[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Kann man irgendwie diese verdammte helligkeitsleiste wegmachen? Wer hat sich so ne sch... überhaupt einfallen lassen? :banghead:
 
Samsung hat sich das einfallen lassen, da sich jeder wieder beschwert hat das sowas fehlt um auf die Schnelle was zu regulieren.
 
myreality schrieb:
Samsung hat sich das einfallen lassen, da sich jeder wieder beschwert hat das sowas fehlt um auf die Schnelle was zu regulieren.

Dann könnte man doch eine funktion daraus machen, die man bei bedarf aktivieren und wieder deakticieren kann. Man man man.

Axelinho91 schrieb:
Ich habe grade das Spiel Temple-Run ausprobiert und musste feststellen, dass das Spiel stellenweise etwas ruckelt. Das ist aber ja nicht normal - schon auf dem SII lief das Spiel flüssig. Es ist natürlich ein 3D-Spiel das vermutlich viel Rechenleistung benötigt, aber funktionieren sollte es doch...

Kann es am Kernel liegen? Welcher empfiehlt sich?

Also gta 3 läuft butterweich (v3.5, kernel is stock)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marc 777 schrieb:
Das kann nicht dein das S3 kann jedes 3D Spiel ohne sich anstrengen zu müssen spielen.Was hast Feb für ein Kernel drauf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hab den N.E.A.K. S3 Kernel drauf.

Kann mir jemand einen anderen empfehlen?
 
Eine frage: was genau macht der "cifs-ko" mod aus der kitchen??? :what:
 
Krieg keine GMail push Nachrichten mehr seit 3.5 :-( Manuell geht, aber nicht per Push. WhatsApp pusht normal, auch FB.

Edit: hat sich erledigt, DAU....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön, btw. sehr geil kiruu

bcc2d337-9065-f26e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kiruu, olli0077 und pandabra
Light Flow will einfach nicht funktionieren, kriege es einfach nicht dazu das es blinkt.

Mit der 2.0 lief es Problemlos. Hab bis jetzt den "mitgelieferten" Kernel am Laufen.

Hat wer ideen?
 
pandabra schrieb:
Könntest du das vielleicht in blau themen? :D

Ja, vielleicht später..
Erstmal muss ich den Port für das Turkbey Theme hinbekommen..
Hab dort ein paar probleme mit den Toggles..
Ich weis nicht wie ich sie einfügen soll, weil sie in der V2 mit der lidroid-res.apk ersetzt wurden.
Jedoch in der V3 der CheckRom gibt es keine Lidroid-res.apk.. & das ist grade mein Problem.

Gruß Kiruu
 
dann freue ich mich mal auf den Turbey Theme ;-)
 
@kiruu

Kann es sein, daß man vorher den 15 Tooglemod aus der Kitchen flashen muß?
Habe nämlich gerade nach einem Fullwipe nur deinen Mod geflasht, dann war die Statusbar weg.
Habe jetzt erst den Mod aus der Kitchen, dann deinen Mod geflasht, jetzt funzts. Ist das so gewollt, oder sollte dein Mod unabhängig funktionieren?
 
also ich hatte den 15 toggles mod aus der kitchen vorher schon installiert...dann den centerclock mod von kiruu geflasht..ergebnis: statusbar weg..musste also den mod aus der kitchen nochmal flashen um die statusbar wieder zu bekommen...also irgendwas stimmt da noch nicht ;)
 
Bei mir gings :D Manuell gedownloaded, über CWM drauf und alles funkt.
 
mareis1973 schrieb:
@kiruu

Kann es sein, daß man vorher den 15 Tooglemod aus der Kitchen flashen muß?
Habe nämlich gerade nach einem Fullwipe nur deinen Mod geflasht, dann war die Statusbar weg.
Habe jetzt erst den Mod aus der Kitchen, dann deinen Mod geflasht, jetzt funzts. Ist das so gewollt, oder sollte dein Mod unabhängig funktionieren?

craP_cillA schrieb:
also ich hatte den 15 toggles mod aus der kitchen vorher schon installiert...dann den centerclock mod von kiruu geflasht..ergebnis: statusbar weg..musste also den mod aus der kitchen nochmal flashen um die statusbar wieder zu bekommen...also irgendwas stimmt da noch nicht ;)

Normalerweise müsste das so funktionieren, denn die SystemUI.apk wird nur ausgetauscht.

Gruß Kiruu
 
habs jetzt ein zweites mal probiert...nun gehts..^^
 
Habt ihr bei euch auch so nen komischen Download? Bei mir startet er automTisch, wird aber nie fertig und mir wird auch nicht angezeigt was geladen wird.

Hier mal ein Screenshot.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342023156217.jpg
    uploadfromtaptalk1342023156217.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 330

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.657
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten