
Sorry mates.



gruß kiruu

post update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fausthieb
Hat jemand zufällig einen Circlebatterymod für die 3.5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
mareis1973 schrieb:
Hat jemand zufällig einen Circlebatterymod für die 3.5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da schließ ich mich an :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.657
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten