G
Grimmjow
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Warum hab ich beim Quadrant Benchmark nur 5500 Punkte :/?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das wage ich mal zu bezweifeln, dat blinkt trotzdem munter weiter, Stock ohne irgendein Samsung update bis jetzt ????? neverThilo-Dirk schrieb:Also,wenn ich die LED abschalte dann blinkt da nichts mehr,zu mindes bei mit der Stock Rom.
dxann teste mal weiter taptalk, email, sms, whats app, also bei mir blinkts noch weiter trotz haken weg. was jetzt funktioniert ist benachrichtigung deaktivieren, da gibts jetzt ein neues symbol oben, das heisst aber nur das oben nichts mehr auftaucht falls ne sms etc reinkommt.pandabra schrieb:Muss man das nich in der jeweiligen app ausschalten? Zb whatsapp oder k9.
Der haken in den einstellungen ist doch nur für anrufe, sms, etc.
Korrigiert mich wenn ich mich irre
Edit:
Es is definitiv so dass der jaken im menü doch alles deaktiviert. Habs eben getestet. Und dann blinkt bei mir auch GARNIX mehr!
Hab checkrom v3 drauf.
was hast denn für ne toggle Leiste also bei mir ist die genau wie die Stocktoggleleiste.....pandabra schrieb:Weiss jemand ob es funktionierende themes für die v3 gibt? Kann mich mit dieser toggle leiste nich anfreunden.
Bin kurz davor auf die v2 zurück zu flashen :-\
herby68 schrieb:was hast denn für ne toggle Leiste also bei mir ist die genau wie die Stocktoggleleiste.....