[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Nein
 
Habe mir eben V3.5 runtergeladen, aber mein CWM schimpft: can't open /emmc/(...).zip
(bad)
installation aborted.

Warum? Das gleiche war gestern mit V3.0 auch schon.

Habe V2.0 drauf, habs mit NEAK und mit Franco nun versucht (evtl. alte cwm version oderso?!?!?) aber es geht nicht, kein Plan warum.
Jemand nen Rat?

Danke
 
könnte mir evt jemand sagen wie sich das mit titanium backup verhält jedesmal wenn ich anwendungen + daten herstellen will muss ich einzelnd "installieren" drücken gibt es eine möglichkeit dies zu deaktivieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: DPT und bilomilo
Beos schrieb:
Habe mir eben V3.5 runtergeladen, aber mein CWM schimpft: can't open /emmc/(...).zip
(bad)
installation aborted.

Warum? Das gleiche war gestern mit V3.0 auch schon.

Habe V2.0 drauf, habs mit NEAK und mit Franco nun versucht (evtl. alte cwm version oderso?!?!?) aber es geht nicht, kein Plan warum.
Jemand nen Rat?

Danke

Download war vollständig? (als 500nochwas MB) ...
 
Die Kitchen wird immer leerer statt voller :eek:
 
Geduld ist eine Tugend.

Gadgetcheck hat definitv besseres vor als 16 Stunden vor dem Computer zu hängen und die Kitchen zu updaten. Vorallem wenn die Arbeit dann nicht mal entlohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
bilomilo schrieb:
könnte mir evt jemand sagen wie sich das mit titanium backup verhält jedesmal wenn ich anwendungen + daten herstellen will muss ich einzelnd "installieren" drücken gibt es eine möglichkeit dies zu deaktivieren ?

Hallo!

Soweit ich weiß, kann man nur durch den Kauf verhindern. Dann installiert es alles ohne Nachfrage. Die kostenlose Version fragt nach. Wissenstand ist aber von 2011, da ich TB danach gekauft habe.

CU Oliver
 
Bei mir geht die 3.5 uach nicht. Ob ich sie über den Pc lade oder die Kitchen immer bricht die Installation ab :(
 
Also bei mir läuft die Installation wunderbar und sie ist wie immer sehr Smooth ;)

mfg
 
Nochmal laden.
Hier wird gerne nicht fertig geuppte Datein verlinkt und als fertig deklairert.
Bin ich Gestern auch auf dem Leim gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beos
V3 sowie V3.5 sind fertig.
Ich kann nichts dafür das V3 wieder runtergenommen wurde und somit fehlerhaft war...

V3.5 läuft wie immer gut ;)
 
Bei mir läuft die V3.5 auch gut.
 
bei mir auch.
hoffe kiruu bastelt das theme fertig.
 
versuche nun mal die t-Mobile gegen die Checkrom 3.5 auszutauschen
muss ich da mit Problemem rechnen ?
 
willst also auf die stock rom zurück?! oder meinste jetzt modem?! dann kannste nichmehr telefonieren ja^^ keine ahnung warum, aber telefonieren geht nur mit dem stock modem.
 
Changelogs V3.5:


  • Bug Fixes
  • Now with Stock Kernel its As Smooth as Butter
  • Stock Animation Changed to Jelly Bean Animation
  • All Share App added
  • Battery Optimization
  • Every thing else is the Same as v3
Thread wurde geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Nein, ich habe die T-Mobile drauf und möchte die Checkrom 3.5 haben.
Der Download über die Kitchen bricht am ende immer ab, keine Ahnung warum.
 
lad es dir dich von CheckRom.com runter ;)
 
Hatte unter der 2.0 probleme das meine 64GB Micro SD nicht erkannt wurde mit anderen Roms gabs keine Probleme. Wie ist das nun mit der 3.5? ist da was bekannt??
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.657
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten