[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

pandabra schrieb:
Könnte man denn danach auch ohne weiteres zurück zur v2?

Wenn Du ein Backup im CWM machst dürfte es keine Probleme geben...

Was mich ein wenig stört ist die Baseband, denn soweit ich jetzt mit gelesen habe, kann/darf man keine andere nehmen:bored:
 
Normalerweise schon)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@pandabra

Mach ein Backup und schau es dir an. Wenn es nicht gefällt wieder das Backup zurück spielen. Wichtig dabei, du musst auf der V3 auf die Baseband achten.

Die wird mit der V3 geändert, weil man sonst nicht telefonieren kann. Beim zurückspielen des Backups, bleibt dieses Basisband bestehen. Wenn dir das nicht gefällt, musst du dir ein anderes flashen. Sollte aber kein Problem sein.

Allerdings würde ich noch etwas warten, bis das die Kittchen mehr gefüllt ist (sollte ja heute gemacht werden). So kannst du dir die V3 auch anpassen, was momentan nur mit mühseligen suchen zu bewerkstelligen ist.

@eagle1977

Richtig mitgelesen. Das Basisband muss drauf, wenn du telefonieren möchtest. Was ja auch der Sinn eines Smartphones ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Serodin schrieb:
@eagle1977

Richtig mitgelesen. Das Basisband muss drauf, wenn du telefonieren möchtest. Was ja auch der Sinn eines Smartphones ist. :D

Schon klar, aber ich hatte bei A1 schon einige Probleme mit div. Basebands, deswegen will ich´s nicht riskieren :unsure: Bei der V2 kann man ja andere verwenden (was ich eigentlich meinte)... trotzdem Danke
 
@eagle1977

Du könntest das sogar mit der V2 testen. Das geforderte Modem runterladen und testen. Ist es schlechter als dein jetziges, installierst du dir das wieder.

Dann bleibt nur die Option abzuwarten, bis es weitere Modems gibt die kompatibel sind.
Ansonsten treu dem Motto "Never change a running System"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Super Arbeit!!!

EvoHD V3 + Franco 3.0.15 + I9300XXLFB + SVoice(manuell)

Alles funxt, soweit ;)
 
So habe T-Mobile Branding.

S3 Gerootet
EFS Ordner gesichert
KitchenPro installiert.
Kann ich nun dort die Rom Downloaden und dann installieren oder bekomme ich da Probleme ?
Das Warndreieck mit diesem Triangel entfernen oder geht am S3 auch der Jig vom S2 ?

lg Dirk
 
Habe ein Problem: sobald ich mein S3 ans Netz hänge zum Laden, schaltet der Bildschirm nicht mehr ab. Wenn ich ihn manuell mit dem "on/off" Knopf ausmache, geht er mit dem 100% geladen-Anzeige wieder an und bleibt an bis ich Ladekabel ausstecke oder wieder manuell mit dem "on/off" Knopf ausschalte.

Bei V2, V1.5 (ich glaube auch bei V1) war das auch schon so, nur hatte ich keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Langsam nervt mich das aber. :mad:

Habe schon alles gewiped und V3 neu installiert um sicher zu gehen, dass keine App daran schuld ist --> ohne Erfolg. :confused2:

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm

Komisch bei mir kommt nur nen Ton wenn ich mein Handy ans Netz hänge aber wenn das Handy vollgelanden ist kommt bei mir kein Ton.

Das war aba auch schon so in Stockzustand.
Ist mein Handy jetzt kaputt?

mfg
 
Oops, sorry! Ich meinte "geladen-Anzeige". Ton kommt bei mir auch nicht. Habe es jetzt geändert.
 
Zitat von GadgetCheck:

I a Working on V3.5 that should fix most of the Bugs reported
biggrin.gif

And yeah Scrolling i will fix it too
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Schön, ich hoffe die nächste große Version kommt dann mit Jelly Bean.
Quellcode ist ja seit heute draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
bei den versions-updates bleibt ja garkeine Zeit mehr die kitchen herzurichten :D


Kann mir jemand sagen wozu "USB mass storage S3" nützlich ist? Was da zum "Home Switcher" steht sagt mit nichts...
 
Ich muss sagen, die v3 läuft tatsächlich wesentlich flüssiger als v2.
Das einzige was mich nervt sind die toggles und die brightness bar :-(
Ich will das LF6 Theme + Cicle Battery Mod wieder :(
Weiss vielleicht jemand wo und ob man sowas für die LFB bekommt? :rolleyes:
 
kann man im app drawer keine Ordner erstellen?
oder bin ich grad nur zu doof es zu finden?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ TWest

Im App Drawer Menü drücken --> Bearbeiten. Dann nimmst Du App die Du in ein Ordner packen willst und ziehst nach unten zum Ordner-Symbol, so wird ein Ordner erstellt. Die anderen Apps ziehst dann einfach in neuen Ordner rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TWest
Axelinho91 schrieb:
bei den versions-updates bleibt ja garkeine Zeit mehr die kitchen herzurichten :D


Kann mir jemand sagen wozu "USB mass storage S3" nützlich ist? Was da zum "Home Switcher" steht sagt mit nichts...

Mit dem Home-Switcher kannst du recht einfach zwischen verschiedenen Launchern wechseln, also z.B. Apex, Go, TW etc. Falls du eh nur einen Laucher benutzt, ist diese App sicherlich nutzlos für dich.
 
danbogdan schrieb:
Habe ein Problem: sobald ich mein S3 ans Netz hänge zum Laden, schaltet der Bildschirm nicht mehr ab. Wenn ich ihn manuell mit dem "on/off" Knopf ausmache, geht er mit dem 100% geladen-Anzeige wieder an und bleibt an bis ich Ladekabel ausstecke oder wieder manuell mit dem "on/off" Knopf ausschalte.

Bei V2, V1.5 (ich glaube auch bei V1) war das auch schon so, nur hatte ich keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Langsam nervt mich das aber. :mad:

Habe schon alles gewiped und V3 neu installiert um sicher zu gehen, dass keine App daran schuld ist --> ohne Erfolg. :confused2:

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

hatte ich auch.

installier dir extended controls, mach ein widget bezüglich screen on when plugged, und stell es ab.

früher gabs das mal in den einstellungen, jetzt leider nicht mehr. irgendwie hat sich diese einstellung aktiviert.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: olli0077 und danbogdan
Dank Dir! Es hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.656
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten