[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Warum hab ich beim Quadrant Benchmark nur 5500 Punkte :/?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LED Benachrichtigung abschalten behebt immer noch nicht das Problem, das das Geblinke aufhört. Das sollte Samsung in den Griff kriegen, das LED Geblinke nervt
 
Also,wenn ich die LED abschalte dann blinkt da nichts mehr,zu mindes bei mit der Stock Rom.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Also,wenn ich die LED abschalte dann blinkt da nichts mehr,zu mindes bei mit der Stock Rom.
das wage ich mal zu bezweifeln, dat blinkt trotzdem munter weiter, Stock ohne irgendein Samsung update bis jetzt ????? never
 
Muss man das nich in der jeweiligen app ausschalten? Zb whatsapp oder k9.
Der haken in den einstellungen ist doch nur für anrufe, sms, etc.
Korrigiert mich wenn ich mich irre

Edit:
Es is definitiv so dass der jaken im menü doch alles deaktiviert. Habs eben getestet. Und dann blinkt bei mir auch GARNIX mehr!
Hab checkrom v3 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
so isses.
 
Weiss jemand ob es funktionierende themes für die v3 gibt? Kann mich mit dieser toggle leiste nich anfreunden.
Bin kurz davor auf die v2 zurück zu flashen :-\
 
Geduld, Themes kommen bald.
Hab noch kein Theme gefunden, das mit der v3 läuft.
 
Nur zu Info warscheinlich kommt heute noch die V3.5 raus die wohl einige Bug beheben soll.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
pandabra schrieb:
Muss man das nich in der jeweiligen app ausschalten? Zb whatsapp oder k9.
Der haken in den einstellungen ist doch nur für anrufe, sms, etc.
Korrigiert mich wenn ich mich irre

Edit:
Es is definitiv so dass der jaken im menü doch alles deaktiviert. Habs eben getestet. Und dann blinkt bei mir auch GARNIX mehr!
Hab checkrom v3 drauf.
dxann teste mal weiter taptalk, email, sms, whats app, also bei mir blinkts noch weiter trotz haken weg. was jetzt funktioniert ist benachrichtigung deaktivieren, da gibts jetzt ein neues symbol oben, das heisst aber nur das oben nichts mehr auftaucht falls ne sms etc reinkommt.
 
wann soll denn heute die v3.5 rauskommen??
 
pandabra schrieb:
Weiss jemand ob es funktionierende themes für die v3 gibt? Kann mich mit dieser toggle leiste nich anfreunden.
Bin kurz davor auf die v2 zurück zu flashen :-\
was hast denn für ne toggle Leiste also bei mir ist die genau wie die Stocktoggleleiste.....
 
merci

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

werd die 3.5 jetzt ohne wipe drüberlaufen lassen
 
herby68 schrieb:
was hast denn für ne toggle Leiste also bei mir ist die genau wie die Stocktoggleleiste.....

Bei der v2 hatten die toggles nen grauen hintergrund und scrollten nicht jedesmal zum anfang beim runterziehen. Das nervt. Aber ich hab eben in der kitchen das theme restore package entdeckt und dem screenshot nach könnte das die sein. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Ich versuch nachher mal die zu flashen. Bin leider grad am arbeiten :-(
 
Was genau is denn in der v3.5 anders?
Gibts nen changelog?
 
alles wie in v3 nur einige bekannte bugs wurden entfernt
 
Nein noch nicht
 
Changelogs folgen sobald GadgetCheck zu Hause ist ;)
 
muss für die version 3.5 ein fullwipe gemacht werden ?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.656
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten